Heiratet ihr alle an einem Samstag?

Begonnen von Lara1982, 29.08.2008 18:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

inix73

Hallo Lara,

find ich cool, dass wir am selben ort heiraten werden oder wollen :D. Ist wirklich eine traumlocation und die leute dort sind auch soooo nett.
Vielleicht können wir uns ja auch wegen der planung ein wenig austauschen, falls du dich für das schloss entscheidest. Würde mich sehr freuen, wenn das klappt.
Lg Ines
Hochzeit: 12. Juni 2009

Freitagsbraut

ich bin ja schon namensbedingt für freitagshochzeiten.

die gäste haben danach noch ein ganzes wochenende frei und die meisten dienstleister sind viel einfacher zu kriegen! dadurch wurde bei uns zumindest die vorbereitung weit weniger hektisch.
viele lehrer sollte man aber wirklich nicht unter den gästen haben- es sei denn man heiratet erst am nachmittag. und noch ein angenehmer nebeneffekt- leute die sich freinehmen könnten aber nicht wollen reduzieren sich selbst von der gästeliste....
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

Lara1982

@inix73 Am Donnerstag fahren wir hin wegen Besichtigung und wollen dann eben gleich einen Termin fixieren wenn alles passt.
Bin aber irgendwie schon von vornhinein schon so eingeschossen gewesen auf die Location :lol:
Ich hoffe,dass bis Do nicht auch noch die Freitagstermine weg sind *lol*

ad lehrer usw
Wir haben "solche" Berufe eigentlich gar nicht in der Verwandschaft....

inix73

Ich drück dir die daumen, dass alles klappt, wie du es dir wünscht. Ich wollte auch keine andere location mehr, nachdem ich hernstein gesehen hatte. Das oder keines, hab ich mir gedacht. Daher dann ja auch der freitag.  :P
Hochzeit: 12. Juni 2009

pusteblume

Wir haben an einem Donnerstag geheiratet - um 15.00 erst und gleich bei Wien.
Es war für alle ok, aber viele mussten früh aufbrechen, weil sie am nächsten Tag arbeiten mussten oder einige hatten am nächsten Tag Prüfung auf der Uni.

Bei der kirchlichen möchten wir an einem Samstag heiraten - ist auch für meine Verwandtschaft aus dem Ausland besser, da sie zu dieser nicht kommen konnten :(

lg pusteblume

Tara

Also meine Tante hat letztes jahr auch an einem freitag geheiratet ... und ich war eine von denen die sich frei nehmen haben "müssen" ... da ich auch am samstag arbeite hab ich auch samstags frei gehabt ... also für mich war das kein problem ich hab das auch total gerne gemacht ... klar eigentlich  :)  ... und die einladungen werden ja in der regel für eine hochzeit rechtzeitig weggeschickt bzw. hergegeben ... also kann man da sicher beruflich oder mim chef ein bissl was deixeln wenn man unbedingt kommen will ... man findet immer einen weg  :wink:
Lg Tara

Verliebt seit: 09.02.2003
Verlobt seit: 07.08.2008
Hochzeit: Kirchlich 04.07.2009

pfludan

Hallo also wir heiraten an einem Dienstag - das war aber für alle kein Problem die sind das schon gewohnt von unserer Familie meine Tante hat vor 3 Jahren an einem Donnerstag geheiratet  :lol:

lg Pfludan

Kennengelernt am 2.6.2007
Antrag am 2.6.2008
Hochzeit am 6.6.2009 neu

vero22

also wir heiraten auch an einem dienstag.

für uns nämli a wichtiger tag - aber bei unseren gästen ist das auch weitgehend kein problem, entweder selbstständig, oder studenten =) ... oder pensioniert =)

lg vero