Sizoflor/Vlies apfelgrün

Begonnen von BPetra1, 27.08.2008 09:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BPetra1

hallo ihr lieben!

Hab zwar schon über suchfunktion probiert, aber da kommt nix gscheits :(

Weiß jemand von euch wo ich Vlies oder Sizoflor in farbe apfelgrün 30cm/25m od. 50m günstig bekomme? :D

ebay,metro hab ich schon probiert.

Danke für die Hilfe,

pezi
Hochzeit am 06.Juni.09
Glückliche Mama seit: Mai 06&Jan.08
www.petraundharald.npage.at

lula

!!!!!!    verheiratet    !!!!!!
seit  30. August 2008

verkaufe mein brautkleid - guckst du hier: http://www.hochzeit.at/basar/brautkleid_47131.html

BPetra1

Danke Mädls,

aber ich brauch so ca. 150m und das wird a bissal teuer. Großhandel???Einkaufspreis?

Danke
Hochzeit am 06.Juni.09

Ly2607

hi,

also wenn es dir nicht zu weit ist, dann würde ich nach wels zum stoffgeschäft müller fahren.

wir hatten apfelgrüne läufer aus chiffon stoff. ich hab mir den stoff dort im ganzen gekauft und hab ihn selber in bahnen geschnitten. hab für alle tische und wir hatten doch 150 gäste (also auch viele tische) 40 euro bezahlt.

dieses stoffgeschäft ist allerdings nur ein tipp, es kann auch sein, dass sie nichts haben aber einen versuch ist es wert. vorallem haben die soviele verschiedene stoffe, dass ich mir gut vorstellen kann, dass du etwas passendes findest.

lg lydia

BPetra1

Hallo Ly...

Hast du ein Foto, wie das ausgesehen hat?
Hochzeit am 06.Juni.09

Ly2607

hi,

ich muss zuhause eins raussuchen mit unsere deko. schick mir deine mailadresse, dann kann ich dir ein foto mailen.

lg lydia

Mirabell

Ich hätte 5 Meter Sizoflor mit 60 cm Breite anzubieten, wenn's wer brauchen kann!
Hab das beim Winkler Schulversand bestellt und 1,59 € pro Meter bezahlt. Haben auch sehr prompt geliefert!
Hat wer Bedarf an meinen Restln?