ich muss es euch sagen... hab MEIN kleid endlich gefunden

Begonnen von bride77, 25.11.2008 16:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

KathrinS

also beim H&G zahlt man auch ned grad wenig ^^ aber naja.. DAS kleid kann kosten was es will denk ich mal ^.^ wir haben auch ned auf die Preise geguggt. einfach durchprobiert dann hab ich die letzten 2 zig ma hin und herprobiert und dann fiel der entschluss *g*

und wie man so schön sagt unverhofft kommt oft. ich hab immer gesagt ich heirate NURin weiß.. husthust.. jaja das erste kleid das ich anhatte war rot ivory und im endeffekt ist mein Kleid jetzt Ivory und in rein weiß hab ich mich total angepinselt gefühlt ^.^ Das gefühl sagt einem eh was das richtige für einen is, oder? :)

bride77

kathrin was hast du dir für eins ausgesucht?

daniela85

@bride77

freut mich das es gefällt, ja das ist allerdings wahr san patrick kleider sind nicht grad billig, aber was will man machen wenn die Kleider so schön sind :)

was hast den für deines bezahlt?

Lg Dani
Kennengelernt: 11.2.2008
Verlobt: 14.6.2008
Hochzeit: 12/13.6.2009
http://danielaundjuergen.npage.de/

KathrinS

Ein Neckholder Kleid. Ich hab leider keine Fotos machen dürfen :-(

wenn ich das auf der rechnung richtig sehe heißt es Tinalle.
da steht zumindest: Braut IVORY Tinalle
Gekostet hats 998,-

ich hab nur ein foto wo man es ein kleiiiines bisschen am ständer hängen sieht
wie kann man denn hier ein bild reingeben? hab das foto nur am PC geht das irgndwie?

KathrinS

da ein kleines Stückchen von meinem Traumstück ^.^

einfach anklicken und dann solang draufklicken bis es gaz groß is dann sieht man ein bisschen die Art und die Stickerei :D

hach am liebsten würd ich gleich reinschlüpfn ^.^

frechemichi

wow, sieht das toll aus  :o  :o
mir gefällts voll gut und ich persönlich würds auch anziehen, wow soooooo wunderschön! mal was anderes..

mir gefallen die san patrick kleider auch total gut! kann mir jemand sagen, wie die preislich ungefähr sind, nur dass ich schon mal vorbereitet bin  :wink:

bride77

also der kauf hat mein limit überschritten
wollte eigentlich nicht mehr als 1200 ausgeben.

das hat aber 1500 gekostet. schon sehr viel für ein kleid.
aber ich konnte nicht widerstehen und musste es haben. müss ma halt woanders sparen  :evil:

brauche aber keine korsage und reifrock - sparst auch wieder ein bissi  (red ich mir zumindest ein *grins*)
also drunter gibts nur einen hautfarbenen slip mehr nicht.
BH wird durch cups ersetzt

frechemichi

naja, hast schon recht, billig is net, aber wenn du dir sonst noch was sparen kannst, find ich das auch nicht ganz so uninteressant.
wenigstens brauchst nicht noch zusätzlich nach einer schönen unterwäsche suchen, das würd mir auch taugen  :)

Angeliiika

Standesamt: 30.6.06 in Duernstein/Wachau
Kirche: 1.7.06 in Wien, 21 Kinzerplatz
Scheidung: 19.6.2008

maca

@KathrinS
Schönes Kleid! - naja soweit man es sehen kann. Ich hätte eine Frage: Hast du das eine mit Dunkelrot ganz rechts auf dem Foto auch probiert? Weisst du zufällig, welche Marke es ist?
verliebt seit Okt. 2001
verlobt seit Sept. 2008
standesamtliche Traunug: 14.8.2009 - freie Zeremonie + Hochzeitsfeier: am 15.8.2009 - polynesische Trauung auf Moorea 2010

KathrinS

ja hab ich ein ganz tolles Kleid :D
aber weiß ich leider nicht nein aber die vom H&G wissn das sicher ^.^

maca

H&G ist leider zu weit weg für mich. Ich hab schon auf der Homepage geschaut, welche Hersteller sie so führen und dass ich mich dann bei denen durch die Kollektionen kämpfe...aber es sind zu viele.
verliebt seit Okt. 2001
verlobt seit Sept. 2008
standesamtliche Traunug: 14.8.2009 - freie Zeremonie + Hochzeitsfeier: am 15.8.2009 - polynesische Trauung auf Moorea 2010

Rinchen

@maca: dann schick doch das Foto per mail an H&G und frag nach. Die sagen es dir dann sicher!

maca

Ich möchte die KathrinS nicht blamieren...sie durfte ja eigentlich keine Fotos machen...
Was meinst du Kathrin?
verliebt seit Okt. 2001
verlobt seit Sept. 2008

KathrinS

ach das ist kein Problem die weiß ja ned das ich das war. wenn du mir deine mailadresse sagst schick ich dir einfach nur das stückchen von demrotem Kleid und du fragst nach.
dann können die das eh niemals nachvollziehn ^^ ausserdem was wollens tun? mich kreuzigen? *g*

btw das is ivory dunkelrot gewesen ;)

btw ich braucht das S nicht anhängen ^.^