Hilfe - Location -180 Personen sitzend / Wien :(

Begonnen von Mantik, 11.11.2008 16:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mantik

Hat vielleicht jemand einen guten Tipp? Hätte gern runde Tische und etwas Platz
Ich find einfach nix  :x

Bin für jeden Tipp dankbar!

Pepper

Hallo Mantik,

Orangerie Schönbrunn vielleicht (http://www.lavera.at/orangerie.html) - da hatten wir öfters Weihnachtsfeiern und es war immer sehr schön, runde Tische haben Sie auch und noch genügend Platz für Tanzfläche und Buffet.

Lg Pepper

pfludan

Hallo ich weiß ja nicht welchen Stil das Lokal haben soll aber Karl Wirt in Liesing kann ich vom Essen er empfehlen


Kennengelernt am 2.6.2007
Antrag am 2.6.2008
Hochzeit am 6.6.2009 neu

lindabe


baggysue

Das Austria Trend Hotel am Kahlenberg hat einen wunderschönen, großen Saal mit runden Tischen und traumhaften Ausblick auf ganz Wien. Allerdings hab ich schon Negativberichte über Veranstaltungen gelesen (glaub sogar hier im Forum). Meine Freundin war aber im Sommer auf einer Hochzeit dort und die muss traumhaft schön gewesen sein! Aber rein von der Location ein Traum. Wir wollten auch dort heiraten, aber jetzt wirds doch eine kleine Hochzeit!

Smarty

also ich denke bei der Personenanzahl kommt sowieso nur ein Hotel oder ein gemieteter Saal in einem Palais in Frage - ein Lokal/Restaurant für die Ausmaße wirst du nie finden in Wien -wir hatten bei 70 Personen schon so unsere Probleme......
verheiratet seit 4.Juli 2009

sandra19790_0

Zitat von: "baggysue"Das Austria Trend Hotel am Kahlenberg hat einen wunderschönen, großen Saal mit runden Tischen und traumhaften Ausblick auf ganz Wien. Allerdings hab ich schon Negativberichte über Veranstaltungen gelesen (glaub sogar hier im Forum). Meine Freundin war aber im Sommer auf einer Hochzeit dort und die muss traumhaft schön gewesen sein! Aber rein von der Location ein Traum. Wir wollten auch dort heiraten, aber jetzt wirds doch eine kleine Hochzeit!

wir haben am kahlenberg/austria trend geheiratet und ich kann nur jeden davon abraten dass auch zu tun.es war einfach der horror schlecht hin es hat nichts funktioniert.



Standesamt: 7.7.07 Barockschlösschen       Guntramsdorf
Kirche und Tafel: 18.8.07 Kahlenberg


Tagesmutter aus Wien 21

elfe

hallo!

hast du dir schon mal das austria trend hotel böck in brunn/gebirge (ist ja nicht weit von wien entfernt) angesehen?
die haben runde tische und angeblich auch platz für bis zu 250 personen!

viel glück bei der suche!

lg,
elfe

claudsch

kann von unserer firma aus 2 lokale empfehlen:

hotel sachsengang, ist aber zugegebenermassen nicht mehr in wien, aber gleich hinter der stadtgrenze, hatten dort immer unsere große firmenweihnachtsfeier für ca 200 leute ... hat immer super geklappt!

hotel böck/brunn kenn ich von unseren infotagen, hier haben wir meistens 150 gäste, könnte also auch durchaus für 180 passend sein, ablaufmässig klappts dort auch gut!
verheiratet seit 16.9.2006 *freu*
- Schloss Laudon -
es war ein traumhafter, unvergesslicher Tag!

funnysunflower

Hi,

schaut euch mal das Liechtensteinmuseum im 9ten Bezirk an. Superschöner Raum, für uns war er leider zu groß (Tafel für 100 Personen) - da hätten wir etwas verloren gewirkt. Also für Euch vermutlich gerade richtig. Auch eine Hochzeit im PArk dahinter oder davor ist machbar...echt traumhaft. Müßt aber einen Caterer mitbringen.

Orangerie Schönbrunn hat Platz für bis zu 300 Personen...also vermutlich auch für Euch zu groß...naja und sehr teuer.

lg funnysunflower

capri1600gt

An welchem termin denn?
Eventuell der Müllner (www.muellner.at), da werden wir vermutlich die Tafel haben. Wenn da noch kein Saal gebucht ist, hat der vielleicht genug Platz. Ob er runde Tische hat, weiß ich aber nicht.

Kathi (die nur eine U-Tafel gesehen hat)

Vera

WIe wärs mit dem Parkschlössl im 3ten Bezirk?
Wg. runder Tische: müsstet Du fragen!

Ansonsten, ... im 21. gibts eine grosse Location, ... Colloseum heisst sie.
Hat eine eigene HP soweit ich mich erinnern kann ... google mal!

isabella82

hallo!
kann dir das weingut-restaurant hajszan empfehlen.
sehr nette und romantische lokation im 19. bezirk.
haben allerdings keine runden tische, nur eckige.
www.hajszan.com
lg, isa


Zitat von: "Mantik"Hat vielleicht jemand einen guten Tipp? Hätte gern runde Tische und etwas Platz
Ich find einfach nix  :x

Bin für jeden Tipp dankbar!

leci1981

Ich kann dir ein super passendes Preis-Leistungs Hotel empfehlen:
Das Parkhotel Schönbrunn, 4 Sterne in Hietzing
Haben einen schönen Ballsaal mit Galerie aber 180 passen auch nur unten ... Kosten ca 40 mit Getränke ---- war zumindestens das angebot fü uns.


Zusammen seit 24.4.2001
Verlobung 13.12.2008
Hochzeit 30. Mai 2009

mthp

ZitatWIe wärs mit dem Parkschlössl im 3ten Bezirk?
Wg. runder Tische: müsstet Du fragen!


Wir haben dort gefeiert mit 100 Personen und da haben wir das Maximum an Platz geschaffen. 180 passen das nie rein!
Liebe Grüße
Marie-Thérèse

Standesamtliche Trauung: 19.09.08
Kirche Trauung: 27.09.08