bedruckte Servietten, Tischbänder....

Begonnen von Dani830, 08.09.2008 10:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dani830

Hallo Mädels,
schaut euch mal die Seite an! Find ich ganz toll!
Wenn jemand bedruckte Servietten, Tischbänder oder auch Streichhölzer möchte!
Die Streichhölzer sind gar nicht teuer und eignen sich als perfektes Give away! :D
http://www.fest-servietten.de/
Verbliebt seit: 22 März 2005
Verlobt seit: 17 April 2008
Hochzeit am 6 Juni 2009

Rinchen

Echt ein toller Shop. Einziges Problem, das ich hier hatte: sie wollten mir kein Farbmuster von den Servietten und Bändern schicken. ich wollte es gerne als Vergleich, ob es zu meiner restlichen Deko passt und sie haben sich strikt geweigert.

Ich bestelle meine Servietten jetzt auf www. kartentrend. de

Dani830

Gefällt mir auch sehr gut!!! Die haben aber keine Tischbänder und Streichhölzer, oder?
Mir gefällt vor allem die Kombi dieser Artikel sehr gut!
Verbliebt seit: 22 März 2005
Verlobt seit: 17 April 2008
Hochzeit am 6 Juni 2009

Rinchen

Ich glaube nein. Leider. Die Artikel sind sicher super. Nur hab ich schon ein paar Sachen und dazu sollten dann auch die servietten etc. passen. Der Herr hat in einigen Mails mit mir diskutiert, dass es leider nicht möglich ist, aufgrund der hohen Auftragslagen usw. mir ein Muster von dem Band und den Servietten zu schicken. für mich ist das halt nicht gerade der Service gewesen...

Sheila

Ich habe unsere bedruckten Streichhölzer hier bestellt: http://www.simon-praegedruck.de/
Die haben auch Servietten, Serviettentaschen, Dekobänder und einiges mehr.

die_kathi

@rinchen: erstmal Danke für den Link! Ich hätte auch gern Serviettenmuster bestellt, weil so Sachen in echt dann leicht ganz anders ausschauen können als am Monitor, kann aber nur Musteranfragen für Karten finden. Bin ich blind oder muss man die speziell per Mail oder so anfordern?

lg,
Kathi

Rinchen

@die_kathi
Ich habe einfach eine Mail geschickt und angefragt. Habe dann geschrieben, welche Farben ich gerne hätte und ich habs sofort bekommen innerhalb ein paar Tagen.