vvv

Begonnen von mausko, 02.09.2008 12:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mausko

Verliebt seit: 07.07.2001
Glückliche Eltern seit: 07.01.2007
Glücklich Verheiratet seit: 20.09.2008

kysa156

HA!
Jetzt weiß ich was ich vor meiner Hochzeit mach... Fallschirmspringen oder BunjeeJumpen... das is mal was und da reicht mene beste Freundin auch :)

Wie hats dir gefallen?!

http://www.hochzeit-forum.at.tf unser Bilderforum!!

mausko

wie ich erfahren habe, dass es etwas mit der "Höhe" zu tun hat, habe ich auch sofort an Bungee gedacht ... aber ich bin ja sooooo feig ... das hätte ich nie im Leben gemacht.

hab beim Tandemfliegen schon so muffensausen gehabt, gerade dann, wenn man oben weglaufen muss und dann ist der boden weg ... hab glaub ich die ersten 10 min. die augen geschlossen gehabt

aber was hätte ich tun sollen? wenn das die mädels alles so schön organisieren, muss man doch mitspielen ... aber es war total cool ... wir sind dann auf dem sportplatz vor einem schwimmbad gelandet, am Schirm war ein riesen-schleier befestigt, sodass es jeder sehen konnte !!! war total cool und die leute haben gejubelt

kysa156

Das ist ja toll, ein Geschenk von dem man noch lange berichten kann...
super Idee find ich- sowas macht man nicht einfach mal so ;)

Freut mich, dass es dir gefallen hat- ich werd das mal als kleinen Hinweis bei meiner besten Freundin deponieren *hihi* Dann würd nämlich ein Traum in Erfüllung gehen für mich...

vero22

das klingt ja mal witzig und cool =) ja würd i a schon gern machen - werd i a moi a paar hinweise an meine mädls verteilen =)

lg und bin schon gespannt auf fotos =)
vero

mausko

die idee fand ich auch total einmalig, wer macht das schon beim poltern???

das lustige war dabei die landung über dem schwimmbad, wo natürlich schon alle gewartet haben mit tröten, pfeifen, usw.

das ganze schwimmbad hat applaudiert ...

ich wurde dann als stefanie hertel verkleidet und musste mit sovielen männern wie möglich tanzen (schwimmbad) ... die kinder sind uns scharrenweise hinterhergerannt, dass sieht man ja auch nicht alle Tage :-)

danach gings auf eine alm zum kasnocknessen und dann noch von lokal zu lokal bis halb 4 uhr morgens (männer rasieren, likör-verkostung, usw.)

bride-angie

also fliegen würd ich auch gerne... aber dank Babybauch kann ich mir das wohl abschminken...
Bei uns ist es morgen soweit (wir poltern gemeinsam) und mal schaun was die so mit uns vorhaben....  :shock:

Stella73

das ist eine absolute wahnsinns-spitzen-supergeniale idee! mann, ich würd so gern fotos dazu sehen!

wo genau war das eigentlich? und wie lange dauerte dein flug insgesamt?

mausko

also der flug dauerte ca. 1/2 stunde ... aber ich wollte unbedingt runter ... sonst wären wir sicher noch länger in der luft gewesen.

Austragungsort: Leogang / Leoganger Bergbahnen / Salzburger Land

*darfgleichwerbungmachen*

Krümelchen

boah....klasse....
das wär was für mich :lol:
Ab jetzt: Ehefrau ;-)

kysa156

da war ich so begeistert und hab gleich meinem freund gesagt, dass ich das machen will und seine Reaktion: "na sicher nicht" -.-
alter angsthase...
aber ich werds trotzdem machen :P