Brautkleid

Begonnen von Krümel, 26.10.2008 15:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Krümel

hi!

ich bin gerade frisch verlobt und wir heiraten nächstes jahr im mai.

in meinem allerersten brautmagazin BRAUT, habe ich mein absolutes traumkleid von pronovias gefunden, radiante kollektion 2009.

nun weiß ich schon, dass flossmann, steinecker und braut studio diese marke führen.

hat jemand erfahrung mit pronovias??? hätte da auch noch andere modelle, welche mir gefallen:

piscus, relieve, salomonca, salem

es wäre toll, wenn ich mehr über pronovias und auch preise erfahren könnte.

vielen dank im voraus

und lg aus der schönen südsteiermark!!!!

Very Happy
verliebt:         24.11.2006

verlobt:         10.10.2008

hochzeit:      16.05.2009

Freitagsbraut

pronovias macht wirklich seeehr schöne kleider! ich finde die qualität von denen einzigartig, auf alle fälle würd ich mal probieren gehen an deiner stelle.
die preise beginnen bei ca. 1200 euro für die einfacheren modelle, ca. 1500 für speziellere sachen (spitze,....) und ab ca. 2000 euro gibt dann die designerlinie (manuel mota, ungaro, etc.)
manchmal hat man glück und findet sein modell in der brautkleidbörse, zwar getragen aber viel günstiger!
viel glück... :D
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

Sunflower

Hi!

Ich hatte ein Pronovias-Kleid (Modell "Levante") und habe meine Entscheidung nie bereut. Es hat wie angegossen gepasst und war super bequem (die ganzen vielen Stunden lang), und ich habe damit als Braut genauso ausgehen, wie ich es mir immer vorgestellt hatte. Fotos siehst du in meinem Picasa-Album.

Probiert und gekauft habe ich das gute Stück bei Flossmann; ich war dort rundum zufrieden und habe mich immer gut betreut gefühlt. Gekostet hat das Kleid 1.250.-; für Accessoires (nicht von Flossmann) sind noch ca. 400-500.- dazu gekommen.

lg
sonja
Wir haben's getan am 19.07.2008 in Schloss Hernstein (NÖ)
~°~ Hochzeitsfotos ~°~ (PW auf Anfrage)

daniela85

Hallo

bei mir wird es so wie es aussieht auch ein Pronovias Kleid, kosten wird es mich laut  Auskunft um 1400 Euro mit Änderung, da kommen noch die ganzen assesciors hinzu.

Lg
Kennengelernt: 11.2.2008
Verlobt: 14.6.2008
Hochzeit: 12/13.6.2009
http://danielaundjuergen.npage.de/

Krümel

vielen, vielen dank für die wertvollen tipps!!!!

hab nächsten freitag meinen ersten termin in einem brautgeschäft und dort warten zwei modelle " salem" und "relieve"  :D    auf mich!

freu mich riesig

lg

Krümel

hi,

hab bei steinecker in nö angefragt... die haben das anscheinend auf lager.

www.steinecker.at

lg