Gästebuch

Begonnen von Anita079, 06.01.2009 21:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anita079

Ich wollt mir gerade ein Gästebuch im Internet über Deutschland bestellen das mir total gefällt aber als ich die Versandkosten gesehen hab hats mich geschräckt......die betragen die hälfte vom gesamtbetrag und das ist mir eindeutig zu viel ...

weiss jemand woher man in Österreich schöne bekommt....oder auf welchen internetseiten?
danke für die tipps
Kennen gelernt: April 08´
zusammen gezogen: August 08´ ;
Hochzeit: 08.08.09´

Jana

über welchen online-shop willst denn bestellen - vielleicht besteht ja die möglichkeit einer sammelbestellung??

Anita079

ich wollt mir unseres bei www.fotoalbumshop.de
Kennen gelernt: April 08´
zusammen gezogen: August 08´ ;
Hochzeit: 08.08.09´

Jana

ich hab mir eins bei hochzeitsideal.de gesehen, in deinem shop ist nichts für mich dabei. schade - keine sammelbestellung zumindest nicht mit mir aber versuchs mal mit einem neuen thread: sammelbestellung bei fotoalbumshop.de...

vielleicht will jemand

stellina

Ich würde gerne ein Gästebuch selbst gestalten. Hat jemand Ahnung, wo ich ein weißes Gästebuch im Querformat herbekomme??
Glücklichst verheiratet seit 20. Juni 2009

maxiii

@Jana, da hab ich auch eines entdeckt...
LG Maxiii :D
verheiratet seit 29.Mai 2009
Mama seit 22.10.2011 und 31.10.2013

rifri

@ Jana: hab bei dem Shop auch einige Sachen für mich entdeckt.
Wann würdest du denn dort bestellen, dann könnten wir eventuell gemeinsam bestellen und uns die Versandkosten teilen?!

LG Rifri

maxiii

würd auch mitmachen, bin ja beruflich oft in OÖ , da  wäre abholen für mich drin.
LG M
verheiratet seit 29.Mai 2009
Mama seit 22.10.2011 und 31.10.2013

maxiii

ich mein bei hochzeitsideal.de


LG M :oops:
verheiratet seit 29.Mai 2009
Mama seit 22.10.2011 und 31.10.2013

Claudi82

sch mal bei amazon.de da ist versandkostenfrei ab 20 €
und die Lieferzeit ist auch super ;)

LG Claudia

Rinchen

Mein Problem ist, dass die Gästebücher entweder so 30 Seiten haben oder dann gleich 170 oder so.

Aber: ich habe nur etwa 70 Gäste. Noch dazu sind das ja oft Paare, die gemeinsam reinschreiben.

Wie löst ihr das???

salu6642

Hallo!
Ich hab mir ein Fotoalbum mit 40 schwarze Seiten gekauft. Schau mal bei den Bastelgeschäften oder welche die Schulbedarf führen. Ich hab meins ganz zufällig gesehen und hab mich sofort darin verliebt! Aussen mit rotem Verlourseinband, ein Loch in der Mitte für ein Foto von uns und mit Ringen an der Seite (Ringeinband??).
Bei dem deutschen Shop hätte ich auch ganz tolle Gästebücher gesehen, aber wie du schon gesagt hast horrende Versandkosten!!

Liebe Grüße, Sandra
Verliebt seit: 07.August 2005
Verheiratet ab: 06.Juni 2009

rifri

Ja das liebe Problem mit den viele Seiten. Hab auch schon ein weilchen darüber nachgedacht wie ich dieses Problem lösen könnte - bin aber noch auf keine gute Lösung gekommen.

Wir haben zwar 140 Gäste, aber da schreibt ja auch ned jeder etwas eigenes rein. Also ich werd einfach dann die leeren Seiten leer sein lassen. Anders gehts wohl nicht.

LG

Karin_Mi_1981

Ich hab vor falls seiten leer bleiben und i hab grad a foto vom schreiber (auf der hiochzeit werden doch einige fotos gemacht) diese nebenan dazu kleben!


aso wenn neben dem schreiber platz ist (angenommen er schreibt rechts und die linke seite bleibt frei!

Oder ich kleb im Nachhinein ein paar fotos der hochzeit rein (wenn seite der seite der reihe nach eingeschrieben wird, dann bleiben ja die letzten paar frei!

Ich habe vor mir meines selber zu machen, wenn ich a passendes Papier finde, weil so a spieralbine gerät haben schwiegereltern extra gekauft, wegen der hochzeitszeitung.

I brauch nur a passendes Papier und an passenden einband. Hab ma nämlich gedacht a Foto von Uns wird eingeschoben oder draufgeklebt!

Werd da mal den kreativen Kopf meiner Family befragen (meeine Cousine)
Wahre Liebe kennt keine Grenzen   .
Sie geht über alle Vorstellung hinaus.
Vertrauen ist der Wegbereiter

sali1110

Schau mal bei decoland.at!! Da gibt es auch mehrere Gästebücher!

Lg