Unsere Hochzeit

Begonnen von rotterdam_nl, 25.09.2008 13:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Freitagsbraut

stillos (stil übrigens mit i) ist es, wenn man sich selbst nicht soweit im reinen hat, dass man die klappe hält wenn einem etwas in einem unpersönlichen forum nicht gefällt. was muss mit einem menschen falsch sein, wenn man hier depperte jesolo-vergleiche anstellt...welch unglaublich arroganz!
ich hoffe, rotterdam liest das nie, denn das hat sie echt nicht verdient!
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

fee

Hab gerade meinem Schatz die Bilder gezeigt ( ansonsten hat er Forumsblind zu sein  :lol: ) und er meinte - die sind toll!!!

Einfach a wunderschöne Braut und a fetziger Bräutigam - die Trauzeugin hat ihm auch sehr gut gefallen  :lol:  :lol:

Und was spricht gegen bequeme Schuhe!!

Also ich find TOLLL !!

Ja ich hoffe doch dass und die Daniela 1220 auch so gut gefällt und ganz besonders gespannt bin ich ja schon auf unseren Forums Neuling Rupert  :lol:  :lol:

Lg Fee und schönen Abend

schneckerl08

rupert, dich find ich jetzt schon cool *gg*allein deshalb,weil du als mann hergehst und sagst,für diese beiden wichtigsten veranstaltungen muss man ja wissen was sich gehört.....find ich einfach süss

was sich allerdings gehört liegt im auge des betrachters, meins wär diese trauung auch net, vor allem weil ich bei solchen veranstaltungen immer viele menschen dabei haben will, und ich auf elegante kleidung einfach flieg, egal ob pompös oder schlicht,mein gg sieht das genauso, darum wärs für uns nichtin frage gekommen,..wenns für dieses brautpaar gepasst hat, is das doch schön und ihnen sehr zu vergönnen,allerdings, und auch wenn das jetzt wieder einige nicht so sehn, ein forum is dafür da dass seine meinung gesagt wird, und wenn dani1220 ihre meinung dazu äussert muss das auch in ordnung sein,man kann nicht immer nur positives feed back bekommen,und fehl am platz kann ihre meinung hier nicht sein, denn die braut, die hier was reinstellt erwartet sich ja feed back,oder?
das wollkleid gefällt mir gut und ich finds beeindruckend dass ihre haxerln so schlank sind im 6ten monat( meine sind ähhhm elefantenstampfer *gg*) aber fürs standesamt find ichs auch eher unpassend, und die schuhe sind auch nicht mein fall,,ABER es war nicht unser tag (gemeint is die gemeinschaft hier) sondern der von diesem brautpaar und offensichtlich war es genau das was die beiden wollten und ich wünsch euch auch weiterhin alles liebe und gute für eure zukunft und hoff eurem frisch geschlüpften zwergerl gehts gut und ihr seid eine glückliche kleine familie( ähm ich glaub der zwerg is ja jetzt schon da,nicht wahr?so ende jänner oder sowas)
sooo das war jetzt lang *grinz*
ganz liebe grüsse nicky
verliebt seit 8.10.2004-verlobt seit 8.10.2006
     glücklich verheiratet seit 31.5.2008
             celine marie 21.4.2009

Bettina75

Ich war jetzt länger nicht im Forum und siehe da....es hat sich nix verändert!  :roll:

Nur soviel: Wer nichts positives sagen kann, sollte gar nichts sagen, zumindest was eine Hochzeit betrifft, die schon war!
Was soll das bringen? Es kränkt nur die Braut und den Bräutigam und ich kann es gut verstehen, dass sie sich dazu nicht mehr geäußert hat! Schade eigentlich, würd mich interessieren, was sie euch zu sagen hätte! Aber sie hat jetzt sicher besseres zu tun, als sich mit den Klatschweibern und Männern  aus dem Forum auseinander zu setzen!
Geschmäcker sind nunmal verschieden und jeder heiratet so, wie er es möchte, da gibts nix daran zu rütteln!

Hilde

Zitat von: "daniela1220"wenn bei unserer standesamtlichen trauung der bräutigam und sein trauzeuge jeans und turnschuhe anhaben, bin ich geschieden bevor ich noch verheiratet bin. furchtbar.

Ich glaub man kann Mißgefallen auch netter ausdrücken.
Wie würde es dir gefallen wenn jemand über deinen Bräutigam so redet?

Stella73

ich bin total schockiert über diese einträge!!!!! seit ich im forum bin, war der bereich "nach der hochzeit" inklusive der einzelnen threats immer eine absolute respektszone. hier hat man gratuliert und sich über glückliche ehefreuen und deren bilder gefreut. nie vorher, zumindest nicht, seit ich hier bin, hat sich jemand so dermaßen niveaulos benommen und über das hochzeitsoutfit eines anderen paares so geschrieben.

ich finde das extrem niveaulos und auch sehr respektlos. mir ist es hier an diesem ort völlig egal, was andere bräute tragen oder nicht tragen oder was ihre männer anziehen oder eben nicht. in diesen threats geht es um einzelne hochzeiten, darum, dass sich die mädls die mühe machen ihre bilder hochzuladen und uns mit ihren berichten erfreuen.

ich irre mich doch nicht, so etwas gabs doch vorher noch nie, oder doch????

es gab bereits zahlreiche hochzeiten, die nicht meinem persönlichen geschmack entsprachen, outfits mit denen ich nichts hätte anfangen können,.... aber in allen berichten der glücklichen ehefrauen war für mich nur eines wichtig: dass es gut gelaufen war und dass ich die gelegenheit hatte meine glückwünsche auszusprechen. :?

