Juni 2009

Begonnen von vero22, 25.08.2008 13:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

vero22

hey

vielen dank
muss ich gleich moi schauen :) und zeigst mir noch ein foto von deinem :)??? ich hab das foto wieder rausgegeben da er ja noch nicht mir gehört - und du hast ihn eh schon gesehen  :D ma bin ich nervös - unglaublich - und ich muss noch immer eine woche warten  :cry:

lg

incredibile

bin gestern so spät nachhause gekommen - da war dan keine zeit mehr für fotos :roll:
aber heute versprochen ^^
Lionel - 14.O1.2O16

29 . 1O .2OO5 MANUEL
( für immer - an deiner Hand ... )
* verheiratet 27.O6.2OO9

vero22

freu mich schon  :D  :D  :D

incredibile

wie versprochen - mein Scheisserchen :)
noch im originalzustand grad mal 15 min in meinem besitz ^^

Lionel - 14.O1.2O16

29 . 1O .2OO5 MANUEL
* verheiratet 27.O6.2OO9

vero22

wow is der cool :) soooo schön - ich liebe käfer :D

was hast du vor alles zu machen????

lg vero

incredibile

och alles neu .. .g. sitze , himmel .. ( alles schon ziemlich kaputt und zerissen )
andere stosstange andere lack .. ich mach mir nen richtigen Herbie mit der nummer 53 draus :)

:D  :D  :D  :D
Lionel - 14.O1.2O16

29 . 1O .2OO5 MANUEL
* verheiratet 27.O6.2OO9

vero22

außen das mit herbie hab ich nicht vergessen ;) meine eher ob du so was herrichten musst, innen was machst :D

so und nun zurück zum hochzeitsthema  - ich war ja am samstag kleid abstecken :D :D :D

maaaaa es war soooo toll.

mein kleid passt mir noch immer *juhuuuu*
es gefällt mir noch immer soooooo gut

und dann hab ich alles bekommen was ich noch wollte:

schleier :D einen ganz langen (gleich lang wie die schleppe) - wollt eigentli immer einen kurzen bzw max. mittellangen oder gar keinen  :oops: aber es schaut einfach echt schön aus...

dann eine tasche - die wird sogar noch passend zum brautkleid bestickt

dann eine kette : habs allerdings vom fussl - aber ist genau die hier - obwohl sie live viiiieeel besser ausschaut :D die kette ist einfach nicht fotogen... zumindest ungetragen net...
http://www.bigis-schatzkiste.de/brautschmuck-zuchtperlen/Collier-Schmucksets/Collier-filigran-mit-Zuchtperlen-und-Swarovski-Kristallen::1047.html

ohrringerl - eher kleine perlenstecker ohne allem

schuhe - den rainbowschuh amber - war einfach der bequemste für mich :D

dann ein ringkissen :) - passend zum kleid.... wollt immer ein anders haben - aber das hat soooo schön gepasst dann hab ichs mitgenommen

einen unterrock zum kleid - wollte es eigntli ohne tragen - aber man kann mit einfach viiieeel besser gehen :D

und beim h&m hab ich mir meine unterwäsche gekauft - corsage, bh, tanga +strumpfhalter um 50€ ....

ich freu mich jetzt so das schon wieder sooo viel erledigt ist - hab nicht geglaubt das ich wirklich alles bekomm....

nun noch eine frage - ich hätte gern so ein bolero gehabt - falls es kühler ist bzw am abend das ich was zum anziehen hätte - beim fussl gabs nix - nicht mal eine stola zu kaufen - wo habt ihr das her???

glg vero

stellina

ich hab meinen bolero von ebay, weiß aber nicht, ob ich ihn wirklich tragen werd
Glücklichst verheiratet seit 20. Juni 2009

micly_33

wir waren auch schon wieder fleißig  :lol:

ich hab letzte Woche beim Palmers meine Unterwäsche gekauft (die haben ja ur viel in weiß  :shock: ) und weil ich eigentich nur ein Höschen ohne BH hab und ihm ein "Gesamtpaket" bieten will, hab ich mir ein Negliget (schreibt man das so?  :oops: ) passend dazu gekauft

Am Samstag haben wir für unsere Freudentränentaschentuchpackungen die Taschentücher gekauft (beim Miller auf der Mariahilfer Str.)

Dann haben wir noch Tischkartenhalter für die Tischbeschriftung gefunden (zwei weiße Tauben auf einem Herz - ist so ein Fotohalter) und unsere Kunststoffsektgläser - alles beim SEWA.

Dann haben wir meinen Schatz in seinem Anzug fotografiert (nen richtig feschen Bräutigam hab ich da  :D) leider ist ein Knopf von der Weste locker und wir müssen sie nochmal zur "Reparatur" bringen  :?

