hochzeitsmesse wels-eine frechheit

Begonnen von Mariemama, 11.01.2009 19:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mariemama

hallo war heute in wels auf der hochzeitsmesse und muss sagen es war eine frechheit was geboten wurde für den PREIS 6€ es waren ungefähr 15 Stände und die waren auch nix besonderes!

naja wollte das nur los werden weils echt a wahnsinn is

lg

ps wer von euch war noch dort?

Freitagsbraut

die in wien war damals auch einen frechheit- und die hat ca. 20 euro gekostet!!!! ich hatte mir auch viel mehr erwartet. nochmal würd ich nicht gehen.
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

Jana

ich sags ja immer wieder - vergesst die hochzeitsmessen!!!!

aber ich glaub, jeder der heiratet fährt mal auf eine

punklauli

na dann bin ja beruhigt, dass wir das heute zeitlich nicht mehr geschafft haben, dass wir vor oder nach der locationreservierung nicht mehr hingefahren sind ...

ich hätte mir halt total gern die modenschau vom fussl angeschaut, weil da ich am 22igsten einen anprobetermin habe ...

hat jemand die modenschau zufällig gesehen?
liebe Grüße Claudia

verlobt: 24.12.2008
Standesamt: 11.09.2009
Kirche: 12.09.2009



Es ist was es ist ... sagt die Liebe ...

conny000

Hy Mädels !!

Ich hab mir die Hochzeitsmesse in Wels gar nicht angesehn weil ich vorher schon öfters gehört hab das einen die nicht wirklich umhaut !

Ich war bei der Modeschau vom Fussl und bei Hänsel und Gretel war ich auch! Hatte eigentlich vor mit beim Fussl einen Termin zu holen wegen dem Brautkleid probiern.Aber ich muß sagen da hat mir die Modeschau nicht gefallen,erstens warn es total wenig Kleider die vorgeführt wurden,und mir hat nicht wirklich eins gefallen...
Die von H&G hingegen war echt ein Traum! Sehr viele Kleider wurden gezeigt und echte Traumkleider !!

Lg Conny
standesamtlich verheiratet seit 20.9.2008
kirchlich verheiratet seit  15.8.2009


Mariemama

@conny lustig bei mir wars genau umgekehrt!

lg

punklauli

huhu,

ich war am donnerstag direkt dort beim fussl und hab ein bissl durchgestöbert (ich wohne net weit weg und wollte vorher einfach gucken, ob sie was haben was mir heikeln tante gefällt). da muss ich sagen war recht viel dort von den neuen 2009er kollektionen von den gängigen marken ... aber das mit der "schwachen" modenschau im november (war die glaub ich) hab ich schon von mehreren seiten gehört ...

bin gespannt aufs probieren ... wenn nix dabei is mach ich mir bei H&G einen termin, obwohl ich dort schon einiges von einem nicht besonders guten service gehört hab. hach, wenn das alles so leicht wär *grins*.
liebe Grüße Claudia

verlobt: 24.12.2008
Standesamt: 11.09.2009
Kirche: 12.09.2009



Es ist was es ist ... sagt die Liebe ...

Mariemama

hab mein kleid schon gekauft, e beim fussl und muss sagen kenn dieses geschäft nur empfehlen

Jana

ich muss sagen, dass ich vom fussl (ich war am 5.1. dort) eher enttäuscht war. letztes jahr bei meiner freundin hatten sie echt viele schöne kleider. aber heuer.... aber das ist natürlich geschmackssache. vom service her sind sie top.

beim hänsel und gretel war die kleidauswahl für mich besser.

