Bräute Oktober 2009

Begonnen von MissMiaWallace, 10.11.2008 18:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

|

muh12

kann natürlich jeder für sich entscheiden, ich bin gerne vorbereitet und eher der Planer-Typ, nixe spontane.
Außerdem heirate ich ja 2 Wochen später, da gabs schon Oktobertage wo´s schneite. Und seit ich so viel abgenommen hab, friert mich ständig. Ich sitz im büro mit dem dicken Winterpulli, bei ca. 20 Grad und teilweise zieh ich mir noch die dicke Arbeitsjacke über. Tja, früher hat mich mein Speck gewärmt, jetzt muss ich mich halt von meinem Schatz wärmen lassen  :wink:  is ja auch nicht das verkehrteste.

LG, Andl
Verliebt seit 06.04.1998
Verlobt seit 16.12.2008
Hochzeit am 24.10.2009

MissMiaWallace

muss sich eh jeder selbst wohlfühlen - meins wärs halt net... :lol: und ich find halt, dass diese jackerl immer viel vom kleid verstecken und net besonders vorteilhaft geschnitten sind :oops: ich bin aber auch ein extrem pingeliger fratz...

@muh
ich sitz auch da mit nem pulli und net fleece-weste (schreibt man das so?) *brrrrr* kalt ists... mich frierts, seit wir von sardinien wieder da sind...

Patricia

glaub ich euch. ich heize schon die ganze woche und sitzt trotzdem mit der jacke im büro. warm ist nicht wirklich zur zeit.

also angezogen bin ich einmal, mein kleid ist zuhause. nur mein mann hat noch nichts. hab ihm vor wochen gesagt, dass er sich darum kümmern muss und siehe da - alles nur "leere" versprechen. jetzt wird er am samtag von mir eingekleidet. neuer anzug, hemd, gillett (oder so ähnlich) und krawatte. mal schauen was er dazu sagt.

lg patricia

muh12

@MissMiaWallace,
jedem das seine  :)  zumindest hab ichs und kann entscheiden ob ichs trage oder nicht. Ich hoff ja auch auf zumindest 26°  :P  wissen tut mans nie und die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ja das mit dem Schatz anziehn ist bei mir auch knapp. Wie ich ja schon gesagt hab, er hofft noch abzunehmen  :roll:  (haut sich aber 3 Packerl Manner Schnitten am Tag rein). Und wahrscheinlich muss ich ihn eine Woche vor der Hochzeit in Geschäft prügeln, weil er ja immer noch der Meinung ist, er nimmt noch ab  :lol:

Ich seh mich schon, total verzweifelt und jedes Geschäft im Umkreis von 100 km abfahrend nur damit wir noch rechzeitig was zum Anziehn für ihn bekommen.
Verliebt seit 06.04.1998
Verlobt seit 16.12.2008
Hochzeit am 24.10.2009

Patricia

Tja das kenn ich auch. er meint i nimm no ab und im endeffekt sitzt er zuhause mit einer tafel schoko und stopft die in sich rein  :lol: ! aber bei mir aufregen  :D

tja mal schauen. er hat ja einen anzug daheim, der passt im zwar (auch nicht gerade der modernste) aber irgendwie möcht i haben, dass er sich an neuen kauft. hätt da bei meinem brautausstatter an super schönen gefunden für ihn, der auch super gut zum kleid passt. naja am samstag weiss i mehr.

glg

MissMiaWallace

ui da muss ich meinen loben, der ist seit 2 monaten top ausgestattet... :D allerdings, der "muss" net abnehmen, der ist eh schon so dünn, da wär er dann gar net mehr da, wenn er noch an gewicht verlieren würd :lol:

naja 26° muss ich net haben, da schwitz ich mich ja unterm kleid zu tode :lol: aber 22-23° wär schon nett... und wenn net, auch wurscht, ich rechne mit schlechtem wetter - dann bin i vorbereitet und freu mi umso mehr, wenn i den schlechtwetter-plan net brauch...

muh12

naja, von mir aus könnt er so bleiben wie er jetzt ist, aber er möchte halt unbedingt noch die 4 kilo damit er 90 hat. Er ist eh schon brav gewesen und hat 22 kilo abgenommen.

