Wie lange seid ihr schon zusammen??

Begonnen von Romi1984, 17.09.2008 17:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Marge

Wir sind bei unserer Hochzeit nächstes Jahr im September dann 5 Jahre und 1 Monat zusammen.
Den Heiratsantrag hab ich genau 3 Tage vor dem 4 jährigem bekommen.

Ich bin mir sicher, dass dieses Jahr noch viel schneller vergehen wird, als die 4, die wir schon zusammen verbracht haben. *g*

wuzi23032004

jetzt muß ich noch nachtragen. also wir uns kennenlernten war ich 12 und er 14.
zusammengekommen war ich 18 und er 20.
zusammen seit 8 Jahre und 9 Monate.
Ich bin jetzt 27 und er 29!
verliebt seit 6.12.1999
eltern seit 23.03.2004
verlobt seit 14.06.2008
hochzeit am 20.09.2008

Rinchen

Also, dann auch der Nachtrag von mir.

Ich war süße 13, er war 20 als wir zusammen gekommen sind  :oops:

Alle waren damals der Meinung, dass das eh nichts dauerhaftes wird bei uns, weil wir ja auch noch die Fernbeziehung über 500 km hatten (Bayern nach Kärnten).  Aber wir haben es allen gezeigt und sind jetzt immernoch super glücklich!

An unserer Hochzeit im Mai bin ich 25 und er kurz vor dem 32.

:D

manu84

wir waren beide 16!

lg manu

incredibile

Lionel - 14.O1.2O16

29 . 1O .2OO5 MANUEL
( für immer - an deiner Hand ... )
* verheiratet 27.O6.2OO9

pfludan

Also wir sind wohl schnell schiesser  8)
wir sind bei der Hochzeit knapp 2 Jahre zusammen
ich bin dann 30 er 38

:oops:

naja was soll ich sagen veni vidi vici

er kam sah und siegte  :lol:


Kennengelernt am 2.6.2007
Antrag am 2.6.2008
Hochzeit am 6.6.2009 neu

hill1

wenns passt, dann passts, garantie hast nie!!! ich war nichtmal ein jahr zusammen und schon verlobt!!! bei der hochzeit dann keine 2 jahre zusammen, aber es passt einfach perfekt ;-))

weddingplan

Ich bin auch der Meinung dass man e selber weiss wann's der Richtige ist und drum ist es egal wie lange man zusammen ist!!

Wir sind zu unserer Hochzeit 3,5 Jahr zusammen, den Antrag hab ich genau zu unserem 2 jährigen Jubiläum bekommen *inlove*

lg
Verliebt seit 29.01.2006
Verlobt seit 29.01.2008
Verheiratet 9. + 12.09.2009

vero22

sodala jetzt mach i doch mit  :lol:  wir haben uns vor ca. 2 jahren kennengelernt, er war 18, ich 20 .... dachte mir damals das er nur gut ausschaut und es nie wirklich gut mit einem jüngeren (gerade in dem alter) funktionieren kann... doch es hat gefunkt und seit diesem tag passts.... nächstes jahr werden wir an unserem jahrestag heiraten - dann wird er 21 sein und ich 23

lg vero

Anita079

also die meisten sind da ja schon etwas länger zusammen bis sie geheiratet haben...aber ich denke auf das kommt es nicht an....

wir haben uns Anfang April diesen jahres kennengelernt, Mitte April ein Paar geworden, Im Mai entschlossen zusammen zu ziehen,weil mir klar war das ist der mann mit dem ich mein Leben verbringen will.
Anfang August alle Zelte in Wien abgebrochen und mit Sack und Pack nach Sankt Valentin gezogen und der Termin für die Hochzeit ist am 08.08.09....
Kennen gelernt: April 08´
zusammen gezogen: August 08´ ;
Hochzeit: 08.08.09´

hilan

Wir sind bei unserer Hochzeit im Jahr 2000 ein bißchen über ein Jahr zusammen gewesen. Allerdings haben wir uns vorher schon ca. 10 Jahre gekannt.

standesamtlich am 13. Mai 2000 in Weiz
kirchlich am 16. Mai 2009 in der Basilika von Stift Rein

Lisa09

Waren bei unserer standesamtlichen Hochzeit ca. 3 Jahre  zusammen, nächstes Jahr bei unserer kirchlichen werdens 5 1/2 sein.

meljora

Wir werden nächstes Jahr heiraten und sind dann etwas über 8 Jahre zusammen! ^-^
Als wir zusammen gekommen sind, war ich 14 und er 16...aber führ mich war immer schon klar, dass ich mit IHM zusammen bleiben will!  :D

Generell finde ich aber, dass es egal ist, ob man ein Jahr oder 15 Jahre ein Paar ist, bevor man heiratet, hauptsache es passt für einen selbst!
"And so the lion fell in love with the lamb"
"What a silly lamb"
"What a sick, masochistic lion"

MINA

Also wir sind wenn wir heiraten ziemlich genau 3 jahre zusammen ein wahnsinn wie die zeit vergeht!!!!!

Aber das darf dich nicht beunruhigen!!!!!

ich bin nähmlich der MEINUNG wenn der richtige da ist weis mann das und dann gehts nur mehr darum wann mann sich traut denn ich habe so viele bekannte die erst nach teilweise 10 jahren geheiratet haben weil sie sich vorher einfach nicht getraut haben !!!

lg mina
Zusammen seit: 06.2006
Verlobt seit: 04.2007
Hochzeit: 05.2009

Cami

wir sind bei unserer Hochzeit 5 Jahre zusammen :-)
wir heiraten am 27.09.2008 in Schloss Farrach *freu*
- done.