Wo habt ihr eure Brautschuhe gekauft?

Begonnen von pet35, 25.11.2008 12:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pet35

Hallo,
wo habt ihr eure Brautschuhe gekauft bzw. wo werdet ihr sie kaufen? Die Schuhe in den Brautmodengeschäften sind ja ziemlich teuer?! Ich möchte eigentlich nicht soviel  Geld für Schuhe ausgeben, die ich an nur einem Abend tragen werde! Vielleicht gibt's hier ja jemanden, der seine gebrauchten Schuhe (Gr. 39, ivory) verkaufen möchte?!
Macht es Sinn, in "normalen" Schuhgeschäften nach Brautschuhe zu suchen oder habt ihr da keine guten Erfahrungen gemacht?
Danke!

drusila

Mir sind die Schuhe im Brautladen auch viel zu teuer, vor allem da ich nur Rainbow-Schuhe haben möchte.

Ich werde in den Brautläden mir die Modelle ansehen und sie mal probieren, damit ich die richtige Größe finde und sie dann über ebay kaufen, da sind sie um einiges billiger.
Verliebt seit 20.10.2000
Verlobt seit 1.1.2008
Standesamt 2.8.2008
Kirche 23.5.2009

inix73

Mir sind die Schuhe im Brautgeschäft auch zu teuer.
Ich hätte gerne Rainbow Schuhe (die sind soooo bequem) und vor allem möchte ich sie in grün eingefärbt haben.
Weiß vielleicht jemand wo man diese in Wien färben kann ? Die Verkäuferin im Brautmodenladen meinte zwar, dass wäre zu auffällig - aber mir gefällt´s halt.
Hochzeit: 12. Juni 2009

froscherl

Ich suche auch günstige Rainbow-Schuhe...bei ebay.de gibts ja einige, nur leider nicht in meiner Größe.
Hab 37 oder 37,5...offensichtlich eine eher seltene (weil kleine) Größe...aber ich gebe die Hoffnung nicht auf  :D
Verliebt: 6. Jänner 2005
Verlobt: 26. Juni 2006
Verheiratet: 3. / 4. Juli 2009


Monique25

Hallo!

die rainbow-schuhe habe ich letzten samstag beim steinecker probiert und sie sind echt sehr bequem. normalerweise wären sie mir  auch viel zu teuer, aber ich habe hier im forum zwei links gefunden, wo man sie viel günstiger bestellen kann  :D .

einmal im ebay: http://stores.ebay.de/After-Sunset-Special-Occasion-Wear
und einmal auf folgender hp: www.elegantsteps.co.uk

Hutti Mutti

Also ich hab mir ganz schlichte ivory-farbene mit kleinem aber bequemem Absatz und Riemchen bei Deichmann gefunden. Kannst ja mal die Händler abklappern, und wenn du nichts findest, immer noch im Brautladen kaufen.
Gut Fuß, Hutti Mutti

maca

Also ich weiß nicht, ob ich mir überhaupt neue Schuhe kaufe... Ich besitze bereits sehr elegante weiße Lederpumps und Ledersandalen in silber (unsere Farben sind weiß, silber, rosa....). Das müsste eigentlich reichen. Ich finde ein Paar schwarze und ein Paar weiße Pumps sollte jede Frau besitzen (Grundgarderobe). Meine habe ich für 60 Euro beim Stiefelkönig gekauft.
verliebt seit Okt. 2001
verlobt seit Sept. 2008
standesamtliche Traunug: 14.8.2009 - freie Zeremonie + Hochzeitsfeier: am 15.8.2009 - polynesische Trauung auf Moorea 2010

