Bräute Oktober 2009

Begonnen von MissMiaWallace, 10.11.2008 18:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

|

Patricia

danke! - Tipp: versuche es mit Krautsuppe - oder so einer stoffwechseldiät.

weiss nicht bei mir hilft es immer a bissal grad zum entschlaken - und viel wasser und brennesseltee.

die glasschalen hab ich beim ikea auch gesehn. vielleicht findest da auch welche.

glg

muh12

:oops:  eigentlich bin ich ja noch mitten unter meiner Metabolic-Diät  :oops:  aber meiner zieht mich momentan voll runter. Da gehts nur "ich mag was süßes, ich mag pizza," usw. da nicht schwach zu werden ist ziemlich schwer. Aber bin seit gestern wieder hart. streng nach Plan.

:D Brennesseltee, da krieg ich glaub ich Schwierigkeiten mit meinem Zwerghasen, der frisst das Zeug wie nix weg. Wahrscheinlich steht er dann dauernd da und möchte trinken. das macht er beim Früchtetee auch. Einmal ist er sogar mit dem Teesackerl abgehauen.

Werd mal beim ikea reinschaun, danke für den tipp.

LG, Andrea
Verliebt seit 06.04.1998
Verlobt seit 16.12.2008
Hochzeit am 24.10.2009

Patricia

tja, die hasen. da sind meine beiden kanninchen echt wählerisch. nur das beste vom besten.

Aber im Ernst, ich entschlake eigentlich immer - also total salzlos so gut es eben geht - ich hab soviel wasser in mir, dass das jedesmal ca 3-5 kilo ausmacht aber leider kommen ja bald die weihnachten und die guten keckse, da hilft glaub ich das ganze fasten vorher auch nix. deshalb lass ich alles so wie es ist. und das kleid kann mann ja gott sei dank umändern.  :lol:

muh12

ich hab bei meinem Momentan das Problem das er Fell wechselt und derzeit nur noch fressen könnte. Aber natürlich keine Karotten oder Gurken, nein, getrocknete Brennessel und getrocknete Marillen und Bananenchips. All das teure Zeug, eh klar  :wink:

Also ich werd das nächste Woche mal versuchen mit dem Entschlaken, das kann ich mit meiner Diät auch vereinbaren. Danke für den Tipp. Weil Kleid ändern kostet wieder.

LG, ANdrea
Verliebt seit 06.04.1998
Verlobt seit 16.12.2008
Hochzeit am 24.10.2009

Patricia

Tja, wem sagst du das. Ich hab mein Kleid jetzt zuhause und muss mich die nächsten drei wochen echt am riemen reissen und a bissal was runter bekommen. nur das durchhalten ist halt immer so eine sachen.  :lol: wird aber sicher werden - bin da guter hoffnung, dass nix mehr rauf geht.

glg

Patricia

Jetzt mal was anderes, was zieht ihr drüber??? Wetter - kalt war usw. habt ihr ein jackerl oder so was??????????????? :shock:

muh12

Verliebt seit 06.04.1998
Verlobt seit 16.12.2008
Hochzeit am 24.10.2009

Patricia

schöööööön.

ich hab da nur das problem, dass ich einen schleier habe und das mit jackerln oder tücher echt besch... aussieht. jetzt brauch ich irgendwie eine alternative - will auf schleier nicht verzichten. Hab mir schon überlegt zum aufwärmen nimm i a dicke winterjacke mit und für die Kirche und fotos und standesamt zieh ich die jacke aus und in zwischen wieder an zum aufwäremen aber des is a a bissal blöder oder?!?!

muh12

naja, eigentlich hab ich auch einen Schleier, aber meiner ist nur einlagig, ich glaub das stört nicht so. und wenn doch ist´s mir ehrlich gesagt trotzdem wert, weil in den Kirchen ist es immer sau kalt! Also ich würds so a gute Stunde in da Kirche ohne Jacke nicht unbedingt aushalten. Das tät ich mir noch mal überlegen, nicht das du dann krank wirst.

Ausziehen kannst sie ja immer noch wenns wäre.

Und, was ist wenn wer dazwischen Fotografiert, da stehst dann mit der Winterjacke da. Ich hab mir deswegen extra einen weißen riesen Regenschirm gekauft, damits zum KLeid passt falls es regnet und wer fotografiert.

Aber ich will dir jetzt nix einreden, überlegs dir halt nochmal. Meine Kirchenerfahrung war halt schon immer so, dass es eisekalt gewesen ist und Heizungen nur unter den Kirchenbänken sind.

LG, Andrea
Verliebt seit 06.04.1998
Verlobt seit 16.12.2008
Hochzeit am 24.10.2009

Patricia

tja, das hast recht. bei uns in der kriche gibt es gar keine heizung, weil ist nämlich am berg *grr*! aber naja selber schuld. vielleicht zieh ich auch das jackerl von meiner mam an, das sie zu ihrer hochzeit hatte. brauch ja nur was zum drüberziehen. mal schauen was i mach. hoff halt, dass ma a schönes wetter haben.  :lol:

muh12

Ja ich würd dir auch schönes Wetter wünschen. Dieses Jahr hatten ja schon so viele Bräute pech mit dem Wetter. Aber, Vorsorge ist besser als Nachsicht. Besser zu viel vorbereitet, als das man dann denkt, mah hätt ich doch blos das und das mitgenommen.

LG, Andrea
Verliebt seit 06.04.1998
Verlobt seit 16.12.2008
Hochzeit am 24.10.2009

MissMiaWallace

meine eine zieht in der kirche nix drüber *nenene* wär ja schad um das schöne kleid...
und ich glaub, mir ist an dem tag alles, aber net kalt :lol:

Patricia

ich bin da auch noch am überlegen. super wäre ja so beim sektempfang vor der kriche und zwischen den fotos, weil wenn wir die fotos haben sind die gäste auch schon da. deswegen gibt es einen sektempfang damit denen nicht langweilig wird und diverse gruppenfotos - mal alle dann wieder die brautleute mit elter, verwandten, trauzeugen, geschwistern usw. und bei jedem foto werd i ja auch net drauf sein, wenn mei mann jetzt a foto mit seinem bruder machn will und so - für diese zeit eben brauch i irgendwas zum drüberzeihen. aber die hoffnung stirbt zu letzt - am 10.10.2009 hat es 30°C!!!! :lol:

MissMiaWallace

dafür hab ich mir eine stola gekauft - im selben lila-ton wie schatzi sein stecktuch und sein plastron hat... ich find diese jäckchen immer etwas sonderbar - entschuldigung....

Patricia

tja, jedem das seine  :D . i glaub ich werd das jackerl von meiner mama nehmen, mir fehlt ja noch was blaues und geborgtes. i glaub das werd i machen (aber mei winterjacke nimm i trotzdem mit).

glg

|