Unsere Hochzeit

Begonnen von rotterdam_nl, 25.09.2008 13:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Stella73

:lol: cool, dass es endlich wer schreibt. ich hab mir insgeheim gedacht: nach der ansage kannst dir deine fotos einrexen, es aber dann nicht geschrieben. man soll ja bekanntermaßen feuer nicht mit feuer bekämpfen! ;-)

Sonnengelb

@ stella- - - wir werden dann einfach zum passenden Zeitpunkt den Thread wieder ausgraben, oder?  :twisted:

Sammelforum für Hochzeitfotos -  unter www.hochzeit-forum.at.tf !

Mariemama

ich finde die fotos super!
echt im 6 monat noch so aussehn das ist wahnsinn, kannst stolz drauf sein!

ich muss auch meinen vorschreiberinnen recht geben, -daniela deine fotos kannst dir sparen!- und deine sch**** kommentare auch!

lg und alles gute für eure ehe und vorallem für euer baby

Stella73

Zitat von: "Mariemama"ich finde die fotos super!
echt im 6 monat noch so aussehn das ist wahnsinn, kannst stolz drauf sein!

ich muss auch meinen vorschreiberinnen recht geben, -daniela deine fotos kannst dir sparen!- und deine sch**** kommentare auch!

lg und alles gute für eure ehe und vorallem für euer baby

du sagst es. ich bin im vierten und hab schon 10 kg  :shock: zugenommen und kein ende in sicht. mein frauenarzt ist mäßig begeistert. ich selber noch viel weniger.  :?

Stella73

Zitat von: "Sonnengelb"@ stella- - - wir werden dann einfach zum passenden Zeitpunkt den Thread wieder ausgraben, oder?  :twisted:

:lol: damn right!! :twisted:

chrika

Ich bin nach wie vor total begeistert von diesem Brautpaar!! So sexy will ich auch ausschaun wenn ich schon eine Babykugel vor mir her schieb  :D

Und außerdem is das kein XL-Pullover sondern ein Pulloverkleid  :lol:
Und schaut super aus!!

Freitagsbraut

ach, vergebene energien- besagte daniela traut sich hier unter garantie und zu recht nie wieder was schreiben!

8)  :wink:  8)
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

Sonnengelb

wahrscheinlich weilt sie schon längst unter einem anderen Namen wieder unter uns  :wink:

Sammelforum für Hochzeitfotos -  unter www.hochzeit-forum.at.tf !

daniela1220

nein, ich bin immer noch da!

habe mich für die rolle des stillen lesers entschieden. nur weil ich nicht ständige alles kommentiere, meinen Senf dazugebe und jede idee supersüß, superklasse und übersuper finde, muss ich nicht von der bildfläche verschwunden sein. denn auch ich stecke mitten in der organisation unserer hochzeit.

entschuldigen werde ich mich sicher nicht, da ich weiterhin zu meiner meinung stehe.
egal, wieviel private nachrichten ihr mir zukommen läßt.

jede von euch heavy-userinnen findet alles überdrübersuperklasse. das nehme ich euch nicht ab. wir haben verschiedene ansichten, und damit sollten wir es belassen.
ich habe ja bei diesem thread auf die letzten kommentare nicht mehr geantwortet. ihr habt heute den stein wieder ins rollen gebracht und nicht ich!

wünsche euch noch eine erfolgreiche organisation und eine schöne hochzeit!

Stella73

so ein super schmarrn, offensichtlich checkst du echt net, worum es hier geh. kein mensch sagt was davon, dass man immer alles klasse finden muss, weit gefehlt. aber über die hochzeit einer anderen herziehen und noch dazu auf so einem niedrigen level (die bemerkung war mehr jesolo als jedes outfit der welt es je sein könnt), das ist absolut indiskutabel. wenn die leute alle so reagieren würden und bei den berichten von den hochzeiten frei von der leber weg schrieben, wenn ihnen die braut oder deren outfits oder deren männer nicht gefielen, wär keines der mädls mehr daran interessiert ihren großen tag mit uns zu teilen und es gäbe bald auch keine fotos, keine inspiration, etc. mehr.