Schneehexe

ich habe 2 paar schuhe gekauft - die einen bei deichmann (ca. 30 euro) und die anderen, die ich dann den ganzen tag anhatte und auch sehr bequem waren bei humanic - das waren peter kaiser schuhe in creme, wie gesagt sehr bequem aber auch mit einem stolzen preis - eur 120,--
aber beide paar kann ich jetzt auch noch anziehen - sie sind ja nicht ganz weiß und sehr bquem und passen zu diversen röcken von mir. ich bereue es nicht, etwas mehr geld dafür ausgegeben zu haben - das war es mir einfach wert!
lg, babs

jungeBraut_20

Ich hab meine Schuhe bei Humanic € 40,-- gekauft. Die hatten dort gerade - 20 % und so wurde es für mich doch glatt ein Schnäppchen. Die Schuhe waren super bequem und haben farblich perfekt dazu gepasst.
Verliebt seit Mai 2005
Verlobt seit 29. August 2006 (mein 19. Geburtstag)
Hochzeit am 17. Mai 2008

Sonnengelb

...ich hab meine Schuhe bei Ebay ersteigert. Gesamtpreis inkl. Versand: 15,50 Euro.
passen (zumindest fast) perfekt, sind allerdings weiß - im Moment schau ich, ob es noch eine günstige Möglichkeit gibt, sie zu färben; sonst warte ich auf's Kleid und schau mal, wie groß der Unterschied ist...


Sammelforum für Hochzeitfotos -  unter www.hochzeit-forum.at.tf !

drusila

Ich war dieses Wochenende auf Schuh-Kauf-Mission und kann euch ein bischen berichten.
Bei Mona-Lisa und Joppich gibt es genau 1-2 Paar Rainbow-Schuhe, sonst haben sie gar nichts. Nicht mal die gängigsten Größen, Mona Lisa hatte nicht mal Größe 38  :x

Bei Vondru konnte ich verschiedene Modelle probieren und auch in meiner Größe, es war echt super, da ich jetzt wusste welche Größe ich nun brauche und ich hab dort auch gleich mein Modell gefunden



Diese hab ich nun bei www.elegantsteps.co.uk um 50 Euro billiger gekauft
Verliebt seit 20.10.2000
Verlobt seit 1.1.2008
Standesamt 2.8.2008
Kirche 23.5.2009

honey1976

Also ich hab die Schuhe von Dani´s Brautkleider

www.danis-brautkleider.at

kosten dort nur EUR 69,-- und sind toll zu tragen.

LG, honey1976

sandy1974

also ich bekomme meine schuhe von meiner schwester und hab das glück in einem schuhgeschäft zu arbeiten das welche hat.

vorige woche war der vertreter da und hat mir welche gezeigt ein bissl ausgefallene von der firma think bin shcon gespannt erst kommt ja das kleid und dann der schuh den muss ich erst dann bestellen .

freu mich schon sehr drauf.

lg sandy

kennengelernt Mai 2001 über Handyinternet  ggg
verlobt seit 9.10.2008  -- mein Geburtstag

weddingplan

Hallo liebe Bräute,

ich habe meine Schuhe ganz unkompliziert beim Deichmann um 14,90 gekauft!
Mein Zukünftiger und ich sind gleich gross von da her kamen für mich nur niedrige Schuhe in Frage! ich habe dann im Sommer beim Deichmann total süsse weisse Balerinas entdeckt, die auch noch ganz bequem sind und gleich zugeschlagen :D
Verliebt seit 29.01.2006
Verlobt seit 29.01.2008
Verheiratet 9. + 12.09.2009

sandy1974

ich muss hier einfach auch mal die frage stellen einfach aus neugier wie kann ich mir wenn ich mir ein wunderschönes kleid kaufe egal ob neu oder gebraucht einen schuh vom deichmann dazu kaufen nicht böse sein will niemanden belidigen aber ich versteh einfach nicht das ihr euch keine gedanken macht das ihr den schuh den ganzen tag und die nacht anhabt.

wie haltet ihr so ein plastikteil nur aus??? ich bin groß geworden mit einem vater der schuster gelernt hat und eben mit unserem geschäft und hab immer gute schuhe an und verkaufe eben auch gute schuhe . bin einfach nur entsetzt wie diese billiggeschäfte aus dem boden schiessen und wir zu einer wegwerfgesellschaft werden oder leider auch schon sind.

also nicht böse sein aber da mache ich mir echt gedanken .  lg sandy

kennengelernt Mai 2001 über Handyinternet  ggg
verlobt seit 9.10.2008  -- mein Geburtstag