Bräute Oktober 2009

Begonnen von MissMiaWallace, 10.11.2008 18:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MissMiaWallace

tja bei uns solls leider doch regnen, aber der schlechtwetterplan steht - ist also alles kein problem...

muh12

@patricia,
schade das das Poltern so schlimm war. Man freut sich ja im Prinzip voll drauf und wenn dann die meisten schon so früh gehen, ist das blöd.

Ich war am Freitag Probe Tischdeko legen und bin dann draufgekommen, mir gefällt die Deko nicht. bin dann am Samstag so gegen dreiviertl sechs munter gworden und hab gute 2 Stunden dran getüftelt wie ich die Tischdeko so Kostengünstig wie möglich noch umgestalten kann. Als mein Schatz dann aufstand und ich mit ihm drüber sprach, sagte er nur, ja fahr ma halt nachher gleich zum Bellaflora sonst hast eh keine Ruh.  :D  das ist der Grund warum ich ihn so liebe  :D

Am Nachmittag wars dann eigentlich so ausgemacht, dass wir uns mit meiner Schwester und ihrem Freund in der Lokation treffen, weil wir Besprechung mit dem DJ haben und ihr Freund uns die Anlage borgt. Ich, zuverlässiger Mensch wie immer, ruf um eins bei ihr an, keiner geht ran. habs dann von zwei bis drei immer wieder probiert, keiner geht ran. Ich wusste also noch nicht mal, ob sie nun zur Besprechung kommen oder nicht und war stinksauer. Ihr Freund war dann da, aber auch nicht recht gesprächig und eher genervt. Sie haben gearbeitet, weils Wetter so schön war. Naja, hättens da nicht anrufen können und sagen sie haben net Zeit?! Wär für mich auch kein Problem gewesen. So was hasse ich. Wenn was ausgemacht ist und keiner hält sich dran oder sagt dir Bescheid  :evil:

Gestern hab ich dann bei mir daheim nochmal Tischdeko probegelegt, schaut vieeeeeeeeeel besser aus. Jetzt bin ich wieder glücklich, zumindest fast, weil da Bellaflora hatte fast keine Blumen mehr, die haben schon Weihnachtsschmuck  :shock:   :shock:  da haben sie die Seidenblumen fast weggeräumt.
Verliebt seit 06.04.1998
Verlobt seit 16.12.2008
Hochzeit am 24.10.2009

Wirbelwind

hallo mädls,

ja das mitm wetter plagt mich schon ... wir heiraten ja am berg und die trauung findet auf jeden fall im freien statt. jetzt werd ich noch wegen einem klapppartyzelt schauen, für alle fälle. die gäste können sich ja nen schirm mitnehmen;)
ansonst sind nur mehr kleinigkeiten zu erledigen, anrufe, servietten falten, etc. am donnerstag noch mein kleid abholen und am freitag um 10 uhr maniküre *freu*. am mittwoch reisen meine eltern schon an und da hab ich dann ablenkung und unterstützung. gottseidank hab ich schon frei, da ists net ganz so stressig.

alsooooooo: alle brav aufessen, damit sich die wetterprognose noch ändert!!!!!

lg wirbelwind

[/url]

kitty2002

hallo mädls,
hab heute mein kleid geholt  :lol: und freu mich schon auf samstag. Am Wochenende waren wir auf einer Hochzeit von Freunden - war total schön und lustig und irgendwie komisch wenn man bedenkt in einer Woche is es bei uns soweit :shock:
leider muss ich am DO noch in die uni - passt mir zwar so gar nicht in meinen zeitplan aber was soll man machen.
am FR noch Torten backen (da uns ja der Konditor abgesprungen ist...), wo aber alle fleißig mithelfen und dann kann hoffentlich nicht mehr viel schief gehen.
vom wetter lass ich mich überraschen - kann man ja leider eh nicht ändern und falls es wirklich regnet gibt es immer noch das Sprichwort: Regen bringt Segen  :wink:
lg kitty

@patricia: das tut mir leid dass dein polterabend nicht so toll war!
nach genau 10 Jahren wagen wir das Abenteuer



[/url]

Patricia

@ alle: Danke für eure Worte. aber ich bin schon hinweg von dem hab zur zeit anderen stress.

hab heute meine Anstecker gemacht werde morgen ein bild reinstellen.

ansonsten bin i schon a bissal nervös und freu mich nur noch dass wir bald verheiratet sind.

