Dieses Wochenende... Wie gehts den anderen Bräuten?

Begonnen von kitty84, 02.09.2008 10:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

kitty84

Hi Mädels!

Na, wie gehts euch jetzt, so kurz vorher??? Wer ist überhaupt alles dabei diesen Samstag? Shimera, Virus, Rosa? Habt ihr alles fertig? Was müsst ihr noch erledigen?

Mir gehts im Moment total gut. Viel besser sogar, als noch vor zwei Wochen. Ich bin eigentlich noch gar nicht aufgeregt, sondern eher total entspannt, weil ich weiß, dass alles organisiert und fertig ist. Es ist sich doch alles so ausgegangen, dass wir die letzten Tage noch in Ruhe genießen können und nur noch ein paar Telefonate betreffend Details zu führen sind - aber das geht ja auch zu Hause auf der Couch  :wink: Alles was sonst noch in den nächsten Tagen kommt sind entspannte Beauty-Termine, eine kleine Feier in der Firma und Kofferpacken für die Flitterwochen...

Also, liebe Mitbräute, wie schauts bei euch aus?
Verliebt seit: 27.02.2013
Verlobt seit: 29.08.2014
Hochzeit am: 22.05.2015

Rosa 06.09

Mhm, irgendwie fühl ich mich momentan so, als wär gar nix. Komisch.  :?

Die Menükarten muss ich noch binden und noch eine Kleinigkeit für die Damen besorgen, aber sonst steht schon alles abfahrbereit im Vorzimmer.

Ich hab Angst vor:
Stresswimmerl
Dauerweinen
Sprachlosigkeit

wie gehts den anderen??

ho1977

Hi Mädels - bin zwar erst eine Woche später dran, aber vielleicht darf ich ja auch
mitmischen.... :wink:

Wir haben auch soweit alles fertig - nur den Tischschmuck müssen wir zu 50% nochmal machen - hab Gläser mit dekosand im Auto vergessen und bei einer Notbremsung - rummms ---ist alles durch die Gegend geflogen  :roll:  aber das ist nicht so wild - die grünen Ränder können wir trotzdem hernehmen und Dekosand einfüllen ist nicht so a aufwand.

Am freitag bekomme ich mein Kleid in Salzburg und jetzt habe ich noch 2,5 Tage zu arbeiten.

Ich bin gar nicht so nervös, weil unsere gesamte Planung ganz toll verlief und wir nirgends Probleme hatten - naja, ok die Ringe und die Menükarten sind noch nicht da.
Aber alle Aufträge in den besten Händen - somit habe ich auch keine Panik.

Angst hab ich vor: blauen Flecken (ich krieg die ganz leicht und das wär echt blöd an den Armen und so...)

lg, Helga
verliebt: 16.06.07
verlobt: 24.12.07
Hochzeit: 13.09.08

unsere Hochzeits-Homepage:
www.greger-ortner.jimdo.com


[

dani&wolfi

hello!

ich misch auch am 06.09 mit....und mir ist nur mehr schlecht....muss noch die kerzen fertig machen, gästebuch die 1ste seite und noch ein wenig organisatorische sachen.

zu allem überfluss hatte ich am we zahnweh und gestern eine wurzelbehandlung....wenn die woche so weiter geht wie sie angefangen hat bekomm ich einen herzkasperl.

streit nur mehr mit meiner mutter wegen den ganzen keksboxen und wem ich was mitgeben muss!

ahhhhh....bald lass ich mich einliefern.....

freut mich aber das es auch bräute gibt die das ganze schon genießen können....ich schätz mal das ist bei mir früherstens am samstag.

ganz liebe grüße
dani
Verliebt seit: 12.05.2004
Eltern seit: 17.04.2007
Verlobt seit: 27.08.2007
Verheiratet ab 06.September 2008

http://www.hochzeit.familie-stiegler.at/

kitty84

@dani&wolfi: oje... entspann dich!!! oder versuchs zumindest!
du hast ein anstrengendes wochenende vor dir und da möchtest du doch frisch sein, oder? du hast sicher alles perfekt organisiert und es wird alles so laufen, wie du es dir vorgestellt hast. versuch, die letzten tage zu genießen, denn vorfreude ist nun mal die schönste freude und der tag ist so schnell vorbei...

