Juni 2009

Begonnen von vero22, 25.08.2008 13:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

vero22

sodala nachdem es schon so viele datumsanzeigen und monatsanzeigen gibt, hab ich mich entschlossen nun auch so einen thread zu eröffnen =)

wer von euch heiratet auch im juni 2009 ??

glg vero

kysa156

ENDLICH :)

15. Juni 09...

(ja ich weiß gleich kommt die "warum hast du dann keinen beirtag erstell, wenn du schon so lang darauf wartest- rüge ^^)

http://www.hochzeit-forum.at.tf unser Bilderforum!!

*~little_miss_chaos~*

ich bin dabei!

20.06.2009 wird unser Datum - heiraten "nur" standesamtlich!

Ideen im Kopf - geplant bzw. fixiert nicht nichts! Ich lass mir Zeit!  :wink:

lg

kysa156

Also ich hab momentan Ideen für Location (wir sind auch ein Paar, das "nur" standesamtlich heiratet- vorläufig) und Restaurant... die Ideen für die Blumendeko sind vaage aber vorhanden wobei die Blumen und Farben fix sind...

Wie Einladungen usw aussehen werden weiß ich noch nicht... also nicht genau... bin grad am Ideen sammeln...

vero22

:D  das freut mich wenn du wenigstens schon drauf wartest =) ich hab auch gewartet aber jetzt hab i meinen ganzen mut zusammen genommen und den thread eröffnet  :lol:

unser datum ist der 30.Juni 2009 und ja - WIR freuen uns =)

wir heiraten auch "nur" standesamtlich... bin ohne bekenntnis da würd des mit dem kirchlichen net so hinhaun ;)....

@kysa - wir wollten vorher die einladungen unbedingt selbst machen, haben auch schon vü bastelzeugs daheim, aber nachdem wir die einladungen von www.hochzeitseinladungen.cc gesehen haben, wissen wir das wir sie uns dort machen lassen. die preise sind net moi beim basteln , zumindest bei dem wie wir es machen wollten, nicht schlagbar...

lg vero

kysa156

bin auch ein Orb :D
aber mein Schatz wünscht sich so eine richtig klassische kirchliche Hochzeit...
hab gemeitn das können wir ja später auch noch machen und er hat mal zugestimmt...
ich möcht nicht unbedngt noch eine 500-Mann kirchliche Trauung... mir ist das auch nicht wichtig, aber ihm halt...

vero22

juhuuu noch ein OB =)

nein mein schatz nicht, er wird auch bald von der kirche austreten... mir ist eine kirchliche hochzeit nicht so wichtig,.. ihm auch nicht.

lg vero

*~little_miss_chaos~*

da mein Schatz schon mal verheiratet war gehts bei mir uns nur standesamtlich. Wobei ich aber sagen muss mittlerweile hab ich damit gar kein Problem mehr. Man kann auch eine standesamtliche "schön und festlich" gestalten. Außerdem hab ich mit der Kirche eh nicht viel am Hut obwohl ich röm.kath. bin!  :wink:

Einladungen werde ich entweder am PC selbst gestalten (ist ja auch mein täglich Brot) oder irgendwo bestellen. Fürs basteln fehlt mir die Geduld!  :?

lg

pfludan

*handheb und wedel*

ich bin auch dabei  :lol:

Kennengelernt am 2.6.2007
Antrag am 2.6.2008
Hochzeit am 6.6.2009 neu

kysa156

Hallo ihr...
also ich hab gerade mit dem Gartenbauzentrum Kagran telefoniert... unsere Wusnchlocation für die Hochzeit, die meinten für 09 hat noch gar niemand reserviert und da die zuständige Dame heute nicht im Haus ist soll ich mich im Herbst mal melden um fix zu reservieren...
ich hoff also, dass uns den Termin dann keiner wegschnappt...
und vorher muss ich noch einem Herrn Hie Bescheid geben, dass wir dort heiraten wollen und den Termin reservieren... also alles nicht so einfach ^^

ja

hallo! wir heiraten am 6.6.09 standesamtlich im ganz kleinen rahmen und am 13.6.09 kirchlich und groß.
13.06.2009!

Brumselbiene

Hi,
gibt zwar schon einen eigenen Thread dafür aber ich kanns ja gar nicht oft genug feststellen :D : Wir heiraten am 20.06.2009 standesmatlich und kirchlich in Stainz!
LG, Claudia
Standesamtliche und kirchliche Hochzeit am 20.06.2009 in Stainz

http://www.unsere-hochzeitsseite.de/du-ich-und-wir-beide

micly_33

Hallo, wir heiraten auch am 20.06.09 und versuchen schon seit nem Monat einen Termin in Korneuburg zu bekommen (geht aber erst Anfang September  :? )
Fotograf ist schon fixiert und für die Blumen haben wir auch schon wen. Locationmäßig hab ich da was im Auge, war aber selbst leider noch nicht dort  weils gar nicht so einfach is, alle Eltern an einem Wochenende zu "reservieren"  :lol:

Ach, ich freu mich ja schon soooooo, aber momentan sind wir dabei unsere neue Wohnung einzurichten, da bleibt für Hochzetsvorbereitungen wenig Zeit, aber sind ja noch fast 10 Monate  :wink:  (ich weiß, ich bin ne quasseltante)

inix73

Wir heiraten am 12.06. Ist ein Freitag (Fenstertag) und da hab ich natürlich zuerst gezweifelt, ob das auch so gscheit ist, da vielleicht einige Leute nicht kommen werden. Habe mich aber getäuscht   :)
Bei uns wird es auch nur standesamtlich, aber die Location ist dafür ein Traum. Die haben wir schon fixiert, sonst noch nix. Einladungen wollen wir erst nächstes Jahr verschicken, es gibt doch ein paar Wackelkandidaten, bei denen ich mir nicht sicher bin, ob ich sie nächstes Jahr überhaupt noch dabeihaben will.
Hochzeit: 12. Juni 2009

BPetra1

Hallihallo Mädls! :D

Wir sind auch dabei, am 6. Juni!

Werden ziemlich groß, klassich heiraten. Freu mich schon soooo...... :lol:

Ist hier noch jemand aus meiner Umgebug?

Bin schon gespannt.

Lg.Pezi
Hochzeit am 06.Juni.09
Glückliche Mama seit: Mai 06&Jan.08
www.petraundharald.npage.at