schokobrunnen in lila

Begonnen von MissMiaWallace, 12.12.2008 01:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MissMiaWallace

@rinchen
also wenn dir die anfahrt in die steiermark net zu weit ist - gerne!!!

Rinchen

@MMW: Genau daran scheitert es woh.. 200km für einen Schokobrunnen fahren!?! Mein Schatz würde mich für verrückt erklären...
Obwohl, für einen lila Schokobrunnen würde sich das schon lohnen  :lol:  :lol:  :lol:
Lasst es euch schmecken!

KathrinS

Ich mach das mit dem Brunnen ^.^ sorry will niemanden was wegkopieren aber die idee ist einfach grenzgenial ^.^ und meine familie huch die werden sich da draufstürzen wie hungrige wölfe  :lol:

MissMiaWallace

kopierst ja niemandem was weg...

freut mich, dass die idee so großen anklang findet...

KathrinS

na dann bin ich beruhig nicht das noch wer beleidigt ist auf mich  :oops:

MissMiaWallace

geh, das wär doch a bissi kindisch, wenn man wegen sowas beleidigt ist... dann hätt ich gar net erst posten dürfen ob man einen schokobrunnen mit lebensmittelfarbe lila kriegt... und ich hab die idee ja auch gefunden...

KathrinS

ja klar aber du heutzutage muss ma mit allem rechnen :lol:

MissMiaWallace

aber zurück zum eigentlichen thema:

ich hab gehört, kuvertüre sei nicht so geeignet, aber die gäbe es in weiß... hat sonst wer eine idee? weiße milka-schoki raspeln? *gg*

KathrinS

ich glaub weiße milkaschoko mit genug kokosfett sollte doch eigentlich super funktionieren.. die schoki muss ja nur dünn genug sein das' gut runterlaufn kann oder nicht?

MissMiaWallace

schoki und fett? puh, das find ich heftig...

KathrinS

@mia

naja obs mit obers geht kA
beim schokofondue macht mans ja auch ned andas. ich machs mit obers aber hab auch gehört das es welche mit öl, kokosfett ect machn.  ich mein da voll öl reinschüttn? wuäääh... kokosfett is ned so schlimm find ich. aber vielleicht gehts eh mit obers hm.. wie gesagt ich nehme an die schoki muss einfach nur gut flüssig sein wie man das macht is doch relativ wurscht oder was meinst du

MissMiaWallace

also mit obers könnt ich eher leben, ehrlich gesagt... ich kenn mich da leider überhaupt net aus, allerdings denk ich, dass es die schokodrops eigentlich auch in weißer schoko geben sollte

KathrinS

jo klar gibts eh. aber die was ich bis jetzt gesehn hab preislich.. WUCHER für so ne blöde schoki? ich seh ned ein warum ich für so a 900g sackerl um die 40€ zahlen soll ... i denk i versuch mal so wenns nicht klappt naja dann weiterschaun *g*

MissMiaWallace

naaaaaaaaaaaaaa ich mein net die schoko, die zum zubehör zählt *gg* und teuer von den schokobrunnenherstellern und co. vertrieben wird... da gibts a schokodrops zum einfach so futtern (meine arbeitskollegen schleppen die immer an) und da hoff ich, dass es die in weiß auch gibt

KathrinS

echt oO *g* frag die mal wo die des zeug herhabn ^^