Wie lange seid ihr schon zusammen??

Begonnen von Romi1984, 17.09.2008 17:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nel

Verliebt Dezember 2005
Verlobt Dezember 2007
Heiraten 16. Mai 2009

Nel

Zitat von: "Sonnengelb"Ich war 15. Naja, nur noch zwei Monate bis 16 (-;

wart mal, du bist 16 und heiratest mit 17??
Verliebt Dezember 2005
Verlobt Dezember 2007
Heiraten 16. Mai 2009

Sonnengelb

wir sind schon über sieben Jahre zusammen. Nächstes Jahr sind es 8, und ich bin 23. (-;


Sammelforum für Hochzeitfotos -  unter www.hochzeit-forum.at.tf !

Sonnengelb

...also als wir zusammengekommen sind, war ich 15 Jahre und 10 Monate...


Sammelforum für Hochzeitfotos -  unter www.hochzeit-forum.at.tf !

Nel

muss gestehen da hats mich kurz hingesetzt, ich habs so verstanden du bist in 2 monaten 16 und heiratest dann nächstes jahr...  da ging schon das clichee in meinem kopf los, das ist schon gar a bissi sehr früh.....
aber dem ist dann doch nicht so...  :)
Verliebt Dezember 2005
Verlobt Dezember 2007
Heiraten 16. Mai 2009

chilly03

ich war 14, er war schon kurz 15  :D
und alle waren geschockt damals und dachten wir meinens nicht ernst!  :lol:
wie ernst das wird wusste ich aber damals auch noch nicht, wir waren einfach immer auf der selben Wellenlänge und da war das Alter egal.

micly_33

Wir sind bei unserer Hochzeit knapp über 5 Jahre zusammen. Kennengelernt haben wir uns, als ich 15 und er 20 waren
     

SalzburgerNockerl

Wenn wir heiraten werden wir 28 und 29 sein. Kennengelernt habe ich meinen Liebsten mit 18. Das verflixte 7. Jahr haben wir also schon überstanden.

jungeBraut_20

Uiiii, da mach ich auch gleich mit...

als ich meinen Mann kennengelernt hab war ich 16. Aus uns wurden richtig gute FREUNDE. Tja, aus Freundschaft wurde Liebe  :wink: Ein Paar sind wir seit ich 17 und er 19 ist. Bei unserer Hochzeit im Mai war ich 20 und mein Mann 22 (fast 23).

Ich war bzw. bin auch jung, aber ich bin glücklich darüber meinen Mann so früh gefunden zu haben  :D
Verliebt seit Mai 2005
Verlobt seit 29. August 2006 (mein 19. Geburtstag)
Hochzeit am 17. Mai 2008

Regina12.07.

na gut, dann mach ich auch mit!  8)

ich war 40 und er war 39!
beide hatten wir gescheiterte ehen hinter uns! und wenn mir damals jemand erzählt hätt, dass ich nochmal heirate, hätt ich nur verneinend den kopf geschüttelt!

bei uns ging alles sehr schnell! bei uns war vom ersten tag an klar, das ist es! als er das erste mal bei mir übernachtete, bin ich ihn nimma los geworden. :lol: meine mädels waren vom ersten moment an begeistert von ihm und es herrschte so eine ruhe und harmonie bei uns im haus! seine wohnung hatten wir noch ein 3/4 jahr behalten.

bei unserer heirat waren wir 1jahr und 2 monate zusammen. in wirklichkeit war uns nach einen monat schon klar, dass wir 2 gemeinsam alt werden!

wenns paßt, dann paßts!!!  :wink:

Daniela_82

Also, wir werden bei unserer Hochzeit 5 Jahre und 2 Monate zusammen sein.

Die Zeit ist wirklich rasend schnell vergangen.

Romi1984

Ich war 23 und mein Freund war 18 als wir zusammen gekommen sind. Jetzt wird sich jeder denken oje 5 Jahre älter aber es klappt einfach hervorragend, weil er seit seinen 16. Lebensjahr alleine wohnt somit alles im Haushalt macht und er kein typischer 19 Jähriger ist.

Bei der Heirat werd ich 25 sein und er 20!
Es war LIEBE auf den 1. BLICK

25. Juli 2009 wir haben ja gesagt. Und es war ein Traum!

www.repage3.de/member/rob_romi

rose80_blau

Wir sind bei der Hochzeit 11 Jahre zusammen, als wir uns kennengelernt
haben war ich 18 und mein Freund erst 16 :wink:

JasiK

Also wir sind bei unserer Hochzeit nächstes Jahr im Juli knappe 2,5 Jahre zusammen. Ich bin gestern 26 geworden und meiner ist jetzt 32 Jahre alt. Ich bin froh das ich ihn gefunden haben ;)
Verliebt seit: 17.02.2007
Verlobt seit: 17.08.2008
geheiratet wird am 18.07.2009
--------------------------------------------------------------------

Jana

wir sind bei der hochzeit genau 2238 tage zusammen das sind 6 Jahre 1 Monat und ein paar tage.

ich war beim kennenlernen 24, er war 21.

bei der hochzeit sind wir: ich 30, er 27.