bbb

Begonnen von mausko, 09.09.2008 11:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mausko

Verliebt seit: 07.07.2001
Glückliche Eltern seit: 07.01.2007
Glücklich Verheiratet seit: 20.09.2008

*~little_miss_chaos~*

einziger Tipp: ein paar Tage Krautsuppendiät einlegen, da hab ich mal in 1 Woche 6 kg abgenommen (die woche drauf aber dann auch schon wieder zu)  :?
Aber für so eine Radikaldiät is die ideal!

glg und viel erfolg

maxi1976

Hallo!

Kann mich in deine Lage versetzen, musste auch abnehmen, weil das Kleid um 1 Nummer zu klein geliefert wurd.e

Aber: nicht durch Fasten alleine abnehmen, sondern der Körperumfang sollte schmelzen, und das bedeutet nicht immer, dass die Kilos purzeln. Gezielte Gymnastik ist wichtig, dass sich die Haut festigt und dort die Zentimeter verschwinden, ist effektiver! Du solltest Dir aber in der Früh und am Abend mindestens 30 Minuten Zeit nehmen!

Bei mit hat es geholfen.

WeixlerS86

ich habe in der letzten Woche vor unserer Hochzeit ohne gewollt abzunehmen, 5 kg verloren, das Kleid hat dann super gepasst.

Aber vielleicht einfach vor dem schlafen gehen, sit up´s (schreibt man das so, keine Ahnung) machen, hilft für die Bauchmuskeln.

mfg Sandra
verliebt seit 01.08.2001
verlobt am 25.02.2006 (mein Geburtstag)
glücklich verheiratet seit
07.07.07

phantomina

also für gymnastik & sporteln wird die zeit nicht mehr reichen - deswegen: kraut - oder kohlsuppe!

Jana

ich kann dir nur die stoffwechsel-diät empfehlen.

1. Tag
früh: schwarzer Kaffee
Mittag: 2 Tomanten, 2 Eier, 1 Kornspitz
Abend: Putenstreifen-Salat

2. Tag:
früh: Kaffee mit wenig Milch, 1 Kornspitz
Mittag: Putenstreifen-Salat
Abend: 1 große Ananas, 1 Joghurt 1%

3. Tag:
früh, Kaffee mit wenig Milch, 1 Kornspitz
Mittag: Thunfischsalat mit 2 Eiern, 1 Kornspitz
Abend: 10 dag Rinderschinken, 2 Tomaten

tägl. 2-3 Liter Mineral 1 Tasse Blutreinigungstee und 1 Tasse Brennesseltee
kein Zucker, keine Limonade, kein Alkohol

Tag 4 bis 7 hab ich auch noch, sag mir wenn du es wirklich durchziehen willst.

ich hatte vor 3 Jahren noch 86 kg hab dann mit dieser Diät angefangen 2 Wochen Diät eine Woche nicht 1 Woche Diät (so sollte es sein) ich hab in den ersten 2 Wochen fast 8 kg abgenommen.

ABER: wenn du nicht extrem übergewichtig bist so wie bei mir im moment 1,66 m und 70 kg  -- dann darfst nicht mit 8 kg rechnen. Grundsätzlich gilt je mehr man hat desto mehr verliert man auch am anfang. bei 100 kg sind 5 kg ja nix bei 60 hingegen schon.

ich muss noch dazu sagen, dass ich mich früher von fast food, pizza, cola und redbull ernährt habe. ich hab glaub ich vorher noch nie einen salat gegessen. bei mir wars also wirkliche eine totale umstellung.

phantomina

Zitat von: "Jana"
ABER: wenn du nicht extrem übergewichtig bist so wie bei mir im moment 1,66 m und 70 kg...

WUMM! :shock:  :shock:  :shock:
ich hab annähernd deine maße (1,69 m, 71 kg). also ich würd mich nicht als schlank bezeichnen, aber EXTRTEM ÜBERGEWICHTIG is scho was anderes...

Dani1411

MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄDLS! *G*
Rundung gehören zu einer Frau!!!!!  Sonst wären wir ja ein Strich in der Landschaft.
und @mausko - durch den stress - verlierst du bisdahin sicher auch paar kg´s
Viel Glück

LG Danu

Rinchen

Meine Maße sind auch etwa so (bin sogar nur 1,56 groß und hab stolze 65 kg), aber extrem übergewichtig ist das nun wirklich nicht :-(
OK, unter richtig schlank stelle ich mir jedoch auch was anderes vor. Ich mach mich jetzt auf jeden Fall schonmal auf den Abnehmen-Trip, da es mein Kleid auch nur eine Nummer zu klein gab. Allerdings kann man es auf meine jetzige Größe schneidern (Nähte rauslassen).

Jana

@phantomia

ne das hab ich glaub ich etwas falsch geschrieben, bin würde mich nicht als extrem übergewichtig bezeichnen ich mein wenn man so ein gewicht hat wie ich dann darf man nicht erwarten, dass in 2 Wochen 8 kg runter gehen! das ist das was ich eigentlich sagen wollte.
ich würde mich als normal bis etwas zuviel bezeichnen *grins*

phantomina

Zitat von: "Jana"ich würde mich als normal bis etwas zuviel bezeichnen *grins*

na das hört sich schon besser an und ich kann ohne schlechtes gwissen mein 2. bueno vedrücken!  :D

Jana

ja kannst - und überhaupt bist ja schwanger oder??? dann ist alles erlaubt *grins*

phantomina

ja, das problem is nur dass ich vorher scho für zwei ghabert hab und jetzt demenetsprechend mehr... :oops:

maxiii

Jana bitte Tag 4-7 auch!!!

Danke und LG maxii
verheiratet seit 29.Mai 2009
Mama seit 22.10.2011 und 31.10.2013

Jana

*grins* ja ich kenn das, mach ja gerade die stoffwechseldiät wie oben beschrieben und sitze bei ananas mit joghurt - schmeckt ja ganz gut wenn da der "gusta" auf etwas süsses nicht wäre.

aber an deiner stelle würde ich jetzt reinhauen was geht und dann im februar mit dem abnehmen beginnen.