fotograf in steyr

Begonnen von marquez, 22.11.2008 18:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

marquez

hallo liebe forums-mitglieder!

hat jemand von euch erfahrung mit der b-corn Fotografin aus steyr??? die fotos schauen sehr super aus, ich hätte aber noch gern mehr infos.

vielen dank,

marquez :D
verliebt, verlobt und bald verheiratet.... juhu!!!!!

besimpau25

Hallo!

Also die Brigitte Corn ist der absolte Hammer also Ihre Fotos. Kein anderer in Steyr fotografiert so toll wie sie. Der Russkäfer hat immer die gleiche Leier wenn man seine Fotos anschaut weiß man sofort das die vom Ruskäfer sind. Bei B.C. sind alle Bilder individuell und immer etwas anderes. ANgeblich soll sie vom Preis her auch die günstigste von den ortsansässigen Fotografen sein. Ich kenne einige die bei Ihr die Hochzeitsfotos gemacht haben und die waren alle begeistert von den Fotos.

Aber das beste wäre einfach mal hinzufahren und sich dort persönlich von dem Ambiente im Fotostudio und von Ihr und Ihren Bildern zu überzeugen.

LG Bettina

BPetra1

Hallo!

Wir sind auch bei der Corn! Die Termine sind echt schwer zu kriegen, wir hatten Glück.
Wir haben auch Fotos von ihr gesehen, und waren begeistert!

Habe eigentlich immer sehr sehr gute Kritiken über sie gehört, nur sie kann sehr launisch sein. Aber das ist eigentlich egal - hauptsache, die Fotos passen!

Und die sind wirklich ein Traum....

Lg, Pezi
Hochzeit am 06.Juni.09
Glückliche Mama seit: Mai 06&Jan.08
www.petraundharald.npage.at

KathrinS

wo ist denn die lady? dachte eigentlich auch andn rußkäfer kenn sonst keinen *gg* aber die preise sollen ja geschmalzn sein!?

BPetra1

Hier die homepage:

www.musikundfoto.at

ist im Palais Werndl in Steyr

Lg. pezi
Hochzeit am 06.Juni.09
Glückliche Mama seit: Mai 06&Jan.08
www.petraundharald.npage.at

KathrinS

ah ok danke :-)

marquez

vielen dank für die positiven meldungen.... , die fotos sind echt sehr, sehr schön!
wir haben uns für sie entschieden... :D

lg marquez

MissMiaWallace

@marquez

darf i fragen wo ihr heiratet bzw. wo ihr feiert? standesamt vermutlich am schloss lamberg oder? und dann? kirche? tafel?

ich bin nämlich eigentlich aus christkindl *gg* heiraten aber in graz, weil ich seit 2006 hier wohn - und ich wüßt auch net, wo ich daheim wirklich feiern könnt... jaja die neugierde... bin zu lang weg von steyr (vorher ein paar jahre in linz gewesen - zwar nicht die distanz, aber genug um weg vom schuss zu sein)

marquez

hi MissMiaWallace!

wir leben zwar auch nicht mehr in OÖ sondern in  Wien, wollten aber trotzdem in der Heimat heiraten, weils irgendwie lustiger zugeht....
Also wir werden in der Brunnbachkirche in Großraming heiraten, voll nette kleine Kirche, schaut fast aus wie auf einer Alm, mit Wiese und Kühen drum herum, sonst keine Gebäude, also einfach sehr, sehr idyllisch (liegt fast an einem Eingang zum Nationalpark Kalkalpen) und feiern werden wir auch in Großraming, in der "Taverne unterm Stein", ist ein total super Haus aus ca.1320, das man als Ganzes mieten kann. Es hat einen wunderschönen Garten  zum Draußen feiern mit überdachten Sitzgelegenheiten und nunja, was soll ich sagen, schon etwas rustikal, aber wir wollen eine recht natürliche Hochzeit, mit wenig "Schnickschnack" ....
Falls es dich weiter interessiert:
www.taverneuntermstein.at
die homepage find ich persönlich nicht sehr gelungen und auch wenig aussagekräftig, aber wenn man die Taverne persönlich anschaut - ich kanns nur empfehlen.
Besitzerin ist auch unkompliziert =war sehr wichtig für uns.

Lg marquez :D

MissMiaWallace

@marquez
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh, danke fürs neugierde befriedigen *lach* ja außerhalb von steyr kenn ich mich natürlich noch viel weniger aus  :lol:  klingt aber sehr sehr schön, was ihr da vorhabt... ich drück euch die daumen, dass alles wie am schnürchen klappt

KathrinS

also wir haben im Jänner einen Termin bei ihr :D

KathrinS