Sopron

Begonnen von nadine83, 17.10.2008 22:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nadine83

Hallo ihr Lieben,

Ich habe heute mit meinem Freund eine kleine Tour nach Sopron unternommen und wir waren mehr als erfolgreich. Kann ich sehr empfehlen.

Also erstens haben wir einen Maßanzug für meinen Freund bestellt, der sicher wunderschön wird. Die anderen dort im Geschäft haben uns sehr gut gefallen und auch die Qualität war top. Das Beste: Der Preis. Wir bezahlen für einen Anzug in Übergröße (da zahlt man 10%mehr) mit Hemd, Plastron, Weste und Stecktuch, alles maßangefertigt 409 Euro. In ca. drei Wochen ist der Anzug fertig, dann probiert ihn mein Freund und dann werden nochmals feinheiten geändert, sollte etwas nicht passen. Der Herr dort war auch sehr freundlich.

Brautmodengeschäft daneben war übrigens schrecklich und absolut nicht empfehlenswert.

Was mich auch sehr gefreut hat: Wir haben in einer Papierwarenhandlung 50 rosa Kuverts für unsere StD-Karten um 4 Euro (!!!!!) gekauft.

Da lacht das Brautherz.

Das wollte ich euch nicht vorenthalten, lg, Nadine

RR-Mädl

Danke für den Tipp!

Weißt du noch wie das Herrengeschäft geheißen hat?

LG Marion

Sannah81

hallo nadine,

ja, wir hatten die hochzeitsanzüge meines gg auch aus sopron. die qualität war echt super und um den preis einen maßanzug ist wirklich ein hit.

hab dazu mal einen betrag geschrieben:

http://www.hochzeit.at/forum/tipp-guenstiger-anzug-fuer--und-quotproblemfigur-und-quot-t16609.html
Liebe Grüße
SUSI

verliebt, verlobt, verheiratet und furchtbar glücklich