Hochzeit von blume77

Begonnen von blume77, 09.11.2008 22:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

blume77

Hallo ihr Lieben,

Meine Hochzeit war zwar Ende August, aber besser zu spät als nie.
Die Hochzeit war sehr schön. Abgesehen von meinem kleinen Schwächeanfall in der Kirche (es war aber auch verdammt schwül!) und ein überfordter Chor war alles wunderbar. Vorallem das Ave Maria von meiner Freundin (sie ist Opernsängerin) am Ende der Trauung ...krieg immer noch Gänsehaut wenn ich daran denke.
Hier ein paar Fotos:

[/img]

Ich möchte mich herzlich bei euch allen bedanken. Ihr habt mir viele Anregungen, Tipps und Ratschläge gegeben. Ich war froh, dass ich ein paar "Leidensgenossen" hatte. Bei vielen von euch habe ich mitgefiebert.
An allen "neuen" Bräuten: Viel Glück und viel Spass!! Stress euch nicht zu sehr. Es ist und bleibt der wunderschönste Tag.

Eure Blume77

chrika

Guten morgen Blume, ihr wart ein sehr schönes paar! Dein Brautstrauß gefällt mir am Besten!

Stella73

die blumenarmbändern sind total herzig!!! gefallen mir viel besser als unsere damals!

ihr seid ein entzückendes paar, alles erdenklich gute für eure gemeinsame zukunft! danke für die schönen fotos!
lg. Stella

ja

überhaupt schöne blumendeko, brautstrauß, anstecker,...!
ihr seht so glücklich aus - alles gute weiterhin!
13.06.2009!

Mauzi25

Hallo blume!

Die Fotos sind wirklich wunderschön. Und das Brautpaar natürlich auch.  :wink:  Die Blumenarmbänder sind wirklich eine entzückende Idee.

Hoffentlich hast Zeit zum Treffen zu kommen. Würde mich wirklich freuen.

Liebe Grüß
Karin
Liebe Grüße Karin  

http://karin-und-werner.jimdo.com/

Jasmin74

Hallo,
Du warst eine sehr hübsche Braut, herzlichen Glückwunsch!! Ihr strahlt so richtig auf den Fotos :-)
Wer hat bitte die Blumen gemacht. Es sieht alles soooo toll aus. Besonders der Brautstrauß !!
danke
liebe Grüsse
Jasmin

Ingi

Hallo Jasmin,
die sind von meiner Floristin :-) Blumenwerkstatt Klara Kwas www.blumen-werkstatt.co.at
ich sehe mir ab und zu ihre Homepage an, weil immer wieder neue Bilder dazu kommen und das Armband fiel mir gleich auf, das kann man nicht verwechseln :-)
Der Brautstrauß ist auch dabei, habe ich gerade gesehen.
liebe Grüsse
Ingi

pusteblume

Alles Gute euch beiden!!!
Das Blumenarmband gefällt mir auch sehr gut!! ..und das Brautpaar sowieso ;)

lg pusteblume

maxiii

Alles, alles Gute dem Brautpaar!Mir gefällt ja das Foto der lachenden Braut am besten, Lebensfreude pur.

LG m
verheiratet seit 29.Mai 2009
Mama seit 22.10.2011 und 31.10.2013

Freitagsbraut

alles gute auch von mir! eure ganze floristik ist ja echt wunderschön! sehr gut gelungen und echt was besonderes!!!
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