Mädls ich hab mein Kleid

Begonnen von sandy1974, 04.01.2009 18:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sandy1974

:D   Mädls  ich freu mich sooooo  habe mein Kleid gefunden.
war ja schon am 23.12 bei Gerli probieren und haben massenhaft probiert, dachte ich will so ein kleid mit weiten Ärmeln  in A-Linie - denkste da sah ich schwanger drauf aus  :D   also nichts gegen schwangere Bräute keine frage nur ich bin nicht die schlankste und da geht ja noch einiges runter  bis September .

es is ein ganz anderes geworden als ich mir gedacht habe, gerli meinte wir probieren die jetzt mal aus mal sehen was ich dazu sage. beim ersten mal probieren wars noch nicht 100 pro meins aber beim 2ten mal reinschlüpfen kann ich nur noch sagen das ist meins!!!!!!

is zweiteilig (für ich super da ich schon die angst hatte mit eine brautkleid zur toilette zu müssen   :D   das geht mit dem super !!!!!)
trage aber wie man auf dem 2ten bild erkennt eine stolar drüber weil ich nicht so tolle oberarme habe die ich so herziegen möchte.

mal schauen was ihr sagts. bessere fotos folgen dann wenn ich bei der shcneiderin war weil es hat ein halbe schleppe hinten dran die mir nicht gefällt und meine schuhe hab ich auch noch nocht aber zum probieren hatte ich ähnliche mit die länge passt perfekt!!!!!

das war ein tag kann ich euch sagen einen tag vor weihnachten und dann finde ich mein kleid  gggg   war ein wunderschöner vormittag mit dem probieren und da ich gerli schon lange kenne war es urlustig   :D







leider sieht man bein 2ten noch a bissl meinen bh    gggg der is dann nicht mehr da es ging einfach zu schnell das sie fotografierte.

lg sandy

kennengelernt Mai 2001 über Handyinternet  ggg
verlobt seit 9.10.2008  -- mein Geburtstag

13Junibraut

Hallo gratuliere, steht dir ausgezeichnet!
Muss ja deins sein....am zweiten Foto sieht man ja noch wie du *grinst*! :D
Lg Karin
Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deinen Traum!

http://172864.homepagemodules.de/ unser Bilderforum!!

schnurli

Ich bin zwar verantwortlich dafür was ich sage, aber nicht dafür wie du es verstehst.

sandy1974

danke ihr lieben freut mich!!!!!!

jaaaa ich hab den grinser den ganzen vormittag gehbat beim probieren und dann beim heim gehen immer noch   gggg hab dann mit meiner freundinn telefoniert und sie hat sich mit mir erheitert weil ich nur noch gelacht hab als ich ihr das erzählt hab

neue fotos gibts dann beim probieren im mai oder juni mal schauen wies da weiter geht.

lg sandy

kennengelernt Mai 2001 über Handyinternet  ggg
verlobt seit 9.10.2008  -- mein Geburtstag

13Junibraut

Naja ich würd sagen wennst den ganzen Tag so einen
Grinser hast.....is es sicher dein Kleid!!
Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deinen Traum!

http://172864.homepagemodules.de/ unser Bilderforum!!

Stella73

gefällt mir sehr, dein outfit. ich mag den stil. das mit den oberarmen find ich im übrigen gar nicht. wenn der neckholder einen touch schmäler wäre, würden die arme noch eine spur dünner wirken und du bräuchtest die stola echt nur, wenn dir kalt ist. aber ich kenn das. meine freundin hatte damals das gefühl, ihre arme wären VIEL zu dünn und sie lief bei mega hitze gleichfalls mit einer stola rum. irgendwann wars ihr dann aber egal. wobei ich find, dass es auch mit der stola total gut aussieht!!! :D

malene2512

Hallo sandy1974,

also ich finde dein kleid auch schön ist auch mein Stil schlicht u. einfach.
Habe mir auch schon fest vorgenommen zur Gerlinde zu gehen.

