Hochzeitsmesse - Seifenfabrik Graz

Begonnen von hilan, 11.11.2008 20:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Steirermädel

Ich war ebenfalls am Samstag dort!  8)  Aber erst um 16.00 Uhr, was total super war, weil so waren meine Mama und ich die einzigen Kundinnen die noch da waren und so haben sie sich echt viel Zeit für uns genommen (wir sind erst kurz nach 17.00 Uhr raus aus dem Geschäft). Zusätzlich zu den 4 Kleidern, die ich gerne vorgeführt haben wollte, hat mir die Chefin noch 2 Kleider rausgesucht, von denen sie meinte, die könnten mir auch gefallen. Außerdem haben wir uns auch allgemein ein bisschen unterhalten können, war echt total angenehm und ich hab wirklich ein gutes Gefühl von Anfang an gehabt, also dass man dort wirklich gut beraten wird.

Am kommenden Montag hab ich dann meinen Termin zum Anprobieren. Dann werd ich ja sehen, ob die Kleider an mir auch so gut aussehen, wie am Model! Bin schon sehr gespannt!
Verliebt seit: 20.08.2001
Verlobt seit: 31.01.2003
Hochzeitstermin: 13.06.2009

hilan

Ich wollte auch kommen, aber konnte nicht. Habe aber gestern angerufen und einen Termin für 6. Dezember gemacht. Ich freue mich schon soooooooooooooo!

LG; Irene

standesamtlich am 13. Mai 2000 in Weiz
kirchlich am 16. Mai 2009 in der Basilika von Stift Rein

incredibile

Hab am 26. 11  nen Termin :D *froi mich auch schon ... ^^ bei Brautmode Sanela
und am 29 . 11 schieß ich gleich mim Steinecker hintennach .. *HIHI*
bin ja mal gespannt ^^
Lionel - 14.O1.2O16

29 . 1O .2OO5 MANUEL
( für immer - an deiner Hand ... )
* verheiratet 27.O6.2OO9

chrika

aaaahhh!! Ich fahr am Montag nach Linz zu einer Ex-Braut, die genau MEIN Traumkleid verkauft  :D  :D  :D  :D

hilan

@ chrika: Ich gratuliere dir, hast es ja endlich gefunden.

LG; Irene

standesamtlich am 13. Mai 2000 in Weiz
kirchlich am 16. Mai 2009 in der Basilika von Stift Rein

chrika

ja hab ich, das hat sich durch einen zufall ergeben! Jetzt hoff ich nur noch, dass es mir auch steht, weiß man ja erst wenn mans an hat

Krümel

Hallo allerseits!

Die Hochzeitsmesse in der Seifenfabrik war für uns reinste Geldverschwendung.

Voller Vorfreude haben wir uns die Modenschau angesehen. Also die Kleider haben mir persönlich alle nicht gefallen, die Schuhe dazu ein Horror (mit denen könnte man NIE die ganze Nacht durchstehen), der Haarschmuck (gab es überhaupt welchen?) war enttäuschend und der Moderator dazu die reinste Katastrophe.....

Ich habe mein Brautkleid tagszuvor gekauft und war sehr froh darüber - dort hätte ich mir keine Tipps holen können!

Tischdeko etc. haben uns auch nicht vom Sessel gerissen und die meisten "Standbesitzer" haben sich total gelangweilt.

Haben uns wirklich mehr erwartet.

Aber egal, wir haben unsere Hochzeit bereits fertig organisiert, sodass wir auf diese Messe nicht angwiesen waren.

Trotzdem ist der Slogan "die größte Brautmesse der Steiermark" total übertrieben!
verliebt:         24.11.2006

verlobt:         10.10.2008

hochzeit:      16.05.2009

imrae

war zwar nur zum schmökern auf der messe, eigentlich hab ich ja alles, aber man weiß ja nie, obs nicht noch nette ideen gibt-gabs nicht!!!
in der relation viele bastelgeschäfte (nix aus graz), aber sonst richtig 08/15!
allein die mokume-gane ringe haben es mir sehr angetan (und von meinem schatz gleich wieder verworfen) und das ideenbuch (v.a. das buch!) vom hödl-blumen
ich hätt mir mehr kleine ideen gewünscht, nicht nur die sachen, die man eh selber weiß (aber bei den standgebühren und den wenigen besuchern am sonntag zahlt sichs wahrscheinlich nicht aus)
alles in allem wurde ich schön bestätigt in allem was ich nicht will!!
:wink:
IRENE
es ist was es ist!  sagte die liebe