Entscheidungshilfe bei der Kleiderwahl

Begonnen von maca, 12.11.2008 23:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

venedig

Liebe Maca!
Ich finde das Kleid super!! Main Schatz hat auch in einem silbergrauen Anzug geheiratet und ich hatte ein weißes Kleid mit silber Stickereien, aber Dein Kleid ist auch spitze!! Schau mal hier, das waren wir:



LG, venedig
Glücklich verheiratet seit 16./17.Mai 2008!!!

Freitagsbraut

ich finde das in erster linie eine typfrage- ich als dunkelhaarige mit braunen augen würde nie was silbernes oder graues anziehen. das wirkt wie ein "farbvampir" bei meinem typ.

hingegen eine kühle blondine sieht richtig toll aus damit! doch auch bei einem warmen goldblond finde ich es nicht ideal. grau/silber ist eine der heikelsten farben, denn es entzieht, wenn es der falsche typus trägt regelrecht die frische!!!
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

maca

@venedig Das ist ja unglaublich. Dein Kleid ist wunderschön, ist es ein Maggie sottero? Der Anzug gefällt mir auch sehr gut. Übrigens wollen wir auch Blumen in weiß und zarten Rosatönen nehmen.
Ich habe bereits am 26.10. dieses Kleid bei Landy bestellt - nur um zu sehen, wie gut die Kleider wirklich sind - samt Stola, aber ohne Schleppe, da ich es auf einem Ball tragen will. In weiß mit silbernen Stickereien statt gold. Und mein Schatz wünscht sich auch, dass ich die Haare offen und lockig bei der Hochzeit trage...



Ich könnte das Kleid auch bei der Hochzeit anziehen, das einzige Problem ist, das mein Zukünftiger bereits die Fotos davon gesehen hat und auch weiß, dass ich es bestellt habe....


Eine Handtasche und Schuhe hätte ich zufällig bereits:
verliebt seit Okt. 2001
verlobt seit Sept. 2008
standesamtliche Traunug: 14.8.2009 - freie Zeremonie + Hochzeitsfeier: am 15.8.2009 - polynesische Trauung auf Moorea 2010

maca

@freitagsbraut ich bin ein sehr heller Typ mit grünen Augen und blond, wie das Model in dem silbernen Kleid - nur bei weitem nicht so dünn. :oops:
verliebt seit Okt. 2001
verlobt seit Sept. 2008
standesamtliche Traunug: 14.8.2009 - freie Zeremonie + Hochzeitsfeier: am 15.8.2009 - polynesische Trauung auf Moorea 2010

lindabe

Ich würds anziehen - gefällt mir sehr gut!

maca

@Rinchen      noch ein Tipp: Ich würde dazu silberne Tahitiperlen tragen (ein Verweis auf unsere Flitterwochen), keine echten, die sind ja so teuer, aber Swarovski stellt sehr gute Imitate her. Kann man hier kaufen und selber daraus  Schmuck herstellen. Du bastelst ja so gern  :wink:

http://www.crystal-creative.com/

bzw. hier:

http://www.crystal-creative.com/swarovski-perlen-imitationsperlen-c-57_83.html?sid=0857ee882b7a547d6d3b4c03709862c2

(Kostet dann etw ein Drittel von dem was man beim Swarowski für eine fertige Kette ausgeben würde).
verliebt seit Okt. 2001
verlobt seit Sept. 2008
standesamtliche Traunug: 14.8.2009 - freie Zeremonie + Hochzeitsfeier: am 15.8.2009 - polynesische Trauung auf Moorea 2010

imrae

ich finds voll schick !
selber will ich auch nicht als wattebausch (sorry an alle "echten" bräute) durch die gegend rennen. mach einfach silber zu deinem dekomotteo und alle werden wissen wer die wichtigsten sind.
IRENE
ps. ich heirat auch nur standesamtlich und in grün.
es ist was es ist!  sagte die liebe

13Junibraut

Find ich super das Kleid!!
Ich persönlich werde auch kein weißes Kleid tragen, sondern mein Traumkleid
ist eher in beige-gold gehalten, mit günen Stickereien!!
Hab mich schon vor 2 Monaten total in dieses Kleid verliebt und hab es mir gekauft!!
Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deinen Traum!

http://172864.homepagemodules.de/ unser Bilderforum!!

maca

@13junibraut    kann man irgendwo ein Foto davon sehen? klingt ungewöhnlich und interessant
verliebt seit Okt. 2001
verlobt seit Sept. 2008
standesamtliche Traunug: 14.8.2009 - freie Zeremonie + Hochzeitsfeier: am 15.8.2009 - polynesische Trauung auf Moorea 2010

13Junibraut

:lol: Ja ist super toll!!!!
Äh...meiner Meinung nach halt, Geschmäcker sind ja "Gott sei Dank"
recht unterschiedlich :D
Momentan hab ich noch kein Foto, aber wenn mein Schatz mal nicht zuhause ist
werd ich eines machen und reinstellen!
Wenn ich das mit dem "reinstellen" kapiere :roll:
Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deinen Traum!

http://172864.homepagemodules.de/ unser Bilderforum!!

13Junibraut

So ich probiers mal mit den Fotos.
Hab allerdings überall nur das Kleid ausgeschnitten, da ich noch kein Foto von mir
selbst in dem Kleid habe.


Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deinen Traum!

http://172864.homepagemodules.de/ unser Bilderforum!!

Rinchen

wow, das Kleid schaut auch toll aus. Wenn man nicht weiß heiraten will, ist das sicher toll.

13Junibraut

:lol: Danke!!!
Ich bin eh voll Stolz darauf  :D
Die Fotos sind leider eh nicht so gut, aber spätestens am 13. Juni hab ich dann sicher
ganz tolle Fotos mit mir im Kleid :wink:
Da wir Standesamtlich heiraten weil ich schon mal verheiratet war, wollte ich
trotzdem ein besonderes Kleid haben, aber eben kein weißes Kleid und auch kein
Abendkleid.
Ich hab nämlich mal eine Hochzeit gesehen da hatte die Braut ein braunes Abendkleid an,
und da aber auch alle anderen Gäste so festlich gekleidet waren, hatte man echt Probleme zu erkennen wer den die Braut ist :roll:
Außerdem bildet sich mein Schatz ein, nicht in einem normalen Anzug zu heiraten,
sondern er möchte zumindest eine schwarze Lederhose haben :roll:
Naja und um dem gleich entgegen zu wirken brauche ich ein Kleid zu dem "Alles" passt :wink:
Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deinen Traum!

http://172864.homepagemodules.de/ unser Bilderforum!!

maca

Ich finde es auch super! Und aussergewöhnlich. Wieso nicht?
verliebt seit Okt. 2001
verlobt seit Sept. 2008
standesamtliche Traunug: 14.8.2009 - freie Zeremonie + Hochzeitsfeier: am 15.8.2009 - polynesische Trauung auf Moorea 2010

MINA

Also ich finde das kleid super schön!!!
Und du solltest dich an deinem tag wohlfühlen und nicht das tragen was von dir verlangt wird!!!!!!!!!
Überleg dir ganz gut was du willst und dann kaufs dir liebe grüsse mina
Zusammen seit: 06.2006
Verlobt seit: 04.2007
Hochzeit: 05.2009