Bräute Oktober 2009

Begonnen von MissMiaWallace, 10.11.2008 18:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

kitty2002

Hallo zusammen,
eigentlich hatten wir schon alles fixiert und vorbereitet aber am Montag wollten wir endlich ausmachen wie unsere Torte werden soll (das war bereits der 3! Versuch). Auch dieses mal haben sie uns in der Konditorei einfach stehen gelassen und wir waren Luft für sie - also so nicht! Boa haben wir uns geärgert - da bestellt man Monate vorher die Torte und dann so was....
Wir haben aber zum Glück schnell Ersatz gefunden und sind damit recht glücklich, aber solche Aufregungen bräuchte ich nicht unbedingt so knapp vor der Hochzeit... :wink:
Am Freitag gehts zum Poltern, bin schon gespannt...
Ansonsten läuft alles recht gut, hoffe bei euch auch!
lg kitty
nach genau 10 Jahren wagen wir das Abenteuer

[/url]

Patricia

Na toll, da macht man alles, damit man pünktlich ist und dann so eine unprofessionelle bedienung. gott sei dank ist noch mal alles gut gegangen. wünsche dir einen schönen polterabend. ich geh nächste woche freitag. bin schon gespannt wie's wird. Ich hab heute mit SEINER Oma ein gespräch über die Tischdeko, bin neugirig, ob's meine Idee überhaupt mag oder net. bin scho a bissal krantig auf seine Familie, weils uns net machen lassen und alles nach ihren Vorstellungen gestaltet werden muss. naja, dafür hab i meine Autoschleifen schon fertig. - und die hab i selber gmacht. Fotos folgen, wenn i daheim bin.

glg

kitty2002

na dann wünsch ich dir alles gute - und dass des gespräch mit seiner oma gut verläuft! is immer ein bischen blöd wenn sich die verwandtschaft überall einmischt :?
machs gut bin schon gespannt auf deine autoschleifen  :lol:
lg kitty

[/url]

muh12

von unprofessioneller Bedienung kann ich auch ein Lied singen.

Ich wollte dem Blumengeschäft bei mir im Ort eine Chance geben, damit meine Eltern am Hochzeitstag nicht extra 20 km zum nächsten Blumengeschäft fahren müssen. Bin rein, hab ihr meine Vorlage vom Brautstrauß gezeigt und sie gefragt ob die Änderungen wie ich sie möchte gehen. Da drauf hat sie gemeint "Ja muss ich ja wohl so machen"  :?
Naja, dann hab ich eben weiter geredet, fangt sie einfach an einen anderen Kunden zu bedienen! Ich mein, wenn sie gefragt hätt obs kurz den Kunden machen kann, wärs mir noch egal gewesen.

Aber zum Schluß das Beste! Ich hab dann gefragt, was das ca. kosten wird. Ich mein, ich wollts net auf den Cent genau wissen, nur an Richtpreis, ich denk das man da ja wohl mal nachfragen kann, vor allem, ich will ja net an Brautstrauß um 200 euro zum Schluss haben. Sagt sie glatt zu mir, "Die Leut die das abholen denen interessiert der Preis eh net" und zum krönenden Abschluss "Das sind ja jetzt die neusten OSTBLOCK- METHODEN  :!:  das man bei sowas nach dem Preis fragt"  :shock:

Da war ich dann selber mal schockiert. Aber, sie hat ein gutes Selbstbewusstsein, denn sie meinte dann noch, ich soll ihr das Datum meiner Hochzeit sagen, damit sie´s in Kalender eintragen kann.

Mein GG und ich haben dann doch lieber das andere Geschäft genommen, die 20 km sinds mir wert. Super Laden, tolles Kundengespräch, sau freundlich und den Preis hab ich auch ohne weiteres ca. gesagt bekommen.

LG, Andrea
Verliebt seit 06.04.1998
Verlobt seit 16.12.2008
Hochzeit am 24.10.2009

Patricia

@muh: das ist ja echt der hammer. eine totale frechheit. pohh i könnt mi aufregn so an hals bekomm i da. man darf ja wohl no fragen was sowas in etwa kostet oder??? ist die nicht ganz echt??? da gibst den firmen im ort a chance und dann sowas.
In diesem fall würd i die 20 km a in kauf nehmen. Freut mich, dass du jetzt den strauß bekommst, der dir gefällt.