Mariemama


sandy1974

Also sie war zwar klein aber wir haben wirklich was tolles gefunden eben die ringe und die kerzen    diese waren mit abstand die besten der ganzen ausstellung sowas von genial und echt einzigartig.

im großen und ganzen hat ir die ausstellung gefallen war schön gemacht jeder hat sich bemüht wir waren gottseidank genau dort als die modenschau anging  :D  da hatten wir die stände fast für uns alleine   gggg  is ja die gleiche gewesen wie in ort.

das mit dem eintritt wir hatten glücke auch wenn wir die kronekarte nicht dabei hatten füllten wir was aus weil wir ja abonenten sind udn hatte so dann den ermässigten eintritt.


eines hat mich total gestört  der Mann von den Schuhgeschäft der diese Rainbow schuhe hat hat leider versucht mich zu besinnen das diese marke as besonderes ist und kein vergleich zu högl und gabor  :D  :D   naja musste ihm dann leider sagen ich bin vom fach und das wir sicher besser leder schuhe verkaufen als diese modelle( haben eh toll ausgeschaut keine frage) um gute 100 bis 120 euro aus Plastik   bitte wer kauft den sowas ?????? made in china bei kleinen kindern oder was ???? da stellts ma jetzt noch die haare auf der typ war so schmierig   :shock:   aber er hat dann ned weiter geredet als er gmerkt hat das er ir nichts vormachen kann    ggggg  

aber  mir hat die ausstellung gefallen war dieses mal richtig gelöst weils so entspannt war das hat mir bei ort gefehlt aber da hatten wir ja auch noch nicht so die konkrete vorstellung was wir brauchen und suchen   etc.....

lg sandy

kennengelernt Mai 2001 über Handyinternet  ggg
verlobt seit 9.10.2008  -- mein Geburtstag

sandso81

Wir waren vor zwei Jahren auch bei Modeschauen und Fachmessen muss aber auch sagen das sie mir relativ wenig gebracht haben!

Zum Thema Fussl muss ich auch noch was sagen: Und zwar ich als mollige Braut wurde dort eher ignoriert als bedient! Sie haben mir drei Kleider gezeigt obwohl da noch viele mehr gehangen sind ich sagte ich hätte gern eins ohne Ärmel alle drei die sie mir gezeigt haben hatten aber Ärmel.
Ich und meine Mutter (sie war dabei) hatten dann nach ca. einer halben Stunde abgebrochen dieser Termin war völlig sinnlos für mich!

Was ich auch noch empfehlen kann ist das Haus der Braut in Oberbayern an der B12 die haben über 2000 Kleider im Haus und echt Geduld mit einem. Die Grössen da auch von 34 bis 58! Und echt ein Traum die Kleider!

Also für mich hat es sich gelohnt!!

Lg Sandra

sandso81

Wir waren vor zwei Jahren auch bei Modeschauen und Fachmessen muss aber auch sagen das sie mir relativ wenig gebracht haben!

Zum Thema Fussl muss ich auch noch was sagen: Und zwar ich als mollige Braut wurde dort eher ignoriert als bedient! Sie haben mir drei Kleider gezeigt obwohl da noch viele mehr gehangen sind ich sagte ich hätte gern eins ohne Ärmel alle drei die sie mir gezeigt haben hatten aber Ärmel.
Ich und meine Mutter (sie war dabei) hatten dann nach ca. einer halben Stunde abgebrochen dieser Termin war völlig sinnlos für mich!

Was ich auch noch empfehlen kann ist das Haus der Braut in Oberbayern an der B12 die haben über 2000 Kleider im Haus und echt Geduld mit einem. Die Grössen da auch von 34 bis 58! Und echt ein Traum die Kleider!

Also für mich hat es sich gelohnt!!

Lg Sandra

KathrinS

@conny

geh mal hin zum H&G was meinst da kommst ausm schaun nicht mehr raus ;)
oder warst schon dort? hab mein Kleid dort gekauft :)

lg

conny000

@Kathrin

Ich war schon mal dort,hab mein Standesamtkleid dort gekauft und war sehr zufrieden,wurde sehr gut bedient !
standesamtlich verheiratet seit 20.9.2008
kirchlich verheiratet seit  15.8.2009