Hochzeitsreise für 1 Woche

Begonnen von Rinchen, 23.08.2008 11:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rinchen

Hallo ihr Lieben,

ich brauche eure Hilfe zum Thema Hochzeitsreise!

Wir heiraten am 2.5.2009 und wollen dann ab 4.5. für eine Woche verreisen (länger geht leider beruflich nicht). Wer hat einen Tipp, wohin man da schön verreisen kann??? Hotelempfehlungen vielleicht auch?

Vielen Dank
Rinchen

Pezal

Hallo!
Was mögt Ihr denn gerne? Relaxen und faul sein, oder Aktiv irgendwo rumklettern? Auf welches Essen steht Ihr? (Pizza, Fisch - dann wäre es am Meer oder generell im Süden nett, oder eher a bisserl deftiger.... zB in Ungarn...)
Schreib uns doch mal ein paar Vorlieben von Euch, dann können unsere Antworten treffender sein ;-)
lg, Petra
glücklich verheiratet seit 2.8.08!

Rinchen

Also, wir möchten auf jeden Fall relaxen! Ganz viel Zeit zu zweit ist uns wichtig.

Essen sind wir nich gerade wählerisch. Gibt eigentlich nichts, was wir nicht mögen bzw. probieren. Sind da sehr offen.

Aber so ein bisschen was besonderes sollte es halt sein einfach. Nur ist die Frage, wie weit man für eine Woche weg soll!?! 12 Stunden Flug für 7 Tage wird fast a bissl viel sein!?!

Danke für eure Hilfe!

shimera

also ich persönlich finde sardinien total schön... dorthin kann man entweder mit auto und schiff oder fliegen...

Dani830

Kommt auch immer darauf an was ihr ausgeben wollt!?
Wenn ihr weiter weg wollt (12 Stunden Flug) würd ich mir eher was aussuchen wo max 1 mal umsteigen muss. Weil sonst wird es wirklich mühsam.
Welche Gegend interessiert euch? Karibik? Asien? Indischer Ozean?
Im Mittelmeerraum ist halt um diese Jahreszeit das Meer noch seeehhhhrrrr kalt!!! Sardinien ist sicher super nur ich war mal ende Mai dort und konnte noch nichts ins Meer weil einfach noch zu kalt war.  Was haltet ihr von den Emirate wie Dubei? Oder Oman? Ägypten wäre auch eine Möglichkeit und da gibts auch ganz tolle Luxushotels wie zum Beispiel das Sheraton Soma Bay auf Hurghada.
Verbliebt seit: 22 März 2005
Verlobt seit: 17 April 2008
Hochzeit am 6 Juni 2009

lindabe

Wie wäre es mi den Kanaren? Da ist es im Mai schon recht angenehm. Im Atlantik kann man da zwar nicht wirklich schwimmen aber im Pool schon.

cyberlilli

Waren gerade in Kreta und kann es wärmstens weiter empfehlen. Die griechischen Insel sollen zu dieser Zeit wunderschön sein, weil alles blüht. Flugzeit nur 2,5 Stunden! Kann hierzu Reiseladen.at empfehlen!
Liebe Grüße

Wenn du den triffst, den du dein ganzes Leben lang gesucht hast, wirst du augenblicklich mit deinem ganzen Leben antworten!

Floh30

Anfang Mai sind die griechischen Inseln schon ein kleiner Wackelkandidat. Wir fahren immer Ende Mai Anfang Juni und hatten bisher nur 3 Regentage, aber meistens die Aussagen, dass das Meer so kalt ist, weil es gerade die 1. oder 2. Woche schön ist. Ich liebe unsere Urlaube in Griechenland, würde aber zu dieser Jahreszeit nur Kreta empfehlen wenn überhaupt.

Ich weiß ja nicht, wie es mit Österreich aussieht, aber wir haben zu unserer Hochzeit einen Gutschein für die steirischen Thermen bekommen und haben uns für das Angebot "Zeit zu zweit" in der Therme Blumau entschieden. Das war entspannend (wenn mein Kater daheim nicht krank gewesen wäre  :roll: ), war super romantisch und das Buffett ist der absolute Wahnsinn.

Vielleicht schaust auch mal bei www.holidaycheck.de vorbei. Dort gibts in Sachen Reisen alles, was das Herz begehrt. Es kommt halt wirklich sehr stark darauf an, auf was man selber Wert legt. Wollt ihr auch ins Meer baden gehen ? Wollt ihr auch wandern oder Rad fahren, tauchen oder sonstiges ? Ägypten wär auch eine Möglichkeit zu der Zeit.
Hochzeit und Hochzeitsreise gibt es hier: http://www.evas-reisen.at/hochzeit.htm
Und Musik für die Hochzeit hier: http://www.duo-evaundhans.at/