Fotos folgen, wenn ich dazu komme  :wink:

vero22

sodala nun ein paar fotos meiner errungenschaften :D muss ja meine freude mit euch teilen  :D  :D  :D

mein schleier

unterwäsche :) hab passenden rest auch dazu aber i wollt jetzt net sooo viele fotos hochladen  :oops:

ringkissen und schuhe :D

kette + ohrringe

servietten für sektempfang / hochzeitstorte + freudentränentatü's

lg vero

incredibile

im moment schlag ich mich gerade mit den NAPS rum - am weekend hab ich alle gedruckt und längs geschnitten - gestern alle quer . und schon mal gefalltet und eingepackt . * LACH *
20 von 340 hab i schon ....... * brüll * also das is doch echt ein spitzen hackal . !

sobalt ich von jeder foto serie welche fertig habe gibts fotos . g. *

Torte is auch fix - blumen auch .. :D
Lionel - 14.O1.2O16

29 . 1O .2OO5 MANUEL
* verheiratet 27.O6.2OO9

grazerherzal

ich bin eigendlich auch schon mit dem großteil fertig... war gestern brautkleid abstecken JUHUUUU soooo schön....

jetzt bin ich gerade am überlegen wie ich die menükarten mache... irgendwie gefallen mir ja solche kartenhalter gut aber da ein ganzes menüzettal raufzuheften??? weiß net ob das gut aussieht...

torte, blumen, brautauto (Q7  8) ), Lokal, Band, RInge, Anstecker, Automaschen, gesamte Outfits für beide, Ringkissen, Hochzeitskerze, FOtograf, Friseur, ...

würde gerne den sekt mit lebensmittelfarbe beim empfang einfärben kennt sich da jemand aus wie das geht? vermischt sich das selbst oder muss man da umrühren oder so? woher kriegt man sowas überhaupt?
wäre für eure hilfe sehr dankbar
LG
verliebt seit 12.05.2003
verlobt seit 12.05.2008
Hochzeitstermin am 20.06.2009

stellina

Ich konnte heute einen großen Punkt abschließen - und zwar den Pfarrer  :D

jetzt fehlen nur noch kleinere sachen:
- genaue blumendeko bestellen
- kleid / anzug ändern lassen (schon in arbeit)
- agape planen
- hochzeitsauto
- für einen nachnamen entscheiden  :oops:
- gastgeschenke, naps und taschentüchertascherl fertig machen
- menükarten machen (ok, das ist ev. noch ein größerer punkt, wissen nämlich noch nicht, wie die aussehen sollen, wahrscheinlich in so einem ständer)
- autoschleifen fertig basteln
- eröffnungstanz üben
- für schmuck entscheiden
- styling, nägel (das könnt auch noch mühsam werden)
- geschenkbox basteln

schön langsam lichtet sich der dschungel...
Glücklichst verheiratet seit 20. Juni 2009

incredibile

Zitat von: "grazerherzal"

würde gerne den sekt mit lebensmittelfarbe beim empfang einfärben kennt sich da jemand aus wie das geht? vermischt sich das selbst oder muss man da umrühren oder so? woher kriegt man sowas überhaupt?
wäre für eure hilfe sehr dankbar
LG

lebensmittelfarbe gibts zb bei dM .. bei gut sortierten lebensmittelläden ( backwarenabteilung )
Lionel - 14.O1.2O16

29 . 1O .2OO5 MANUEL
* verheiratet 27.O6.2OO9

vero22

hey

so hatte gestern meine probefrisur und probemakeup ...für die probefrisur hab ich nix bezahlt, war aber mehr mal so eine richtungsfindung, aber sie hat auch immerhin 2,5h an mir herumgesteckt und gezupft ;)

das probeschminken war schon konkreter :) der lidschatten und lidstrich war perfekt, das könnte ich selbst niemals so machen. auch meiner mama hats gefallen :) das einzige was ich selber machen werde ist mir die wimpern zu tuschen  8) ich glaub das kann man bei sich selbst einfach besser.... ich hab mal gefragt ob ich kurz vor der hochzeit noch einmal kommen darf, dh ich habe einen zweiten probetermin wo wir ev noch was anpassen... ich find das supernett. das rechtfertigt den preis auch - sie nehmen sich wirklich zeit, ich war gestern auch knapp 1,75h dort...

sodala jetzt fehlt noch
am 30mai zum fussl kleid abholen + tasche
mit standesamt details abklären
musik auswählen für die trauung
musikrichtungen/liste für dj erstellen
anfang mai - endlich unsere ringe abholen :)
blumendeko endgültig fixieren (aber dunkellila callas sind fix :D )
termin für die nagelfrau :)
richtiger probestecktermin - mit entscheidung auf eine der gestigen varianten
überlegen wie wir jetzt wirklich die namenskärtchen machen - ich bräucht einfach irgendwelche lieben halter .... die nicht zu teuer sind (und nicht zu hoch) ...
getränkekarten fertig machen (drucken, zuschneiden und in halter)
solarium gehn anfangen :D

so ich glaub das wars dafür bei uns amal :D

glg