aber auch wenns draußen 26° hat, in der Kirche bleibts trotzdem kalt  :wink:

aber mir würds auch reichen, wenns zumindest nicht regnet. mehr will ich eigentlich gar net, nur net regnen.
Verliebt seit 06.04.1998
Verlobt seit 16.12.2008
Hochzeit am 24.10.2009

MissMiaWallace

denkst wirklich, dass du in der kirche an die kälte denkst? :lol:  :wink:

respekt vor deinem schatz, 22 kg sind echt toll!!!!

muh12

ne, wahrscheinlich schau ich meine selbstgemachte Blumendeko an und denk mir

"Sieht irgendwie doch häßlich aus, das und das hätt ich anders machen können, passt irgendwie gar net"

wahrscheinlich muss ich aufpassen, dass ich nicht mein "ja, ich will" verpass  :lol:

und dann gehts weiter, "das Kleid war schon teuer, eigentlich schade um das Geld für einmal anziehn".

Aber die Ringe sind mir toll gelungen  :lol:

:lol:  :P
Verliebt seit 06.04.1998
Verlobt seit 16.12.2008
Hochzeit am 24.10.2009

MissMiaWallace

bist du goldschmiedin? :D

ah geh, mach dich net so fertig - es wird sicher alles ganz wunderhübsch und stimmig aussehen!!! und glaub mir, selbst wenn was nicht ganz so passt, es wird dir an dem tag sowas von egal sein - hey, du heiratest deinen schatz! :D

ich bin wie gesagt selbst ein pingeliger fratz, aber ich hab mir geschworen, an dem tag wird es nichts und niemanden geben, der meinem hasen und mir diesen tag vermiest...

muh12

nein, leider bin ich keine Goldschmiedin, dann wären die Zwei nicht ganz so teuer gewesen. Aber ich hab sie zumindest selber designt. Ich hab das mit Goldschmieden mal 1 Jahr versucht, das ist mir zu klein, dafür zittere ich zu viel.

Ich steh mehr auf Handwerken, streichen, schrauben, hämmern  8)

Ehrlich gesagt, ich weiß gar net wie ich an dem Tag überhaupt auf alles reagiere. Ich bin jetzt schon wahnsinnig nervös und würde am liebsten schon Morgen heiraten. Hoffentlich bleib ich halbwegs ruhig und dreh nicht wegen allem durch. Meine Mutter und die Schwiemu sind leider für böse Überraschungen bekannt.
Verliebt seit 06.04.1998
Verlobt seit 16.12.2008
Hochzeit am 24.10.2009

Flaychen

Ich bin auch schon so aufgeregt. Wahrscheinlich steh ich vorne und bin nur noch am heulen, mein Make-Up total verronnen und sollt den Schleier besser vorm Gesicht lassen.  :lol: Und dann bekomm ich die Worte kaum über die Lippen, weil meine Stimme so zittert...hach ich halts kaum aus vor Aufregung.  :oops:
Verliebt: 23.10.1999
Hochzeit: 23./24. 10.2009

Patricia

Hey! also ich war heute erst für mein Anstecksträußchen einkaufen, autschleifen hab ich auch erst heute die erste versucht und sieht nicht schlecht aus. nächst woche mach ich dann die anstecker und mei tischdeko wird auch schon schön langsam.

Kirchenschmuck wird von seiner oma gemacht, da hab ich keinen einfluss drauf aber i hoff der wird sicher ganz schön. also i bin noch weit hinten mit meinen bastelsachen. :lol:

glg

MissMiaWallace

ich hab vor ein paar wochen 60 fertige anstecker in die tonne gekloppt :lol:

und heute kamen unsere buttons an *yeahyeahyeah* soooooooooooooooooo schön geworden!!!

und ich war heut beim letzten abstecktermin von meinem kleid - in zwei wochen hab ich die letzte anprobe - und da nehm ich es endgültig mit nach hause...

und am sonntag können wir vermutlich unsere ringe abholen 8)

Patricia

@ Mia: na wenn ich das früher gewusst hätt  :lol:  dann hätt ich mir das einkaufen sparen können,  :)

Waren ja am Samstag Anzug für meinen schatz kaufen. haben etwas gefunden. steht ihm total gut. ein dunkelgrauer anzug mit champagner farbenen hemd, weinrotem gillet und krawatte. fotos folgen nach der trauung (versprochen). und neue schuhe haben wir gott sei dank auch gefunden sogar in seiner größe und die ihm auch gefallen.

tja. wünsche noch einen schönen sonntag

glg

|