Hochzeit abgeblasen

Begonnen von happybride1, 07.11.2008 16:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wirbelwind

na siehst du;) mütter sind nun mal die besten. wenn sie einen nicht verstehen und kennen und lieben, wer dann.

ich wünsch dir noch alles liebe und bin mir sicher, dass die verschobene hochzeit dafür umso schöner wird ... wenn du aus vollem herzen, ohne zweifel und probeleme ja sagst;)

lg wirbelwind

[/url]

kysa156

Hey super happybride, das freut mich sehr für dich ;)
Da ist dir bestimmt ein Stein vom Herzen gefallen :)

@Karin- sag, vllt haben wir den selben Freund- ich wüsst nämlich nicht, dass der Spruch von irgendwo stammt wo man sich den abschauen kann- Film o.ä ^^
oder sie kennen sich :D

Naja, ich denk mir wir sind alle nur Menschen, keiner ist fehlerfrei. Und da ist es um so wichtiger sich gegenseitig Fehler auch verzeiehn zu können.
Wenn man wegen Macken und Fehler nicht heiraten würde, wär das schön blöd.
Versucht haben sollte mans zumindest, wenn wir nicht heiraten würden "nur weil wir noch so jung sind" würd ich mir das nie verzeihen, einfach weil wirs nicht probiert haben. Und bei etwas das man nicht probiert hat kann man ja auch gar nicht sagen, dass es nicht funktioniert ;)

In den Sinne, euch allen alles Liebe für die Zukunft...

http://www.hochzeit-forum.at.tf unser Bilderforum!!

Karin_Mi_1981

Wahre Liebe kennt keine Grenzen   .
Sie geht über alle Vorstellung hinaus.
Vertrauen ist der Wegbereiter

Karin_Mi_1981

Ne i glaub net das wir den selben freund haben, aber vielleicht sinds ja irgendwie verwandt *lol*

Aber er sagt ja meistens Depp statt trottel, aber es kommt aufs selbe *gg*
Wahre Liebe kennt keine Grenzen   .
Sie geht über alle Vorstellung hinaus.
Vertrauen ist der Wegbereiter

Narina

Na siehst du! Wenn einen die eigene Mutter nicht verstehen würde wer dann? Schön dass es bei euch so ist. So soll es sein. Vielleicht versteht dich deine Schwester nur zu wenig. Sie wird´s auch noch verstehen-irgendwann!

Lg

happybride1

Bin natürlich super froh, dass meine Mum mich da versteht. Ich würd mir wünschen, dass meine Schwester mich versteht, aber naja vielleicht versteht sies irgendwann.

Wünsche euch alles Liebe!

Verliebt: 22.08.2009
Verlobt: 11.12.2010
VERHEIRATET: 18.08.2012

happybride1

Hallo!

Ich war jetzt schon eine ganze Weile nicht mehr im Forum! Wollte aber ein update schicken. Mein Freund und ich sind seit 3 Monaten nicht mehr zusammen. Ich hab vor 2 Wochen bei der Hochzeit meiner besten Freundin (welch Zufall :-)) jemanden kennen gelernt. Schau mal wie sich das entwickelt.

lg Isabella

Jana

hallo isabella,

ich kann mich noch erinnern an deine zweifel damals. irgendwie hab ich das gefühl, du hast damals schon gewusst, dass das nicht gut gehen kann - wie man jetzt auch sieht.

freut mich, dass du frisch verliebt bist und vielleicht - wenns so sein soll - bist ja bald wieder unter uns - als zukünftige braut.

alles gute und freut mich, dass du wieder von dir hören hast lassen.

happybride1

Na ja, als zukünftige Braut seh ich mich NOCH nicht :-) Ich glaub da würd er einen Riesenschreck bekommen :-))
Mir gehts aber sehr, sehr gut mit der Entscheidung, dass ich mich getrennt hab. War das Beste. Das weiß ich.

wünsch euch eine wunderwunderschöne Hochzeit und natürlich eine herrliche Hochzeitsvorbereitungszeit!!

glg Isabella

Jana

Putzal

Oh, das is ja schön für dich!
na wer weiß wer weiß  :wink:  aber nur nix überhudeln oder so  :D

Lg Putzal
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010