MuM

Auch mir fehlen hier eigentlich die Worte ...  :shock:

Dennoch muss ich Stella73 vollkommen recht geben: hab hier auch schon Dinge und vor allem Outfits gesehen, die einfach nicht meins waren - aber darum geht es ja auch gar nicht. Wir sollten uns nur mit den Brautpaaren mitfreuen, dass der Tag so war, wie sie es sich vorgestellt haben und nicht so, wie wir ihn uns vorstellen würden!!!

Soll doch jeder seinen Hochzeitstag so verbringen, wie er/sie will!!!  :D

Brumselbiene

Freie Meinungsäußerung in Ehren, aber muss das sein??? :?
Ich kann mich da nur etlichen vor mir anschliessen, man mus die glückliche frischgebackene Ehefrau und deren Angetrauten doch nun wirklich nicht so heruntermachen! Jeder gibt sich Mühe und jeder findet einen Weg seine Wünsche umzusetzen. Und das muss anderen nicht unbedingt gefallen! Aber dann solche Kommentare zu hinterlassen find ich absolut tief und unterste Schublade. Mir gefällt auch nicht immer alles was ins Forum gestellt wird ("Tastes differ!" said the farmer when he kissed his cow...), aber da schreib ich dann halt gar nix dazu. Eher würd ich mir die Zunge abbeissen (oder eher in diesem Falle die Fingerspitzen) bevor ich dann so über die Ladies herziehe! Wollt ihr vielleicht über euer Kleid, Schuhe, etc. pp so etwas lesen???
Also, in diesem Sinne: Schämt´s euch, das gehört echt nicht hier her!
LG von einer verärgerten Claudia
Standesamtliche und kirchliche Hochzeit am 20.06.2009 in Stainz

http://www.unsere-hochzeitsseite.de/du-ich-und-wir-beide

she-ra

Ich stimm meinen Vorschreiberinnen (Stella Bettina75, Brumselbiene,Hilde, MuM, sunflower usw) voll und ganz zu. Jedem das seine aber soooo fies muß man nicht sein. Ich bin zwar nimmer oft hier im Forum, da ich find dass sich irgendwie ziemlich viel zum negativen verändert hat, aber SOOO FIES war man hier glaub noch nie. (Naja, eine Ausnahme gabs mal vor längerer Zeit, aber das ist ne andere Geschichte)

So und noch zum Schluß: Liebe RotterdammNL, ich hoffe dein Krümel ist schon da, ir seid alle gesund und Wohlauf und mega happy. Ich wünschs euch. Ärger dich net über die niveaulosen Kommentare hier....
Liebe Grüße, Tina

Jetzt und Immer sollen uns der Liebe Flügel tragen.

Standesamt: 22. Mai 2009
Kirche: 30.Mai 2009

LasVegas

Das kanns ja echt nicht sein!
wie oberflächlich und niveaulos muss man sein, dass man solche Kommentare los lässtt!:roll:  *ohne Worte*

Nel

Also ich find die Bilder wunderschön, wäre toll wenn der moderator diesen thread zensieren würde, um die neidischen bemerkungen rauszuschneiden.

Sind wohl eher von diejenigen welche, vor lauter schreien was sich "gehört" irh eigenes Benehmen hier mal unter die Lupe nehmen sollten!

Mit 6 Monaten Schwangerschaft würde ich auch nicht im Sissi Kleid aufs standesamt gehen und mein Geld fürs Babyzimmer aufheben bzw. aufsparen für die geplante kirchliche Hochzeit.
Verliebt Dezember 2005
Verlobt Dezember 2007
Heiraten 16. Mai 2009

13Junibraut

:shock: Na bravo, schön langsam wird mir das Forum echt zu "blöd" :shock:
Ich find die Fotos super!!! Müssen den alle gleich aussehen??
Mein Schatz möchte übrigens ganz in Leder gehen, statt Anzug!
Aber wens so weiter geht mit den komischen Komentaren, werd ich mir
ganz sicherlich überlegen ob ich meine Fotos überhaupt hier reinstelle!!! :evil:
Müssen den alle kitschig mit viel Rüschen heiraten und
steif im Anzug! :evil:
Baaahhhhh ich könnt mich voll aufregen echt!
Karin
Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deinen Traum!

http://172864.homepagemodules.de/ unser Bilderforum!!

vero22

wahnsinn - was zur zeit hier abgeht - das hab ich ja noch gar nicht mitbekommen!

aber da kann nur der neid sprechen! der neid auf junges glück, auf gegenseitige akzeptanz und tolleranz, auf ihre superschönen beine und das im 6.monat, und vor allem auf die schöne und stilvolle frisur - die das lockere junge outfit der beiden noch mal mehr zu etwas besonderem macht!

lg vero

vero22

wahnsinn - was zur zeit hier abgeht - das hab ich ja noch gar nicht mitbekommen!

aber da kann nur der neid sprechen! der neid auf junges glück, auf gegenseitige akzeptanz und tolleranz, auf ihre superschönen beine und das im 6.monat, und vor allem auf die schöne und stilvolle frisur - die das lockere junge outfit der beiden noch mal mehr zu etwas besonderem macht!

lg vero

betty08

Liebe Daniela!

Ich bin normalerweise keine, die sich wo einmischt, aber deine Aussagen machen mich als ehemaige Braut echt wütend...[/b]
Ich habe dir eine persönlich Nachricht geschickt und was ich noch los werden möchte:

Du hast am Schluss geschrieben, dass deine Fotos vom Standesamt-Termin und der Hochzeit noch in diesen Sommer folgen
Glaubst du, dass nach dieser Aktion jetzt noch irgendwer an deinen Fotos interessiert ist, wenn du andere Bräute derartig schlecht machst??? Ich glaube nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und eine Entschuldigung wäre wohl das Mindeste!

Liebe Grüße

Betty
betty