HOTEL STEFANIE

Begonnen von carrymaus, 03.09.2008 11:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

carrymaus

Hallo!

Sagt mal hat jemand mit dem Hotel Stefanie Erfahrung?
War dort jemand mal auf einer Hochzeit oder feiert dort selbst?

lg

Dani830

Wo soll das Hotel Stefanie sein? In Wien?
Verbliebt seit: 22 März 2005
Verlobt seit: 17 April 2008
Hochzeit am 6 Juni 2009

carrymaus

ja in Wien, 2. Bezirk, Taborstraße, gleich gegenüber vom Schwedenplatz.

Ist dort recht schön, aber mich machts etwas stutzig, dass man niemanden findet - zumindest nicht in Foren - die dort geheiratet haben und einem sagen können womit sie zufrieden/unzufrieden waren.

*~little_miss_chaos~*

hab mir das jetzt mal im Internet angesehen weil das Hotel wäre mir noch nie aufgefallen und ich bin dort schon ein paar mal vorbei.
Also so wie ich die Bilder und infos jetzt studiert habe wär mein 1. Einfall: Nix wie hin, erkundigen, probe essen, schauen und informieren! Das dürfte nämlich wirklich eine schöne Location sein!  :)
Vielleicht schreckt eher die Adresse ab (da ja die gegend runderherum nicht wirklich einladend wirkt) und es ist "noch" ein geheimtipp?!  :wink:

lg

Laurelei

Ich war zwar noch nie auf einer Hochzeit dort, aber beruflich schon auf Seminaren (ist allerdings schon ca. 5 Jahre her).

Was mir aufgefallen ist:
- das Essen fand ich nicht besonders, aber ok (jedenfalls vorher probieren)
- das Personal find ich mäßig freundlich und bemüht (kann bei einer Hochzeit aber anders sein)
- es gibt nicht allzuviele Parkplätze im Hotel falls viele mit dem Auto kommen (Kurzparkzone bis 22h)
- und es gibt keinen Garten

Vom Ambiente her finde ich es ganz ok, allerdings wirkte es vor 5 Jahren schon ein wenig abgewohnt wenn man sich von der Rezeption wegbewegt hat (kann sich aber mittlerweile geändert haben).

Hoffe das hilft Dir weiter.
lg
L.

dana76

ist zwar schon über 1 jahr her, aber mahina wollte dort heiraten. hat sich dann aber erledigt:

http://www.hochzeit.at/forum/reinfall-beim-probeessen-t11255.html