Dieses Wochenende... Wie gehts den anderen Bräuten?

Begonnen von kitty84, 02.09.2008 10:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Rosa 06.09

na super, jetzt weiß ich was ich vergessen hab - den sitzplan...
:roll:

ho1977

@chriss...äh blöde Frage - heiratest Du wirklich diesen Samstag?  :lol:

Oder am Samstag in einem jahr  :lol:  :lol:  - nein Blödsinn - aber da hast du ja noch einiges vor - muss ich schon sagen...aber wir schaffen das - wir sind Frauen - wir haben den Dreh raus, dass in letzter Sekunde alles fertig und beinahe perfekt ist.

ALLES GUTE
verliebt: 16.06.07
verlobt: 24.12.07
Hochzeit: 13.09.08

unsere Hochzeits-Homepage:
www.greger-ortner.jimdo.com


[

dani&wolfi

hello meine lieben!

so, ich hab mich jetzt nervlich gesamelt und noch eine letzte TODO liste erstellt:

sitzplan umschreiben da gestern und heute noch 7 personen abgesagt haben
kerzen umwickeln
gästebuch 1ste seite gestalten
chor anrufen und sagen welches avemaria
eröffnungstanz noch schnell aussuchen
lieder fürs standesamt aussuchen
donnerstag nageldesignerin gehen
donnerstag wein und deko ins gasthaus bringen
donnerstag abend letzte tanzstunde nehmen
freitag blumen holen
freitag gebäck holen
freitag saal herrichten
freitag keksboxen herrichten
samstag - jemanden organisieren der brot kaufen geht für die segnung

samstag herrichten und heiraten und egal was wer sagt oder tut alles genießen!!!

ich hoffe das wars dann....und ich möcht alles nur mehr genießen...

glg dani
Verliebt seit: 12.05.2004
Eltern seit: 17.04.2007
Verlobt seit: 27.08.2007
Verheiratet ab 06.September 2008

http://www.hochzeit.familie-stiegler.at/

kitty84

hui! sind wir doch so viele diese woche!?!  :shock:

ich sags euch - ich werd von tag zu tag entspannter! schlimm ist das! ich freu mich zwar irsinnig, aber ich bin null nervös  :oops:

ich verbring jetzt noch ein paar letzte stunden im büro und genieße eigentlich auch hier nurmehr. meine arbeit ist fertig, meine urlaubsvertretung informiert und ich hab sogar schon meinen schreibtisch aufgeräumt. vorhin war ich auf einem meeting und hab von unserer gesamten kreditverwaltung (ich arbeite bei der sparkasse) einen blumenstrauß bekommen - find ich voll nett!!!  :D
Verliebt seit: 27.02.2013
Verlobt seit: 29.08.2014
Hochzeit am: 22.05.2015

Rosa 06.09

halttet mich auf! hab grad eine TRAUMTASCHE passend in pink zum Kleid gesehen... i tu mir so schwer, dass ich die jetzt nicht auch noch kauf.  :?

@dani&wolfi und chriss:

puh, das gehts in den endspurt.

lg

Rosa 06.09

Sodale liebe 06.09 Bräute.

Werd mich nun für die nächsten Wochen verabschieden. Ich wünsch euch allen einen unvergesslichen zauberhaften Tag!!!!

Ganz liebe Grüße
Rosa

kitty84

jetzt gehts los!!!  ich werde mich auch mal verabschieden für die nächste zeit und wünsce euch allen eine tolle hochzeit!

seit gestern hab ich auch endlich das "wow! ich heirate"-feeling! wir waren bei meinen eltern und ich hab mich mit meiner mama in mein altes kinderzimmer gesetzt und mein kleid angesehen und da haben wir beide zu weinen begonnen und uns ewig umarmt und meine mama hat mich gestreichelt und mir gesagt, wie stolz sie ist, dass jetzt auch ihr "baby" heiratet und dass ich immer ihr kind bleiben werde... *schluchz*  :cry:
Verliebt seit: 27.02.2013
Verlobt seit: 29.08.2014
Hochzeit am: 22.05.2015

kysa156

*reinschleich*
Hallo- ich wollt euch nur ein "schönes Wochenende" wünschen und eine ganz traumhafte Hochzeit :) und, dass alles glatt geht.
Soll ja schneller vorbei sein als man glaubt...

*wink*

Kysa


http://www.hochzeit-forum.at.tf unser Bilderforum!!

*~little_miss_chaos~*

also, liebe Kitty84, Rosa 06.09, dani&wolfi, Virus, shimera, chriss ....
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Fest, dass alles so klappt wie ihr euch das wünscht und vorgestellt habt, und eine rauschende Nacht!

Sonnenschein brauch ich ja nicht wünschen - ich versuchs mit einem angenehmen, erfrischenden Lüfterl (für die die keine Fächer organisiert haben :wink: ).  :D

Alles Liebe!

dani&wolfi

so, jetzt bin ich soweit....jetzt stell ich alles in frage die woche ist einfach nur scheiße....zu guterletzt hat die kleine heute in der nacht 40 fieber gehabt!!!

meine mama nimmt schwere medikamente und schaut aus als wär sie unter drogen und von der art her auch sehr seltsam....so wollt ich nicht heiraten! ich wollte eine schöne hochzeit hab mich letztes jahr so darauf gefreut so wie meine mama und jetzt das!

ich will mich doch auch freun so wie jede braut aber warum funktioniert das bei uns einfach nicht????

lg von einer immer mehr verzweifelten dani
Verliebt seit: 12.05.2004
Eltern seit: 17.04.2007
Verlobt seit: 27.08.2007
Verheiratet ab 06.September 2008

http://www.hochzeit.familie-stiegler.at/

chrika

geh dani!!!! Mach dir keinen Kopf - wirst sehen, das wird morgen ein RAUSCHENDES und SUPERTOLLES Fest werden!!!!
Hoff noch zusätzlich, dass mit eurem neuen Lokal alles wie am Schnürchen klappt und dann passts schon!!
Das is halt jetzt die Aufregung...wahrscheinlich ist deine Mama nervöser als du selbst und morgen is alles wieder in Butter  :D

Wünsch dir auf alle Fälle ein gelungenes Fest und alles, alles Gute!!


Selina25

Ich wünsche euch für morgen alles erdenklich gute!!!!
Viel Spaß auf eurer Hochzeit!
Genießt den Tag - über das Wetter braucht ihr ja euch keine Gedanken machen.

Alles Liebe
Selina  :P

beautycarry

hallo alle die dieses wochenende heiraten!

ich wünsche euch einen schönen tag und schöne fotos. lasst von euch hören, wies war.
schöne grüße
carry
Verliebt seit: 16.8.2003
Verlobt: 24.12.2008
standesamtliche Hochzeit: 9.9.2009
kirchliche Hochzeit: 12.9.2009

Rinchen

Hallo liebe Bräute von morgen

Ich wünsche euch allen einen traumhaft schönen Tag und dass alles nach euren Vorstellungen funktioniert!

Alles Gute für eure gemeinsame Zukunft.
Rinchen