Wieder zuhause!!!

Begonnen von Pezal, 01.11.2008 11:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Pezal

Hallo, Ihr lieben Mädels!

Sind seit vorgestern wieder zuhause von unserer traumhaft schönen Hochzeitsreise!
Kämpfen noch mit dem Jetlag - sind um 4.00 wach, und um 20.00 hundemüde.
Hab endlich die ganze Wäsche wieder im Kasten verstaut, und das ganze Zeugs wieder weggeräumt.
Jetzt muß ich mich erstmal um meine diversen Mailboxen kümmern, aber einen ausführlichen Bericht mit Fotos gibts garantiert noch!
Muß nur erst schaun, wieviel in der Firma wieder los ist, wo ich doch jetzt 3 Wochen lang nicht da war.
Ein Stammtisch wär auch mal wieder was... aber laßt mir bitte noch a bisserl Zeit, meinen Firmenzeitplan erstmal zu checken, bevor wir wieder was ausmachen.

Also, bis bald, Ihr Lieben!

Lg, Euer Pezal ;-)
glücklich verheiratet seit 2.8.08!

Sonnenblumenbraut

Willkommen zu Hause :D
Und bitte viele, viele, viele Fotos zum Gucken !!!! :wink:

Mauzi25

Hallo Petra!

Schön,dass ihr gesund wieder zu Hause angekommen seid. Bin auch schon neugierig auf die Fotos.

Übrigens: Enkerl Nr. 3 hat sich heute schon angesagt. Ich hoffe, dass er heute noch kommt. 1.11. ist doch ein schönes Datum, oder?  :wink: Ich sitz schon wieder, heuer schon das zweite Mal  :wink: , auf Nadeln und warte auf den erlösenden Anruf von meinem Sohnemann.

Liebe Grüße
Karin

PS: Juchhu, ich bin 3-fache Omi.
Habe gerade den erlösenden Anruf bekommen. Um 23:38 mit 3,25 kg, 51 cm groß und 33 cm Kopfumfang. Foto per MMS habe ich auch schon. Ursüß und ganz dicke Hummelwangen. Freu mich schon auf morgen, wenn ich ihn endlich knuddeln kann.
Liebe Grüße Karin  

http://karin-und-werner.jimdo.com/

Selina25

Hallo Petra!

Willkommen zu Hause! Hab ein paar Mal an dich gedacht. Hoffe, ihr konntet euch ein wenig erholen!!
Freu mich schon auf Fotos!!!

Bis bald
Selina

Stella73

hey pezal,

schön, mal wieder von dir zu lesen! freut mich, dass ihr eine tolle zeit hattet. bin auch schon sehr gespannt auf fotos!!

:D

starbucks

schön, dass ihr wieder zuhause seid - ich hab auch ein paar Mal an euch gedacht und euch eine schöne Reise gewünscht :)

Stammtisch muß sein - ich muß ja meinen Babybauch herzeigen *lol*

StefanieSk

*Hallowink*!
Ich hoffe ihr konntet euch auch gut erholen, und der Jetlag nimmt euch das nicht ...!

Wenn wirklich wieder ein Treffen zustande kommt, würde ich mich um eine Info freuen!!

Lg,
Stefanie
xxx