Bräute August 2009

Begonnen von conny000, 02.09.2008 21:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

karry

Hallo,
bei mir ist es auch am Samstag soweit.
Hab heute einen Anruf von unserer Location bekommen wo wir auch übernachten, das einer wieder storniert hat der Freitags schon gekommen wäre und jetzt nur Samstag
.
Dann sagten sie das  Fam. xy storniert ist und ich weiß gar nichts davon.
Hoffe das ist ein Irrtum und erreichen du ich diese Freundin auch nicht

Ansonst schlaf ich noch gut aber bin den ganzen Tag auf 160.

lg.
standesamtlich verheiratet seit 17.11.2007
freie Zeremonie am 22.08.2009

escada

Wow schööön!!! Ich bin nicht alleine kommenden Samstag!!!

Jaja die lieben Gäste. Ich weiss auch von ein paar noch immer nicht ob sie kommen oder nicht. Das mit den Zimmerreservierungen hab ich allerdings selbst in die Hand genommen, so konnte ich auch noch ein bisschen "jonglieren" mit den Zimmern.

Vorgestern hab ich erfahren, dass das Mädl, das uns die Kerze in die Kirche trägt ihr Erstkommunionskleid anziehen wird (also weiss). Ändern werd ich es nicht mehr können, also hab ich dem 2. Mädl, das die Ringe trägt eben gesagt sie soll sich auch ein weisses Kleid kaufen (Ihre Eltern machen das auf den letzten Drücker, darum hatte sie noch keins), damit sie wenigstens zusammenpassen. 2 Mädls in weiss - 12 und 15 Jahre alt. Soll ich mich jetzt noch darüber aufregen? Ich glaub nicht. Sind nur meine Nerven und die sind eh schon am Ende...

Die Kordel zum Zusammenbinden der Kirchenhefte musste ich auch bestellen lassen, weil in dem Geschäft nicht so viel lagernd war. Die bekomme ich erst morgen Abend.

Und ich hab noch keine Ahnung wie ich das mit den Dankeschön-Geschenken managen soll. Werde wohl die Blumensträuße direkt zur Location liefern lassen und eine Freundin bitten mir die Gutscheine abzuholen. Wir heiraten ja in Salzburg, leben aber in Tirol und müssen beide noch bis Donnerstag Abend arbeiten. Freitag bin ich schon den ganzen Tag eingeteilt (Nageldesignerin, Location dekorieren, zur Visagistin die Wimpernverlängerung machen lassen und am Abend zur Friseurin Haare eindrehen). Am Samstag geht's um 6.00 h schon wieder los mit der Friseurin, Standesamt ist um 9.00 h, 1/2 Std. vorher müssen wir dort sein, Kirche ist um 11.00 h. Wird mega-anstrengend und ich hoffe, dass das Wetter mitspielt!!! Momentan sagt die Vorhersage zwar leichter Regen, aber das kann und soll sich bitteschön noch ändern!!!

Liebe Grüsse

Sabine
Glücklich verheiratet seit 22. 8. 2009 !!!

escada

Hallo!

So Ihr Lieben, dann werd ich mich mal langsam verabschieden. Wir fahren heute Abend nach der Arbeit nach Salzburg und kommen erst am Sonntag Abend wieder zurück.

ich wünsch Euch Alles Gute und eine traumhaft schöne Hochzeit!!!

Haltet uns bitte die Daumen, dass sich das Wetter noch ändert! Die Vorhersage sieht nämlich nicht so gut aus:

Samstag, 22.08.2009        
Morgens    Mittags    Abends    Nachts

mäßiger Regen    leichter Regen    Regen - Schauer    leichter Regen
18 / 18°C    19 / 21°C    16 / 18°C    13 / 15°C
gefühlt wie 19 / 19°C    gefühlt wie 20 / 21°C    gefühlt wie 18 / 19°C    gefühlt wie 14 / 17°C

5.8 mm    2.4 mm    4.4 mm    1 mm
80 % Risiko    70 % Risiko    75 % Risiko

Liebe Grüsse

Sabine
Glücklich verheiratet seit 22. 8. 2009 !!!

karry

Ich verabschiede mich auch, morgen geht unser Hochzeitswochenende los und kommen erst Montag wieder zurück.

Bin jetzt wieder enspannt und freu mich nur noch.

Das mit dem Wetter ist wirklich blöd, denn wir hätten etliche Sachen im Freien.
Aber ich hoffe das es im Burgenland beständiger ist.

So ihr Lieben ich wünsche allen Bräuten von diesem Wochenende eine traumhafte
Hochzeit.

glg
Andre

karry

Ich verabschiede mich auch, morgen geht unser Hochzeitswochenende los und kommen erst Montag wieder zurück.

Bin jetzt wieder enspannt und freu mich nur noch.

Das mit dem Wetter ist wirklich blöd, denn wir hätten etliche Sachen im Freien.
Aber ich hoffe das es im Burgenland beständiger ist.

So ihr Lieben ich wünsche allen Bräuten von diesem Wochenende eine traumhafte
Hochzeit.

glg
Andrea

karry

Ups jetzt bin ich zwei Mal drinnen, weil ich versehentlich noch Mal drauf geklickt habe :roll:

Zita

Ui, jetzt sind dann schon bald alle August-Bräute unter der Haube! Find ich aufregend!!!

Für morgen wünsche ich euch schönes Wetter (hoffentlich regnet es sich über Nacht aus) und einen wunderwunderschönen Hochzeitstag.

Genießt ihn, er geht so unglaublich schnell vorbei!

Liebe Grüße,
Frau R.
verliebt seit 07. 06. 2007
zusammen seit 27. 07. 2007
verlobt seit 27. 01. 2008
verheiratet seit 01. 08. 2009