Hochzeitslocation gefunden - Schloss Obermayerhofen...

Begonnen von alice245, 21.12.2008 13:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alice245

Mein allererster Eintrag ins Forum! Ich bin total begeistert!  :wink:

Mein Freund und ich heiraten am 16.Mai im Schloss Obermayerhofen. Morgen fixieren wir alles. Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit Hochzeiten dort gemacht? Und ein paar gute Tipps für mich? Würde mich sehr über Feedback freuen! Alles Liebe, Alice245
Hochzeit am 16.Mai 2009

pusteblume

Wir waren dort einmal. Das Schloss ist hübsch, das Essen war damals wirklich gut und das Service war auch voll in Ordnung.

lg pusteblume

Nel

Lustig wir heiraten am 16. Mai und unsere 1. Wahl wäre Obermayerhofen, nur haben wir 140 Leute auf der Hochzeit und somit fiel Obermayerhofen flach. Auch weil wir die Zimmer viel zu teuer fanden, in Anbetracht dessen dass viele bereits Kosten haben weil sie aus dem Ausland herkommen.

Aber das Schloss ist wunderschön!!
Verliebt Dezember 2005
Verlobt Dezember 2007
Heiraten 16. Mai 2009

KathrinS


alice245

das stimmt die zimmer sind sehr teuer, hat uns auch anfangs abgeschreckt. aber es gibt
auch noch die möglichkeit in den umliegenden pensionen unterzukommen und ich hoffe, das passt dann wieder.

ich bin gerade am anfang aller vorbereitungen und es ist alles so aufregend! ich weiß noch gar nicht,w as ich als nächstes tun muss. ich freu mich auch schon so aufs brautkleid aussuchen!!  :D

ich find das forum überhaupt sehr cool - und so viele 16.5.2009 brautpaare!! ich freu mich..
Hochzeit am 16.Mai 2009

KathrinS

aufpassn! 8)

wir haben alle so angefangen und mitlerweile sind denk ich 99% forum süchtig *gg* :roll:
bin anfangs auch planlos rumgeirrt hab dann viele tips bekommen und so und jetzt is schon ein großteil organsiert. :D

wo kaufst du dir denn das Kleid?
fotos! (darauf sind 100% hier scharf ;))

lg :)