sexy Morgengabe

Begonnen von schnurli, 02.09.2008 19:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schnurli

Hy Leute!

Hab heute Fotos machen lassen für meinen Mauser als Morgengabe sozusagen.
Ich war da in Ansfelden bei Fotostudio Silvia und es war der volle Spaß und ich hoff die Fotos werden genauso toll! Ich hatte meine Corsage + strümpfe + Brautschuhe + Schleier an und war von einer Visagistin geschminkt worden - perfekt muss ich sagen!
Dann machten wir noch welche in schwarzer Unterwäsche sowie Babydoll...
nur der Preis, da hats mich dann fast umgehauen :shock: 450 EURO SCHLUCK
aber mein Baby ist es wert!!!!!!!!

L.g. schnurli
Ich bin zwar verantwortlich dafür was ich sage, aber nicht dafür wie du es verstehst.

Tinehasi

hört sich wirklich toll an!
sowas wollt ich auch schon immer mal machen, trau mich aber nicht, da ich nicht die schlänkeste bin  :oops:

... der Preis ist ja echt der Hammer, aber ich hab da keine Vergleiche.

lg tine
Ein Paar seit: 04.08.2003
Verlobt seit: 03.01.2008
Hochzeit am: 13.09.2008

kababsi

Zitat von: "schnurli"Hy Leute!

Hab heute Fotos machen lassen für meinen Mauser als Morgengabe sozusagen.
Ich war da in Ansfelden bei Fotostudio Silvia und es war der volle Spaß und ich hoff die Fotos werden genauso toll! Ich hatte meine Corsage + strümpfe + Brautschuhe + Schleier an und war von einer Visagistin geschminkt worden - perfekt muss ich sagen!
Dann machten wir noch welche in schwarzer Unterwäsche sowie Babydoll...
nur der Preis, da hats mich dann fast umgehauen :shock: 450 EURO SCHLUCK
aber mein Baby ist es wert!!!!!!!!

L.g. schnurli

Die sind sicher superschön,  :D

Profis haben ihren Preis, sie haben in der Regel auch wesentlich höhere Ausgaben als z.B. ein semiprofessioneller Fotograf (der muss ja schließlich nicht davon leben :wink: )

Mein Mann macht übrigens auch sehr sehr schöne erotische Fotos, mit viel Klasse und Feingefühl. Er ist ein Semiprofi. Also falls jemand aus der Steiermark (wir sind im Bez. Leoben) Interesse hat, kann ich euch gerne mit mehr Infos (auch Referenzbilder) versorgen.
_______________________
Standesamtlich und kirchlich:
06. Oktober 2007

schnurli

_________________
Ich bin zwar verantwortlich dafür was ich sage, aber nicht dafür wie du es verstehst.

schnurli

Zitat von: "Tinehasi"hört sich wirklich toll an!
sowas wollt ich auch schon immer mal machen, trau mich aber nicht, da ich nicht die schlänkeste bin  :oops:

... der Preis ist ja echt der Hammer, aber ich hab da keine Vergleiche.

lg tine

Brauchst dich aber wirklich net zu schämen weil man kann sich das ja unter Frauen ausmachen und es war wirklich voll die Gaudi!

l.g. schnurli
Ich bin zwar verantwortlich dafür was ich sage, aber nicht dafür wie du es verstehst.

kysa156

@tine...

Hey, wenn dus gern machen würdest, dann geh zu einem Profi und sag dem, dass du gerne solche Fotos hättest. Ich finde nämlich, dass man zumindest seinem Partner tolle Fotos von sich schenken kann- egal wie man aussieht, der liebt einen wie man ist- und der beste Beweis dafür, dass man das auch weiß, sind solche Fotos...
(also "der beste Beweis..." ;) Du weißt wies gemeint ist)

Ich hab mich auch eine Zeit lang echt unwohl gefühlt in meinem Körper und hab mir aber immer gewunschen solche Fotos mal zu machen.
Irgendwann mach ich das auch bestimmt, aber als mein Freund von mir mal sexy Fotos machen wollte hab ich erst gemerkt, dass ich mich gar nicht zu schämen brauch oder so... und gradein Profi kann das noch um Ecken besser ;)


http://www.hochzeit-forum.at.tf unser Bilderforum!!