Wo geht Eure Hochzeitsreise hin?

Begonnen von jaqueline&peter, 16.11.2008 09:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

jaqueline&peter

Hallo meine lieben mit 2009er!

wo fahrt ihr hin auf hochzeitsreise?

wir möchten unbedingt nach mauritius, aber ich werde aus den bewertungen nicht 100%ig schlauf, habt ihr eine idee?

lg danke jaqueline
Verliebt seit 7.6.2007
Verlobt seit 13.10.2008
Verheiratet seit 22.08.2009

Rinchen

Wir wissen es leider noch nicht. ILangsam sollten wir es aber wissen.

Ich möchte was tolles machen, aber wir können nur 7-10 Tage weg (mein Schatz ist Landwirt).

Falls jemand also Tipps hat - nur her damit!

Karin_Mi_1981

Wir wissen es nu net 100 %ig, aber mir würd toskana recht gefallen!!!

I weis ja nu net wie lange wir weg sind! Wahrscheinlich 7 - 10 tage
Wahre Liebe kennt keine Grenzen   .
Sie geht über alle Vorstellung hinaus.
Vertrauen ist der Wegbereiter

chrika

wir wissen auch noch net wohin, auf alle fälle 2 Wochen relaxen...und wenns geht weit weg, müss ma uns aber erkundigen wegen Wettersituation!
Bali, Kuba etc. wären halt schon interessant, hab nur keine Ahnung, wies da Ende Mai/Anfang Juni ausschaut  :D

Karin_Mi_1981

Kuba würd meinen freund recht gefallen, aber i weis net recht!

Was i ma a sorgen mach is des fliegen (falls wir uns für eine Flugreise entscheiden)
Wir sind beide noch nie geflogen und wissen net ob wir das schaffen oder ob wir flugangst haben! Falls wir Fliegen kommt nur griechenland in frage.

Wollten eigentlich kroatien, aber anfang september (heiraten am 29. 08. 09) is dort nimma so warm und toskana könnte gerade noch gehen weil i mags eh net soo heis und schwül.

Wenns nach mir gehen würde würde mir flittertage auch reichen (FR - MO) aber mein freind meinte wenn schon dann ne woche....
Wahre Liebe kennt keine Grenzen   .
Sie geht über alle Vorstellung hinaus.
Vertrauen ist der Wegbereiter

hilan

Wir fahren sicher auf die Seychellen - leider nur für ca. 10 Tage da wir ja 3 Kinder haben und meine Mama sich bereit erklärt hat, auf die Kinder zu schauen.
Bei Mauritius mußt du nur aufpassen, wann du fahrst, weil soviel ich weiß, es im Sommer dort Winter ist.

LG; Irene

standesamtlich am 13. Mai 2000 in Weiz
kirchlich am 16. Mai 2009 in der Basilika von Stift Rein

chrika

@hilan: Seychellen geht im Mai vom Wetter her? Is da net auch Regenzeit oder so?!

Rinchen

Das würde mich auch interessieren. Seychellen wegen 10 Tagen - geht das? Wie lang fliegt man da denn???
Und wie ist da das Wetter im Mai? Wir wollen Anfang Mai fliegen.

chrika

wir werden nur auf alle Fälle viele Reisebüros vergleichen! Eine Bekannte einer Freundin war jetzt 2 Wochen in Bali und hatte fürs gleiche Hotel zw. dem günstigsten und teuersten Reisebüro 500€ Unterschied pro Person!!

Smarty

Wir fliegen für 3 Wochen in die Südsee - Tahiti, Moorea und Bora Bora!
Freuen uns schon wahnsinnig darauf!!!!! :D  :D
verheiratet seit 4.Juli 2009

silke_k

wir werden nicht direkt nach der hochzeit wegfliegen. fahren ev. nur ein paar tage weg, aber wir haben darüber noch nicht konkret gesprochen. ich möchte nicht gleich nach der hochzeit weg. ich bin halt so gerne zuhause :) und dann hab ich erst im august wieder urlaub. wir werden aber erst im dezember wieder wegfliegen. fliegen seit 2 jahren nach weihnachten bis mitte jänner in die dominikanische republik. fliegen heuer zum dritten mal nach punta cana. kann das nur empfehlen. nur in den sommermonaten ist es dort sehr sehr heiß. im winter hatten wir bis jetzt immer so zw. 27 und 31 grad. zum langen fliegen (10 stunden) kann ich nur sagen, ist es schon anstrengend, vorallem weil man sehr wenig platz hat im flieger und beim rückflug war es bis jetzt immer ein nachtflug und von schlafen ist man da weit entfernt.

lg silke

Tara

Wir wissens auch noch nicht so genau ... können erst im august wegfliegen und da auch so 7-10 tage ... mir würd halt karibik oder so seeeehhhhhrrr gut gefallen aber im hochsommer muss man nich unbedingt europa verlassen ... also wirds wahrscheinlich toskana oder griechenland oder so werden ... da mein freund aber im rollstuhl sitzt und wir erst einmal seitdem auf urlaub waren (und das in österreich) haben wir ein bissl angst vorm fliegen ... aber für die hochzeitsreise sollte schon was besonderes her (vorallem mag ich nicht zu weit autofahren, das nervt  :wink: )
Lg Tara

Verliebt seit: 09.02.2003
Verlobt seit: 07.08.2008
Hochzeit: Kirchlich 04.07.2009

Freitagsbraut

wir waren im september in vietnam! es war unglaublich schön dort- und die französisch-asiatische fusionsküche ist kaum zu schlagen.
zudem war es ziemlich billig für hohen luxus. das wir das thailand der zukunft, sag ich euch :wink:
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

sims

Zitat von: "Smarty"Wir fliegen für 3 Wochen in die Südsee - Tahiti, Moorea und Bora Bora!
Freuen uns schon wahnsinnig darauf!!!!! :D  :D

boah mich frisst der neid! wie schöööööööööööööööön, darf ich als handgepäck mitgekommen?  :lol:

unsere flitterwochen war das allererste was wir in angriff genommen haben als wir mit den hochzeitsplanungen begonnen haben.  8)
wir haben uns für eine mietwagenreise durch florida entschieden. miami, florida keys, orlando (inkl. disney world, sealife usw.).
wir haben uns für usa entschieden, da der dollar so niedrig steht und die reise wirklich günstig ist... (mauritius, seychellen und malediven wäre uns zwar lieber gewesen, aber das war halt finanziell momentan nicht drin).
sollten wir (was ich mir nicht vorstellen kann) doch so viel geldgeschenke erhalten, werden wir halt im winter nächsten jahres nochmal nen sonderurlaub dranhängen  :wink:
lg. sims.

silke_k

@tara: ich kann dir die karibik nur empfehlen, nur würd ich nicht im sommer hinfliegen, da ist es wirklich sehr heiß dort. ca. 10 stunden flug sind halt in kauf zu nehmen.
ich hab im jänner in der karibik meinen antrag bekommen :)

lg