@rosa: du hast es richtig beschrieben - ich fühl mich, als wär diese woche gar nichts besonderes los  :oops:

und was macht ihr noch in den letzten tagen?
ich hab gestern mein kleid geholt, dass übrigens wunderschön geworden ist. heute geh ich ein letztes mal ins solarium, danach werde ich zu hause noch ein bissl aufräumen und sauber machen (man mag ja keine dreckige wohnung hinterlassen im urlaub), dann noch die einkaufsliste schreiben für den urlaub und ein bisschen beim pferd entspannen. morgen nach büroschluss feiere ich eine kleine "abschiedsfeier" mit meinen kollegen und danach geh ich make-up ausprobieren. am donnerstag in der früh bekomm ich noch neue, passende nägel, dann werd ich unsere koffer so weit es geht packen und alles herrichten, was wir freitag und samstag brauchen und am abend noch das pferd auf hochglanz bringen (er kommt mit auf die hochzeitsfotos). am freitag haben wir die standesamtliche trauung und danach bringen wir noch die tischkärtchen und menükarten ins restaurant. das wars.... ich find das alles nimmer schlimm und freu mich schon drauf...
Verliebt seit: 27.02.2013
Verlobt seit: 29.08.2014
Hochzeit am: 22.05.2015

Virus

ich bin schon soooo nervös!
bin froh, dass ich ab morgen frei hab - in der arbeit bekomm ich sowieso nix weiter momentan
einige kleinigkeiten gehören noch gemacht und organisiert - aber nix was nicht zu schaffen ist ;)

Unsere supertollen Menükarten können wir leider nicht umstellen weil wir am Samstag mit dem Hotel noch Menü-Änderungen vorgenommen haben  :roll:  macht aber nix :)

aber so ganz glauben kann ich es immer noch nicht
Paar seit 9.6.2002
Verlobt seit Ende 2006
Hochzeit 6.9.2008


Rinchen

@rosa:

Was musst du für welche Damen besorgen??? Steh ich jetzt auf der Leitung?

Ich wünsche euch Bräuten jedenfalls alles Gute und eine wunderschöne Vorbereitungszeit noch!!!

Alles Liebe,
Rinchen

kitty84

ich muss morgen leider noch arbeiten gehen, aber dafür hab ich dann drei lange wochen frei  :D

aber, wie gesagt, es sind wirklich nur mehr kleinigkeiten und alles zu schaffen...
Verliebt seit: 27.02.2013
Verlobt seit: 29.08.2014
Hochzeit am: 22.05.2015

ho1977

Ojeee, jetzt hab ich noch an plan erstellt, was ich noch alles machen muss - die Liste ist doch nicht soooo kurz - aber es sind ja noch 10 Tage Zeit :wink:

- Friseur Termin für Götter--gatten ausmachen
- Hussen von der Post abholen (haben uns nur vier für die Kirchenstühle geliehen)
- Anstecker zu den "Kranzlbräuten" mitnehmen
- Ringe abholen-
- Menü- und Namenskarten abholen
- Dekogläser neu befüllen  :roll:
- Kleid abholen
- Haar und Wimpern färben
- Automaschen austeilen
- Nägelmachen
- Saal dekorieren
- wieder Friseur (am FReitag)
- wieder Friseru (am Samstag)
- HEIRATEN!!! :wink:  :wink:  :wink:
verliebt: 16.06.07
verlobt: 24.12.07
Hochzeit: 13.09.08

unsere Hochzeits-Homepage:
www.greger-ortner.jimdo.com


[

Rosa 06.09

@rinchen: naja, ich wollt noch eine kleine pinke damenspende - wird eh nix, weil mir nix einfällt (was mach ich auch alles immer auf den letzten drücker  :roll: )

sodale meine to do liste:
entspannen
realisiern, dass ich bald eine braut bin
menükarten
weinen, weil ich kein armketterl gefunden hab  :(

also mädls, wenn ich eure zeilen lies, dann check's schön langsam -

WIR HEIRATEN DIESEN SAMSTAG!!

Rosa 06.09


Jana

ich wünsch allen die am wochenende heiraten schon mal alles Gute und einen wunderschönen Tag!!!

Lg Jana

Tinehasi

ahhh  :shock:
ihr steckts mich richtig an, ich fiebere mit euch mit, dabei hab ich noch eine weitere woche schonfrist  :lol:

Ich wünsche Euch allen nur das Beste und Schönste für den Tag der Tage!!

Lg Tine
Ein Paar seit: 04.08.2003
Verlobt seit: 03.01.2008
Hochzeit am: 13.09.2008

Dani1411

Ich wünsche auch allen Bräuten, welche dieses WE heiraten, ein super schönes und und unvergessliches Fest.

LG Dani

shimera

ich muss morgen noch zum friseur haare färben... am freitag zur nageldesignerin...
nach den nägel machen muss ich die gesamte deko ins gasthaus bringen.... ansonsten bin ich fertig

also entspannen und zurücklehnen