Mthp hat geheiratet. Kurzer Bericht und ganz viele Photos! 2

Begonnen von mthp, 31.10.2008 12:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mthp

Hallo,

nun ist es auch schon über einen Monat her dass ich geheiratet habe.

Der Tag war perfekt! Ich war selbst von mir überrascht wie ruhig und gelassen ich bin, ich bin nicht einmal nervös geworden als ich erfahren habe dass der Priester noch nicht da ist! Im Endeffekt ist er dann eine halbe Stunde zu spät gekommen und wir konnten beginnen. Die Trauung in der Servitenkirche selbst war sehr nett und persönlich gehalten, der anschließende Empfang konnte Gott sei Dank draußen stattfinden, es schien die ganze Zeit die Sonne und war angenehm warm.

Es kamen zur Kirche und dem anschließendem Empfang 150 Personen, am Abend waren es dann 100 geladene Gäste.

Um 19:30h begann dann die Soirée im Parkschlössl. Es war sehr schön dekoriert, das Essen sehr gut und die Cocktailbar ein voller Erfolg. Es ist sehr viel getrunken worden :wink:
Nach dem Essen hat mein Vater dann eine wirklich liebe Rede gehalten. Meine Trauzeuginnen haben eine Tombola organisiert und mein Bruder hat als Showact einen kleinen Film für uns gedreht: Mein Mann und ich als Kasperltheater persifliert. Es war sehr lustig. Danach haben wir mit einem gekonnten Linkswalzer die Disco eröffnet und es wurde bis 5h Früh getanzt, die letzten Gästen sind dann um 7h gegangen!

Es war wirklich der schönste Tag in meinem Leben, es war elegant, lustig, ausgelassen! Er ist nur leider wie im Flug vergangen! Einzig schade ist dass ich nicht mit alles Gästen plaudern konnte und selbst am wenigsten von meiner Hochzeit mitbekommen habe, aber das ist das harte Los des Brautpaars.

Aber genug der Worte, hier einige Photos:

Lg
Marie-Thérèse

Der Kirchenschmuck:
[/img]

Ich beim aussteigen aus dem Rolls Royce mit meinem Vater:
[/img]

Beim Einzug in die Kirche mit langer Schleppe:
[/img]

[/img]

Der Brautstrauß und das Ringkissen:

[/img]

[/img]

Beim Auszug aus der Kirche mit meinem Mann:

[/img]

Der Empfang vor der Kirche:

[/img]

Make-up und Frisur:

[/img]

[/img]

Tischdeko:

[/img]

Das frischvermählte Brautpaar während der Soirée:

[/img]

[/img]

[/img]

[/img]

Der Eröffnungswalzer:

[/img]
Liebe Grüße
Marie-Thérèse

Standesamtliche Trauung: 19.09.08
Kirche Trauung: 27.09.08

mail.sandra

schlicht, elegant und wunderschön fällt mir bei den schönen Fotos nur ein

Alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!
Standesamtlich: 8.8.2008
Kirchlich: 9.8.2008

claudi 84

Wow!

Echt ein wunderschönes Kleid!! Steht Dir und dem Bräutigam voll gut :wink:
------------------------------------------------
Juhuuuu! Er hat mich gefragt!!!!

verliebt seit: 11.Dezember 2000
verlobt seit: 02.Mai 2008
Termin: 26.September 2009

chrika

Ein entzückendes Paar!! Schlicht und edel gehalten, gefällt mir total gut!


ja

superschön! gratuliere euch ganz herzlich! (und die deko hab ich mir gleich abgespeichert ;))
13.06.2009!

Freitagsbraut

wow! alles, alles gute wünsch ich euch beiden!
was für ein tolles paar, ihr seht unglaublich natürlich und elegant aus (was ja meistens ein widerspruch in sich ist...). die bilder sind echt ein traum!!!!

viele wunderbare ehejahre euch beiden!
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

Stella73

wunderschöner brautstrauß, sieht dermaßen edel aus, wahnsinn.

du warst eine entzückende braut und auch dein liebster sah toll aus. würde am liebste noch viel mehr fotos sehen..... alles, alles, alles gute euch beiden!!!! :D

Stella73

hab ich mich verguckt oder hattest du auch einen schwarzen zopfgummi ums handgelenk bei der trauung? mir ist das nämlich passiert und ich hab ihn dann im standesamt mitten drinnen unauffällig auf den boden gleiten lassen.... :oops:

mthp

An alle vielen lieben Dank für die Glückwünsche und die Komplimente, das liest man immer gerne :D .

@ Stella: Ja, den Haargumme habe ich in der Früh auf mein Handgelenk gegeben und es ist mir erst beim Ringwechsel aufgefallen! Ich habe ihn dann unauffällig in die Brusttasche vom Cut meines Mannes gesteckt. Naja, irgendeine Panne muss es ja immer geben.

Wer mer Photos sehen will und ein Account bei StudiVZ oder FAcebook hat kann mir ja eine PM schicken.

Lg

Marie-Thérèse
Liebe Grüße
Marie-Thérèse

Standesamtliche Trauung: 19.09.08
Kirche Trauung: 27.09.08

pusteblume

Herzlichen Glückwunsch!!! Ihr seid ein liebes Paar udn schaut so schön aus!!

In welcher Kirche habt ihr eigentlich geheiratet?
Hattet ihr im Parkschlössl die Feier?
Eure Deko finde ich total elegant!

lg pusteblume

jungeBraut_20

Hübsches Paar, wundervolle Deko, tolle Stimmung!

Alles, alles Liebe für die gemeinsame Zukunft!

Bianca
Verliebt seit Mai 2005
Verlobt seit 29. August 2006 (mein 19. Geburtstag)
Hochzeit am 17. Mai 2008

mthp

@ Pusteblume:Erstmal Danke.  Wir haben in der Servitenkirche im 9. Bezirk geheiratet, vor der Kirche war dann der Empfang und Abends fand die Soirée dann im Parkschlössl statt.

lg
mth
Liebe Grüße
Marie-Thérèse

Standesamtliche Trauung: 19.09.08
Kirche Trauung: 27.09.08

Dani1411

Wünsche euch auch alles Liebe und Gute.
Bin auch total begeistert von der Tischdeko - ganz in weiss - sieht echt total edel aus!!

kleinekellnerin

liebe mthp!

wunderhübsch schaut ihr aus -
das paarfoto, wo du zur seite schaus, gefällt mir am besten -
wie eine adelige.  :D
alles gute für eure zukunft!

Inke

da kann ich mich nur anschließen:wunderschön!
alles gute!