total enttäuscht

Begonnen von MissMiaWallace, 26.08.2008 21:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

MissMiaWallace

hoi ihr lieben,

ich hab mir heut für ein großes vermögen profi-makeup geleistet mit dem resultat, dass ich 1. allergisch bin und es 2. nicht hält - der lidschatten ist nach 3 stunden fleckig, der lippenstift ( der angeblich 12 stunden halten soll - im geschäft hat er wirklich gut gehaftet - hält als stick keine 12 minuten), ect. ich bin mega enttäuscht, wirklich...

danke fürs ausheulen lassen, das hab ich jetzt echt gebraucht.

was tragt ihr denn für Make-up zur hochzeit? also, sofern ihr es selbst macht, was ich gern tun würd... der name MAC fiel ja schon das eine oder andere mal...

alles liebe
mia

kysa156

Mich verfolgt MAC momentan auch, ich hab heute mit meiner besten Freundin gesprochen die ein Jahr in Amerika war und dort MAC entdeckt hat.
Sie hat heute auch angeboten mich zu schminken...
ist also ganz begeistert von MAC- ich werds mir mal ansehen... ansonst bleibt mir nur die kosmetikerin meiner mutter über, weil selber schminken trau ich mich nicht...


http://www.hochzeit-forum.at.tf unser Bilderforum!!

MissMiaWallace

ja wir haben MAC jetzt endlich auch in graz, war einmal in düsseldorf und hab dort eingekauft in nem MAC-store und war echt begeistert... vielleicht wär das echt die lösung...

ach, mich ärgert das maßlos, dass das zeug so teuer war *grummel*

Sunflower

Warum lässt du dich nicht von einer professionellen Visagistin am Tag der Tage hübsch machen? Schließlich ist es ja ein ganz besonderer Tag, warum also nicht mal ganz besonders ausschauen?  :wink: Man kann sich gar nicht so gut selbst schminken, außer natürlich man hat es selbst gelernt...

Die meisten Visagistinnen machen rechtzeitig vor der Hochzeit einen Probetermin, wo du alles an dir ausprobieren lassen kannst.

lg
Wir haben's getan am 19.07.2008 in Schloss Hernstein (NÖ)
~°~ Hochzeitsfotos ~°~ (PW auf Anfrage)

MissMiaWallace

hoi sunflower,

puhhhhhh ich mag keine visagistin... ich hab mal längere zeit gemodelt und da wurde mir immer im gesicht herumgewischt und an den haaren gezogen *grusel* drum halt ich das voll net aus, wenn eine mit einem schwammerl in meinem gesicht panscht *lach*

und schminken an sich kann ich... freundin von mir ist visagistin (net mal die darf) und die lernt mir das seit jahren *lach*

vireneli

Deshalb hab ich zur Hochzeit auch auf meine Produkte bestanden, die ich schon seit Jahren habe und vertrage.

Lipfinity kann ich empfehlen (gibts beim Bipa, DM) von Max Factor. Ein Unterlippenstift und darüber kommt ein glänzender Stift. Der hält wirklich 12 Stunden, sogar Essen hält er aus
Ich wollte unbedingt meine Produkte dabei haben - zum Nachschminken im Notfall

BettyZ

Hi,

ich war gestern im MAC Shop in der SCS und hab mich schminken lassen. Ein Traum. Ich hab gleich 143,- dort gelassen. Ich werd mich auch selbst schminken.
Ich gehe nächste Woche nochmal hin und lass mich nochmal schminken, dass ich es wirklich 100% kann. Da werd ich wahrscheinlich wieder ein kleines Vermögen liegen lassen, aber es ist wirklich super geil, das Zeug. Ich steh voll drauf.

Alles Liebe
Betty
Verliebt seit: 6.9.04
Verlobt seit: 24.12.06
Hochzeit: 13.9.07 (Standesamt), 6.9.08 (Kirche)

Trixi30

Hi!

Ich wurde mit Artistry Produkten geschminkt und hat suuuper gehalten. Hab vor den Fotos noch mal Lippenstift nachgezogen und nah dem Essen und das wars.

Ich hab sogar sämtliche Produkte für den Notfall mitbekommen und sie nach der Hochzeit zurückgebracht. Ich hab aber, außer Lippenstift nichts gebraucht. Na gut, Puder gegen den Glanz, schon noch.

lg

Floh30

Also mein Schminkzeug ist ein Sammelsurium von billigen Produkten rauf bis Elizabeth Arden. Aus jeder Preisklasse etwas. Da ich mich öfter schminke, habe ich auch bei meiner Hochzeit mein normales Make-up getragen.

Was ich aber eigentlich sagen wollte - wenn Du allergisch drauf bist, könntest Du ja einmal nachfragen, ob Du es zurückgeben kannst. Bei teureren Produkten geht das manchmal.
Hochzeit und Hochzeitsreise gibt es hier: http://www.evas-reisen.at/hochzeit.htm
Und Musik für die Hochzeit hier: http://www.duo-evaundhans.at/

Freitagsbraut

was für ein profimake-up war es denn, auf das du so allergisch reagierst?
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

MissMiaWallace

ich hab beschlossen, meinen nächsten gehaltscheck in mac zu investieren *lach*

freitagsbraut, kryolan oder so ähnlich heißt das zeug *grusel* und nicht mal halten tut das zeug....

egal, ich freu mich jetzt erst mal auf die mac sachen und denke positiv...

Freitagsbraut

kryolan ist auch eher deftiges theaterzeugs- zum näheren betrachten ungeeignet (braucht man ja eh nicht bei bühnendarstellern).

mit mac wirst du sicher schwer zufrieden sein!!! das mag fast jeder gern, ist ja auch eine tolle marke mit fast durchgehend hervorragender qualität!
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

MissMiaWallace

hoi freitagsbraut,

danke, dann bin ich beruhigt... naja, ich bin in den laden für die schinksachen rein und hab gemeint ich bräuchte schminke für ne hochzeit, die auch gut hält, wegen tränen und so  :D  und da hat die dame mir das aufgeschwatzt...

naja und meine freundin konnt ich auch net mitnehmen, die gondelt grad durch spanien und kommt erst weihnachten... und ihre marke hatte ich mir auch nicht gemerkt *seufz* tja und schon ist das chaos perfekt...

da du mac ja zu kennen scheinst und visagistin bist, ich hätt gern eine tolle grundierung (ist ja die halbe miete) wobei ich in der t-zone eher trocken bin, gut decken sollte sie, bekomm leicht rote wangen vor aufregung :oops:  und meine augen hätt ich gern kräftig schwarz (bin ein schneewittchen-typ sagt mein schatz immer) und das schwarz sollt halten *lach* darf ich dich so unverblümt nach einer empfehlung fragen?

dank dir,
mia