Bin schon neugirig wie meiner aussieht. hab meinem schatz nur auf fotos gezeigt was i mag und was net. er hat den dann alleine ausgesucht. bin echt schon gespannt.

glg

kitty2002

Sachen gibts na da wundert einen gar nichts mehr. Also das ist ja die Oberfrechtheit eine solche Bemerkung loszulassen wenn man sich nach dem Preis erkundigt  :evil:
da würd ich auch nix mehr kaufen...

[/url]

Patricia

Hey Ladies!!

Anbei meine Autoschleifen:

Kerze

So i glaub jetzt is es besser!!!

kitty2002

wow du hast echt cool Sachen - vor allem die Kerze find ich super schön!
lg kitty

[/url]

Patricia

Danke!  :oops:

muh12

hallo zusammen,
ich meld mich mal wieder zurück.
Hab gestern den ganzen Tag streichen müssen, an meinem freien Tag  :?  
nein wir kaufen bei dem Blumengeschäft mit sicherheit nix mehr und das erzähl ich sicher weiter, ist eine Frechheit!
Übrigens ich hab heute mein Kleid abgeholt, es ist traumhaft!!! Passt durch die Schnürung die ich "einbauen" hab lassen wie angegossen.
Und das Beste, mein Schatz hat mir sofort einen Haken zum Aufhängen in die Wand geschraubt. Normalerweise dauern so Kleinigkeiten ewig, aber heute gings sofort!!  :D  :D

LG, Andrea
Verliebt seit 06.04.1998
Verlobt seit 16.12.2008
Hochzeit am 24.10.2009

Patricia

Hey!

das freut mich, mein Kleid ist auch schon gut eine woche zuhause. gott sei dank bei meinen eltern gut aufbewahrt, weil mein mann super neugirig ist und es sich sicher nehmen lassen würde mal in den kleidersack zu blinzeln.

aber das ist ja wunderschön, wenn er sich so freut, dass er extra einen hacken für das kleid in die Wand macht.

tja, diesen blumenladen würde ich echt meiden ... und schön schlecht publicity machen ... haben sich das ja selbst zu zuschreiben. frechheit.

Tja, kleid zu hause, dann kann ja nix mehr schief gehen!!!!!!!!!!!!1 :D

muh12

Ja, Kleid zuhause, aber mein Ring passt mir nimmer  :oops:  
mein Schatz hat ihn mir ja als Überraschung schon im Februar geschenkt und weil ich ja noch abgenommen hab ist er jetzt zu groß. Muss heute zum Goldschmied und mal a ernstes Wort mit ihm reden, was mir da machen können. A stück rausnehmen kommt net in frage, ich mach ja net den Ring kaputt bevor ich ihn überhaupt getragen hab.

so a schei.
Verliebt seit 06.04.1998
Verlobt seit 16.12.2008
Hochzeit am 24.10.2009

Patricia

oh je!! hoffe da lässt sich was machen!!

Wir waren gestern auf unserer Kirche nochmals wegen der Deko und so schauen und wer wann wo wie reingeht. War ja noch nie weiter als 3 meter in der kirche und hab sie gestern das erste mal "richtig" gesehen. ist wunderschön. bin schon gespannt wie die deko wird. mach ja nicht ich sondern seine oma. meine tisch deko hab i gott sei dank jetzt auch schon fertig und tja jetzt fehlen nur noch die Anstecknadeln und die mach ma heut in einer woche. und dann ist es soweit. am Freitag gehts zum poltern und dann ist es nicht mehr lange.

glg

Patricia

irgendwie funkt das mit dem hochladen meiner bilder nicht. die seite gibt es nicht mehr. wo ladet ihr eure bilder hoch????

Maggie80

OHHH NEEIINNNv :cry:  :cry:
warum tu ich mir das bloß an und schau jetzt schon im internet nach dem wetter am 10. Oktober!!??
Soll angeblich voll der Temperatursturz kommen und am 10. maximal 8 Grad haben. am donnerstag vorher hätts noch 21 grad.
ok ich hab momentan keine jacke zum drüberziehen, dh es MUSS schön werden. Petrus, für was zahl ich Kirchensteuer???  :roll:  :roll:
verliebt seit 25.10.2002
Hochzeit am 10.10.2009

|