Ich habe auch das Problem mit den Oberarmen weiß auch noch nicht wie ich das löse  :cry:

Ich hoffe ich finde was, ich fange im Herbst an glaub ich zum suchen wir heiraten ja erst 2010.

lg.
verliebt:     Mai 1999
verlobt:      24.12.2008
verheiratet: 24.7.2010

Freitagsbraut

sehr schönes kleid, da hast du eine super wahl getroffen! das wird ein auftrittt....
und schon wieder kommt die stylistin in mir durch, aber ich hätte da zwei kleine tipps um es noch weiter zu optimieren.
erstens hat stella recht- ein bisschen ein schmälerer neckholder würde auch die arme schmäler wirken lassen (nicht ZU schmal, nur ca. 2-3 cm).
zweitens würde ich das oberteil generell vielleicht noch ein bissi enger machen lassen. auf den bildern sieht es aus, als würde es recht locker sitzen, und so könnte man noch etwas mehr taille und silhuette "rausholen".
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

Stella73

bingo! das oberteil sollt eine spur enger werden, mimi versteht halt ihren job!!! ich wusste, dass mich noch eine kleinigkeit stört. nicht schrecken, aber ein eng anliegenderes oberteil lässt alles noch vorteilhafter aussehen und dann ist das problem mit den armen endgültig dahin, seh ich genauso. wär aber von selber net drauf gekommen..... :oops: dabei hab ich genau das bei meinem kleid machen lassen - oberteil enger nähen und schon saß es wie angegossen...

sandy1974

Also danke für euer Urteil is echt super !!!!!!! :D  Das mit dem Oberteil wird noch enger da ich leider noch keine Corsage habe die Gerli hat leider keine passende gehabt das werde ich ändern wenn ich wieder hin muss dann wirds nochbesser werden

das mit dem neckholder muss ich noch probieren weil der kragen is so schon toll der macht ein wetter wenn man ihn so sieht darum glaub ich möcht ich ihn so lassen aber ich werds sicher probieren ob an da was anderes machen kann gute vorschläge bringt ihr hierrein das freut mich!!!!!


lg sandy

kennengelernt Mai 2001 über Handyinternet  ggg
verlobt seit 9.10.2008  -- mein Geburtstag

sandy1974

Zitat von: "malene2512"Hallo sandy1974,

also ich finde dein kleid auch schön ist auch mein Stil schlicht u. einfach.
Habe mir auch schon fest vorgenommen zur Gerlinde zu gehen.

Ich habe auch das Problem mit den Oberarmen weiß auch noch nicht wie ich das löse  :cry:

Ich hoffe ich finde was, ich fange im Herbst an glaub ich zum suchen wir heiraten ja erst 2010.

lg.

hey muss dich noch fragen du bist ja auch ne timelkamerin  vielleicht kennen wir uns  :D   sag nur weiblicher al bundy als kleinen tip   ggg  bin schon gespannt

und ja fang schon al zu suchen an es lohnt sich weil du hast echt zeit genug um alles zu probieren und wirklich dann das richtige zu finden da halt ich dir die daumen!!!!

lg sandy

kennengelernt Mai 2001 über Handyinternet  ggg
verlobt seit 9.10.2008  -- mein Geburtstag

Jana

ich geselle mich auf dazu zum vöcklabrucker-clan.

mir gefällt das kleid sehr gut, steht dir wirklich ausgezeichnet.

das problem mit den oberarmen hab ich auch. wenn ich mit einem trägerlosen leiberl vor dem spiegel stehe sag ich immer zu meinem zukünftigen schau welch speckigen arme ich habe. und meine fingern sind ja auch nicht schlank und lang sondern wurschtfinger.

aber so ist das leben - da müssen wir durch.

mal schauen was die heute beim fussl mit mir machen, wie sie meine oberarme kaschieren.
ich hoff, dass ich das kleid, dass mir am besten gefällt fotografieren darf. ich meld mich am abend mit neuigkeiten. ich freu mich schon rießig und mal schauen ob es mir auch so einen süßen grinser aufzieht.

malene2512

@jana

Viel Spaß beim Fussl probieren stell auf alle Fälle ein Foto ein, falls du einen machst!

lg.
verliebt:     Mai 1999
verlobt:      24.12.2008
verheiratet: 24.7.2010

she-ra

Hey, schönes Kleid. Vorallem das Oberteil gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße, Tina




Jetzt und Immer sollen uns der Liebe Flügel tragen.

Standesamt: 22. Mai 2009
Kirche: 30.Mai 2009

sandy1974

Danke für das Kompliment!!!!

@Jana bin schon gespannt wies dir geht wünsch dir viel spaß dabei und wenn du fotografieren darfst dann musst du es sofort herzeigen ok  lag sandy

kennengelernt Mai 2001 über Handyinternet  ggg
verlobt seit 9.10.2008  -- mein Geburtstag