ich kann echt nur den kopf schütteln über eine derartige haltung - und ich bin echt ein sehr konfliktfreudiger mensch, der leicht mit was rausplatzt, aber in dem fall..... man geht doch nicht her und kritisiert das outfit einer anderen braut. du kannst sowieso heiraten wie du willst, aber das hier ist kein diskussionsthreat (man muss sich halt mal die unterschiede bewusst machen), sondern das ist ein GRATULATIONSTHREAT.  :x

Freitagsbraut

ich wusste es. gott bin ich gut- billigste psychologie angewandt und es klappt!!!! schön, dass du wieder schreibst daniela.

ich bin "heavyuserin" und finde beileibe nicht alles schön. dafür muss man sich auch nciht entschuldigen. für beleidigende äußerungen hingegen schon.
es spricht nicht für dich, wenn du da den unterschied nicht kennst.
wenn ich was schirch finde halte ich einfach den mund, denn wer bin ich schon, um der ganzen welt meine persönlichen auffassungen von stil zu predigen? ich lauf ja auch nicht auf der straße rum und beleidige wildfremde weil sie buffalos anhaben. aber im internet kann man das, mit dem mäntelchen der anonymität, nicht wahr, daniela???

viel spaß weiterhin im forum, ich freu mich schon auf deine bilder. ich bin nämlich stylistin und hab immer viel zu sagen modisch. hoffentlich gibts bei dir keine jesolo-anklänge...ich rechne auch mit höchstens größe 36, reiner haut, kräftigen haaren, ausgewogenen gesichtszügen und langen beinen. nur dass du dich mal drauf einstellen kannst und zum trainieren anfängst.
Alles Liebe MIMI

salu6642

Also ich bin echt traurig wenn ich so etwas lesen muss!
Ich bin beiweiten keine schlanke Braut, ich habe Kleidergröße 48-50 und war so glücklich als ich mein Kleid gefunden habe. Aber wenn ich das so mitbekomme verkneif ich es mir mal meine Hochzeitsfotos reinzustellen. Jeder hat seine Makel und jeder hat seinen eigenen Kopf und seine Meinung dazu, aber das man deswegen jemanden so zerreißt.
Natürlich finde ich ihre Aussagen nicht in Ordnung, aber geschriebene Meinungen kommen oft anders rüber als man meint.
Schade das dieses Forum so derartig abdriftet, nicht nur hier sondern auch in den anderen Threads

LG Sandra
Verliebt seit: 07.August 2005
Verheiratet ab: 06.Juni 2009

Stella73

das find ich dann ja auch wieder herrlich (nix für ungut): da driftet dann immer gleich das gesamte forum ab! irgendwo sollte man schon ein wenig diskutieren können und ich kann mich ehrlich gesagt an keinen anderen threat erinnern, in dem es so hoch hergegangen wär in der letzten zeit - und selbst wenn, kam man doch immer wieder zu einem friedlichen konsens. ganz so langweilig muss es dann bitte auch net werden, das wär schrecklich. da kann ich mich an ganz andere zeiten erinnern. ich persönlich find, dass das forum tw. fast ein bisserl zu schmuseweich geworden ist.  :wink:

fee

@ salu 6642:

wie die meisten hier freu ich mich immer sehr über fotos und ich bin  der meinung : eine braut ist immer schön!!!!!!

sie ist vielleicht nicht immer jedermanns geschmack ( aber gottseidank sind Geschmäcker verschieden)

Und ich glaube nicht dass sich unsere " makellose Prinzessin "  nochmal über ein Brautpaar auslässt!!

Liebe Grüße
Fee

Freitagsbraut

ja, stella, es driftet immer das ganze forum ab. hast du dich noch nicht daran gewöhnt? :wink: früher war alles besser. die jugendlichen höflicher, die milch billiger, die haut straffer, die fpö politiker lebendiger, die strassen sauberer, die schwulen dezenter, die rechtschreibung einfacher uuuuuuuund.....trara......eben das forum viiiieeeel schöner!

8)
Alles Liebe MIMI