Wetter: Daumen drücken!!!!!!!!!!!!!!!! - hab heute wieder gehört soll schön werden.

glg

Patricia

Ladies

Meine Anstecker:


Wirbelwind

total schön deine Anstecker!!!!

lg Wirbelwind

[/url]

muh12

ja wirklich sehr schön, gefallen mir.
Verliebt seit 06.04.1998
Verlobt seit 16.12.2008
Hochzeit am 24.10.2009

Patricia


MissMiaWallace

unsere wohnung ist plötzlich so leer :lol:
wir haben heut die erste fuhre dekozeug aufs schloss gebracht und plötzlich ist sooooo viel platz in der wohnung...unglaublich...

so, jetzt geh ich noch meine willkommenstüten fertig basteln für die übernachtungsgäste (nachdem ich ja so früh fertig war, haben schatz und ich uns noch zu ein paar extras entschlossen)

Patricia

Hey!

Nicht schlecht. bei mir schauts aus als ob a bombe eingeschlagen hat. hab noch wäsche zu machen und putzen sollt i auch. Deko kann i erst am Freitag in die Location bringen und auch so alles erst am Freitag fertig machen.  Lt. ORF Wetter: kalt und immer wieder regen. hoffentlich bleibt es für die fotos trocken, wäre schaden wenn wir die drinnen machen müssten.

tja endspurt ladies  :wink:

MissMiaWallace

ach die bombe kenn ich auch  :lol:
steht eh noch genug klumpert rum, mit einmal fahren wär es eh net getan...

wir haben für die fotos noch einen zweiten shootingtag und gott sei dank auch drin eine echt tolle kulisse... aber draußen wär mir natürlich auch lieber...

ich hätt gern am abend mal eine trockene stunde, schatzi hat ne outdoor-überraschung für mich...*hoff*

Patricia

Tja so ist das. so hat jeder seine bombe zu hause. mein problem nur, i bin ab montag nimma daheim - urlaub in hamburg - und da muss i halt morgen und übermorgen soweit es geht zusammenräumen, koffer packen, und und und. aber wem sag ich das. naja wir haben ja als ausweichmöglichkeit noch die kirche selbst als hintergrund und können da drinnen auch fotografieren und so fotos vom berg auf den ort ist halt schon was besonderes.

leute i bin voll aufgeregt. ihr auch???? :lol:

MissMiaWallace

wir fahren auch am sonntag nach dem hochzeitsbrunch für eine woche in die toskana, ich freu mich schon soooooooooo...

und schlimmstenfalls putz ich eben danach, als ehefrau :lol: um a bissi das klischee zu erfüllen :lol:

ich hab irgendwie keine zeit, aufgeregt zu sein...ich hatte heut termin bei der kosmetikerin, dann termin am schloss, endbesprechung mit der floristin. morgen werd ich tassenkekse backen (das sind so kekse mit nem schlitz, die man auf den tassenrand stecken kann) und sachen packen - und am freitag düsen wir dann eh schon aufs schloss, dann bekomm ich meine nägel gemacht und ein make-up für den sektempfang am abend mit der family und den engsten freunden - und dann ist hochzeit :lol:

muh12

Mädels, ich wünsch euch für Morgen alles alles liebe und werd heute extra aufessen, damit´s wenigstens nicht regnet.

Übrigens, ich glaube das mit der Wohnung geht uns fast allen so. Im Schlafzimmer, Chaos, im "Kinderzimmer", Chaos das man nicht mal mehr sicher vom Anfang des Zimmers zum ende kommt, ohne irgendwo anzustoßen. Im Wohnzimmer, alles auf einen Haufen getürmt und am Küchentisch, nur noch Platz für eine Person. Da liegen die Sachen, die noch gemacht gehören (sind komischer Weise doch noch sehr viele  :? ).

Naja, man sieht schon ein Ende. Und, wir haben gestern den perfekten Anzug gefunden, ganz zufällig. Eigentlich wollten wir nur eine Weste im Brautgeschäft und da hing er. Statt 1300 um nur 300 euro!!! Super, mein Schatz ist so fesch da drinnen und das Beste er selber fühlt sich darin SUPER  :D   :D

LG, Andrea
Verliebt seit 06.04.1998
Verlobt seit 16.12.2008
Hochzeit am 24.10.2009