Spiele für Hochzeit

Begonnen von JulchenLU, 07.09.2008 18:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

JulchenLU

Hallo an alle...
ich hab grad ein riesen Problem ich will ich 3 Tagen heiraten, und aus persönlichen differenzen musste ich mich von meiner Trauzeugin trennen... :shock:
nur jetzt kümmere ich und meine neue Trauzeugin uns um Spiele doch um ehrlich zu sein was kann man in so kurzer zeit noch auf die beine stellen ...
also wir haben dieses frage spiel wo das brautpaar mit den schuhen anwortet...

ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir da helfen könntet...
ganz lieben dank schon im vorraus...
die doch schon sehr nervöse Braut JulchenLU :wink:

pusteblume

was brauchst du denn genau?
...verschiedene SPiele oder IDeen für das harmoniespiel?

lg pusteblume

JulchenLU

ich glaub ideen für harmonie spiel die die zeit etwas vertreiben wäre schon nett...

oder wer von seiner hochzeit spiele weiter empfehlen kann...

danke Julchenlu

niki27

also vor jahren war ich bei einer hochzeit, wo die braut mit verbundenen augen die wadel ihres bräutigams ertasten mußte.
einige männliche gäste und der bräutigam standen mit hochgekrempelten hosenbeinen auf einem stuhl und die braut tastete lustig drauf los.
da mußt du wenigstens nicht viel vorbereiten  :wink:
und lustig für die gäste zum zusehen wars auch.  :D
Verbliebt seit: 27. April 2005
Verlobt seit: 24. Juli 2008
Hochzeit am 19. und 20 Juni 2009

Sonnenblumenbraut

Hey,
also ich würde mich an Eure Musik wenden, die haben normalerweise immer genug Spiele parat!

JulchenLU

ähm wir machen allein musik... :roll:  :lol:

pusteblume

Harmoniespiel:
Wie schon gesagt bekommt jeder jeweils den Schuh des anderen und behält einen eigenen.
Bei Fragen wir dann der eine oder der andere gehoben - wenn das Paar die Frage falsch beatnwortet kann entweder ncihts passieren oder das Paar muss etwas als "Strafe" machen - z.B Lied singen, etc....

Sesselspiel
1 Sessel weniger als Mitspieler - alle laufen um den Sessel udn setzten sich wenn die musik aus ist, der der keinen Sessel bekommt ist ausgeschieden. Man kann die Personen vor dem hinsetzten noch einen Gegenstand holen lassen (z.B. Krawatte, Lippenstift)...

Dancing Stars
..es gibt eine Jury und ienige Pärchen (zusammengewürfelt), die um den Sieg tanzen bei verschiedenen Musikstücken

Tombola
Lustige Dinge werden versteigert (Candle Light Dinner >> eine Kerze und eine Dose mit Essen) - die Spenden gehen an das Brautpaar

Der Bräutigam in jungen Jahren
Bräutigam wird "verkleidet" und man sieht nur seinen Kopf - die Braut steht dahinter und darf nur mit den Händen durchgreifen - ihre Hände sind quasi sein. Sie muss ihn dann füttern etc, ohne dass sie ihn sieht, weil sie hinten steht.
Dazu gibt es eine lustige Geschichte.....

Das Kutscherspiel
Die Sessel werden in Form einer Kutsche augestellt, und jede person nimmt eine Rolle ein. Wenn in der Geschichte, di vorgelesen wird, die Rolle vorkommt muss die Person um den Sessel laufen und das passende geräusch dazu machen.
Wenn man den Einsatz verpasst, muss man ein Schnapserl trinken

und und und...es gibt viele Spiele......... ;)

lg pusteblume

BahamaMama