Unsere Hochzeit

Begonnen von rotterdam_nl, 25.09.2008 13:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mauzi25

Na hallo!

Ein paar Tage nicht online und es geht schon wieder hoch her.

Muss die "alte Omi" den Zwist schon wieder schlichten?  :lol:

Ich habe jetzt mühsam alles durchgelesen und ich finde, dass ist ja mehr als heavy. Ich beziehe Stellung und ordne mich in unsere alte Riege ein.  :wink:

Was hätte denn Mrs. Perfect dann über mich gesagt? Eine alte Frau, die noch in weiß heiratet und das mit einem "Tschakko" auf dem Kopf. Igittigitt Das ist ja überhaupt nicht hochzeits-like.
Liebe Grüße Karin  

http://karin-und-werner.jimdo.com/

capri1600gt

Also....
Ich sage mal, meins wäre diese Hochzeitsgewand auch nicht, ABER: ich bin erstens vermutlich 10-15 Jahre älter als diese Braut, im inneren meines Herzens stockkonservativ (so konservativ, daß es meiner 60jährigen Nachbarin und "Adoptivmami" manchmal zu viel wird) und vermutlich doppelt so schwer.

So kann ich nur sagen: Das Kleid ist wunderschön, paßt dir toll und deine Figur ein Traum. Das Babybaucherl steht dir ausgezeichnet und am tollsten hab ich deine Beschreibung gefunden, warum ein Großteil deiner Bilder nichts geworden ist: genau so solls sein!

Ich seh auf den Fotos 4 wunderschöne, junge Menschen, die voll und ganz Glück ausstrahlen und genau SO soll eine Hochzeit sein, oder?

Ob jemand dazu Jenas oder Anzug trägt, ein Pulloverkleid oder eine Satinrobe, das ist eine Äußerlichkeit, die vielleicht für das eine oder andere Brautpaar wichtig ist, aber letztendlich jedem selbst überlassen bleiben sollte.

Ich hab schon viele, viele Brautkleider gesehen, die mein persönlicher Alptraum wären. Manche wollen sie trotzdem und sind glücklich damit. Und? Selbst wenns der Braut in MEINEN Augen nicht paßt, solange SIE glücklich ist, hat es allen anderen egal zu sein!

Und der hiesigen Braut paßt es auch noch wirklich gut. Und wieviel Mühe sie sich für diesen Tag gegeben hat, sieht man auch schon an der Frisur. Das war sicher keine Husch-Pfusch-Hochzeit, auch wenn sie vielleicht nicht dem gängigem Geschmack entspricht. Aber wer will denn schon wirklich 08/15 sein? Ich finds mutig eben NICHT "normal" zu heiraten. Das kann eh jeder....

Kathi (die eben nicht so mutig ist)

Angeliiika

Herrlich!!
Als ich die Bilder sah dachte ich mir wow... was ist das für ein geiles hochzeitskleid!! das war meine erste, spontane reaktion. hahaha ihm sah ich gar nicht ,weil ich eigentlich nur auf die braut achtete. SO eine figur im 6.monat da glaube ich können 90% des forums sich mal was abschauen!!!
ich find beide sehr hübsch, sie passen einfach zusammen und aus.
und natürlich muß nicht jeder alles "supersupersüß" finden :))) allerdings wenn man jemanden nicht hübsch findet oder sonstiges - man einfach die klappe halten sollte!!!
das geilste allerdings, das absolut über stärkste ist, das rotterdam nicht einmal zu dem ganzen unsinn was sagte!! und da wissen wir dann so und so was es geschlagen hat - sie steht nämlich einfach da drüber ... sie weiß das sie gut ist, sie weiß das sie es sich leisten kann und hat ganz einfach andere sorgen :)))) ist das nicht schön????
wie eingangs erwähnt : HERRLICH
ein alter forums hase - angelika
Standesamt: 30.6.06 in Duernstein/Wachau
Kirche: 1.7.06 in Wien, 21 Kinzerplatz
Scheidung: 19.6.2008

Freitagsbraut

du kennst sie also? gut, dass sie das so sieht. alles andere wäre ja auch zeitverschwendung, und sie kann ja auch sehen, dass der rest des forums ganz eindeutig hinter ihr steht!!!
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

Mariemama

@angelika gehb dir voll recht!

hab grad a bissl lachen mussen  :oops:  wegen da und da hoch zeit und drunter scheidung sorry

Angeliiika

nein nein ich kenn sie nicht....

hihi ja ich hab jetzt auch schmunzeln müssen :)))

Freitagsbraut

naja, dann gibts ja auch die möglichkeit, dass sie keine ahnung davon hat, weil sie seit ewigkeiten nicht mehr im forum war?
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

Sonnengelb

ja, das würd ich fast auch befürchten...

(aber falls sie auftaucht, müssen wir jedenfalls keine Angst haben, dass sie den Thread nicht gleich findet, so schön oben wie der immer ist  :?  )

Sammelforum für Hochzeitfotos -  unter www.hochzeit-forum.at.tf !

Angeliiika

ich hoffe sie kann nur drüber lachen!!! :)))

claudi 84

Wie dem auch sei:

Ich finde die Braut einfach UMWERFEND SCHÖN :D  :D  :D

Und ich hoffe, wage es jedoch nicht zu hoffen, dass ihr die Braut nicht dermaßen vergrault habt, dass sie jetzt keine Fotos mehr von ihrer kirchlichen Hochzeit einstellen mag :roll:

Ich würd die sooooo gern sehen!!!!

Sie ist einfach eine unglaublich schöne Frau mit einer Wahnsinns-Frisur und einer echt tollen Einstellung, die einfach nur unseren Respekt verdient hat!!!

BITTE BITTE BITTE

Ich will die Fotos von der kirchlichen Trauung sehen, gerne auch per PN :D  :D  :D
------------------------------------------------
Juhuuuu! Er hat mich gefragt!!!!

verliebt seit: 11.Dezember 2000
verlobt seit: 02.Mai 2008
Termin: 26.September 2009

Lika23

wow ihr seid frisch zusammen und nicht so lange.. trotz habt ihr euch geheiratet.. wow respekt!!! sexy "Hochzeitskleid" *gg*

Schon ist dein baby da???sicher?!:-)
Verliebt: 25.01.o4
Verlobt o7.o7.o4
seit 08.08.08 EHEFRAU ;-)