2 Bräute an einem Tag - Chaos

Begonnen von BPetra1, 28.10.2008 11:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

karo

Hallo Petzi,

wäre es vielleicht eine Möglichkeit, doch 1/2 Stunde später zu beginnen.
Dann müßte doch alles bei der 1. HZ vorbei sein !

Die Einladungen sind ja noch zuhause oder ?
Gib halt noch die Info rein: Beginn erst um .....

Ich finde es auch nicht schön, wenn die Leute von der anderen HZ dann noch
bei der Kirche stehen und ich warten müßte, bis bei denen alles vorbei ist!!!

Alles Gute,
lg Karo

LasVegas

Also ich finde die Idee von Karo sehr gut....
Einfach einen schönen Zettel dazu geben und falls wer fragen sollte, kannst du ja sagen, dass es zu knapp an der anderen Hochzeit dran wäre.
Und du kannst entspannt zur Kirche fahren und musst nicht dauernd dran denken, wie ihr das machen sollt!
Liebe Grüße!

Karin_Mi_1981

Mich würd interessieren was die anderen für a trauung haben wenn die so lange dauert????

Is ja net normal!

I versteh euer Problem und ist schwerr zu schlichten, weil ihr ja beide konkrette vorstellungen habt.

was ich aber ent verstehe ist vollgendes:

Das erste paar nannte nur das Datum und ihr gleich den termin MIT Uhrzeit!

Wieso sagte dann der Pfarrer net zum ersten paar das die uhrzeit die sie gewählt haben, zu knapp an EUREN termin ist???

Versteh i absolut net!

I hab früher bei einigen Hochzeiten ministriert und mir ist sowas noch nie passiert, das 2 hochzeiten an eine tag waren.

Aber ich war einmal bei einer wahlfahrtskirche und da waren 2 an einem Tag und dasist sich problemlos ausgegangen!...
Wahre Liebe kennt keine Grenzen   .
Sie geht über alle Vorstellung hinaus.
Vertrauen ist der Wegbereiter

BPetra1

Danke, das beruhigt mich!

@Karin_Mi_1981: l die Trauung ist mit gratulieren und so gerechnet worden. Deshalb die Zeit. Wie lange dauert es denn bei Euch?

Das mit dem Zettel find ich auch nicht schlecht, besser wärs aber anders.

Keine Ahnung, der Pfarrer wusste ja nicht, dass sie später fotografieren, das hat sie ja erst jetzt gesagt.

Werde mich noch mal mit ihr treffen, es MUSS eine Lösung geben!!!
Und sie ist ja eine ganz Nette, ich denke, das wird sich schon regeln. Will ja nicht streiten, das wär mir dann echt zu blöd! Hoffen wir mal auf Friede - Freude - Hochzeitstorte

Und unsere Männer nehmen wir diesmal auch mit, die sollen auch ihren Senf dazugeben!!

:wink:  :wink:  :wink:
Hochzeit am 06.Juni.09
Glückliche Mama seit: Mai 06&Jan.08
www.petraundharald.npage.at


Karin_Mi_1981

Wir haben mir unseren Pfarrer noch gar nert geredet, aber wir fotographieren nach dem Standesamt, so viel steht fest..

Ausser mit Arbeitskollegen da fotographieren wir nach der kirche, ausser wir schmeisen nu was übern haufen.. Nur is bei der Kirche ka platz zum fotographieren...
Also keine Ahnung wie wir das machen!

Mit dem Pfarrer kann ich erst reden wenn sich die klosterkirche für gnädig erklärt hat, das wir in ihrer kirche heiraten dürfen.

Aber anfang jänner ruf ich unseren Pfarrer mal an! schätze aber das es ungefähr eine stunde dauern wird.

Fürbitten, lesung usw hab i ja schon alles zusammengesucht, a par lieder auch. Der Pfarrer geht sicher so guts geht uf uns ein, den er kannte meinen vater 40 jahre lang und hab einige jahre an seiner seite ministriert....

Denke das ich dann net soviel gespräche brauchen werde, da wir schon viellees durchdacht haben. Was in der messe auch einfliesen soll irgendeas vonmeinen verstorbenen vater... , das werd ich mit dem  pfarrer dann besprechen

Denke das wird schon irgendwie fiunktionieren mi den 2 hochzeiten
Wahre Liebe kennt keine Grenzen   .
Sie geht über alle Vorstellung hinaus.
Vertrauen ist der Wegbereiter