Bist leicht schwanger???

Begonnen von Silke1208, 09.09.2008 10:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Silke1208

wenn mich noch einmal jemand fragt, ob wir heiraten weil ich schwanger bin krieg ich einen zuck-aus!  :twisted:  ist es sooo schwer zu glauben, dass manche menschen doch noch aus  L I E B E  heiraten?!  :roll:

ist das nur bei mir so, oder bekommts ihr diese frage auch binnen 12 sekunden gestellt??

stellina

wurde ich auch gefragt  :evil:
Glücklichst verheiratet seit 20. Juni 2009

honey26

Hi!

Ich wurde auch schon ein paar Mal gefragt und mein Mann auch schon vor der Hochzeit.

Mein Mann sagte dann darauf: wir heiraten, weil wir uns lieben. anscheinend kommt das wirklich nicht so oft vor  :D

lg, honey26
seit 14.08.2008 glücklich verheiratet!

vero22

wurden wir auch gefragt  :lol:

lg

Dani830

Solche Fragen werden immer nur von Leuten gestellt die entweder total unglücklich in ihrer Ehe sind oder von frustrierte Singles.
Verbliebt seit: 22 März 2005
Verlobt seit: 17 April 2008
Hochzeit am 6 Juni 2009

phantomina

also bei uns wars umgekehrt - als wir verkündet haben dass wir schwanger sind, wurden wir dauernd gefragt wann endlich geheiratet wird  :D

beautycarry

@ phantomia:
was ihr ward beide schwanger????  :lol:  :o  :lol:


wir habens noch gar nicht wirklich verkündet nur den eltern und die haben gemeint: seit ihr euch sicher?

lg carry
Verliebt seit: 16.8.2003
Verlobt: 24.12.2008
standesamtliche Hochzeit: 9.9.2009
kirchliche Hochzeit: 12.9.2009

Silke1208

verkündet haben wirs ja auch nicht, aber bei uns im dorf geht das wie ein lauffeuer! das is halt ein kleiner nachteil an einem kaff  :roll:

phantomina

Zitat von: "beautycarry"@ phantomia:
was ihr ward beide schwanger????  :lol:  :o  :lol:

jaja, und wir sinds noch immer!  :D

beautycarry

@phantomia
ja und dann beginnt die schreierei. und dann wir der mann auch wieder zum kind. ehm sorry der war ja normal immer kind oder?  :lol:
auf jeden fall noch alles gute in der schwangerschaft und bei den vorbereitungen für die hochzeit, machts dann hochzeit und taufe in einem? hab ich auch schon mal miterlebt war voll schön.

lg carry
Verliebt seit: 16.8.2003
Verlobt: 24.12.2008
standesamtliche Hochzeit: 9.9.2009
kirchliche Hochzeit: 12.9.2009

pusteblume

Bakannte haben unsere Eltern immer mal gefragt ob wir nun schon "etwas Kleines" haben...als Antwort bekamen sie dann "Ja, eine Katze"....:lol:
...warum muss man gleich nach der Hochzeit schon schwanger sein oder nur wegen dem heiraten?? naja...

lg pusteblume

JustMarried

Da sind wir wohl eine Ausnahme... als wir bekannt gegeben haben, dass wir heiraten, hat uns keiner gefragt, ob ich schwanger bin. Das lag aber mehr daran, dass wir das schon 14 Monate vor der Hochzeit gesagt haben. :)

Mittlerweile werde ich aber ständig gefragt, wann wir endlich ein Kind bekommen! Aber Hochzeit und Familiengründung gehört nicht nur für viele Gäste zusammen, sondern auch für viele Brautpaare. ;)


Sannah81

oh ja, das waren mir die liebsten....

"ihr wollt heiraten" - dezenter blick auf meinen bauch.... " und baby ist auch schon unterwegs?"

na hallo?!  :roll:
Liebe Grüße
SUSI

verliebt, verlobt, verheiratet und furchtbar glücklich

wuzi23032004

wir haben ja schon einen vierjährigen. und als wir sagten das wir heiraten war von den meisten gleich dir frage: bekommts leicht das 2. meine frage dann, warum sollten wir wegen dem 2 heiraten wenn wir es beim ersten nicht getan haben. nein wir heiraten einfach aus liebe. aha
verliebt seit 6.12.1999
eltern seit 23.03.2004
verlobt seit 14.06.2008
hochzeit am 20.09.2008

WeixlerS86

Ich glaube diese Frage ist eine der beliebstesten die gestellt wird, wenn man verkündet das man heiratet.

lg Sandra
verliebt seit 01.08.2001
verlobt am 25.02.2006 (mein Geburtstag)
glücklich verheiratet seit
07.07.07