Agape - aber keine Gläser

Begonnen von micly_33, 12.01.2009 17:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

micly_33

Hab heute mal beim Standesamt angerufen, weil ich ein paar Infos gebraucht habe und da habe ich erfahren, dass uns für die Agape zwar die Küche mit Kühlschrank und die Stehtische zur Verfügung stehen, aber keine Gläser. Also heißt es jetzt entweder günstigst 50 - 60 Gläser bzw. Sektflöten zu kaufen oder, was meiner Meinung nach einfacher wäre zwecks aufräumen, Einweg"becher". ich hab da im Internet Kunststoffsektflöten gefunden, aber die sind ja auf die Menge gerechnet auch ned so billig.....

Habt ihr irgendwelche Ideen oder Tipps für mich?

Rinchen

Befreundeter Gastwirt? Eventuell bei einem Verein, z.B. Sportverein, Kirche...

stellina

Wir werden auch Plastiksektflöten haben. Aber mich schreckt der Preis nicht so. Schau mal bei Ebay - da gibts 100 Gläser um ca 30€ :)
Glücklichst verheiratet seit 20. Juni 2009

kababsi

Moeglicherweise im Getraenke(gross)handel selbst nachfragen, ob sie Glaeser herleihen.

Geschirr kann man auch hier ausleihen:

http://www.herold.at/gelbe-seiten/wien/69mbT/alles-klar-partyservice-u-cateringzubeh%C3%B6r-verleih-h%C3%B6ber-gmbh/

Mutzi-Tiger

In der Metro gibts auch solche Plastik Sektflöten. Wir haben die vor Jahren mal für die 50er Party meines Vatis gekauft, leider weiß ich nicht mehr wieviel die genau gekostet haben, aber könnte mich nicht daran erinnern das sie recht teuer waren?!

Kennengelernt im August 2005
Zusammen seit 17.12.2005
Hochzeit am 08.08.2009

sonnenbraut

hab grad den beitrag gelesen und mir is dazu noch eine idee gekommen- bitte nit schrecken, die idee is sicher nicht für jeden was, aber hab das immer wieder mal gesehen..... PROSECCO AUS DER DOSE (wird dann mit strohhalm getrunken)- wie gesagt, is einfach eine idee...