vielleicht noch ein stammtisch vor meiner hochzeit????

Begonnen von shimera, 19.08.2008 23:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

shimera

nächste woche freitag???
wenns in linz wär, würd ich auch vorbeischauen...zumindest für 1-2 stunden

Pezal

Hallo!
Na wenn das so ist..... wer fährt mit mir mit????
Treffen wir uns wieder im SkyCafé - da find ich nämlich hin!
lg, Petra ;-)
glücklich verheiratet seit 2.8.08!

shimera

hihiiiiiiiiiiiiiiiii..... mah des wird sicher voi de gaudi....
is halt möglich das ich meine trauzeugin mitnehmen muss... weil die die nacht vor der hochzeit bei mir schlaft

Pezal

Na, das ist aber jetzt schon ein Problem :lol:
... keine Sorge, Susanne... ich kann ihr dann ja keine Tips mehr geben, was sie bei Dir beim Poltern machen könnten :lol: :lol: :lol:
Ich werd gaaaanz lieb zu ihr sein!!! :D
Freu mich schon!
Lg, Petra

Pezal

Hallo!
Muß diesen Fred nochmal hochschupfen....
Nicole hat mir übrigens schon geschrieben, daß sie nächsten Freitag auch kommen könnte!
lg, Petra

starbucks

bei mir gehts leider nächste Woche nicht, weil wir nach Wien fahren zum Donauinselfest fahren.

ich wünsch euch aber trotzdem viel Spaß!!!

lg,
Birgit

soda

Hallihallo!

Schade, dass es nix wird am Freitag! Aber ganz so beleidigt bin ich eh nicht, weils bei uns auf der Baustelle drunter und drüber geht!

Nächste Woche kann ich leider nicht weil ich auf der Welser Messe bin!   :evil:

Naja vielleicht passt es nächstes mal!

LG claudia

Märchenbraut

Hm, bin mir nicht sicher wegen nächsten Fr... ich hab ein Seminar am Samstag in Linz und weiß momentan noch nicht wann das anfängt bzw. wann ich Samstag morgen dort sein muss. aber ich wär voll gern dabei!

Pezal

Hallo Ursula!
Wir müssen ja nicht sooo spät zurückfahren wie letztes Mal...
... würd mich freun, wenns nächste Woche doch klappen würde.
Aber falls Ihr Euch diesen Freitag trefft, reservier ich nochmal für Euch - ich kann halt dann leider nicht dabei sein.
Laßt es mich wissen, ja?
lg, Petra

Selina25

Mah, is des bled!!!
Am nächsten Freitag hab ich meiner Schwägerin schon versprochen mit ihr in den Geburtsvorbereitungskurs zu gehen, da ihr Mann in Budapest ist. Sie möchte nicht alleine hingehen und hat mich gefragt. Für mich als Hebamme mal interessant in die Rolle des Mannes zu schlüpfen  :lol:

So Sorry!!!

Pezal

Hallo Selina!
Kommst halt nach, und nimmst Deine Schwägerin mit... ;-)
lg, Petra

Pezal

Hallo, Ihr Lieben!
Wollt nur mal nachfragen, ob das nun was wird am kommenden Freitag?
Lg, Petra

shimera

ich glaub das wir das eher auf nach meiner hochzeit verschieben müssen.... anscheinend hat keiner zeit ... für mich aber nicht so schlimm... weil ich dann meine mädls zu mir heim einlade und noch mal mit ihnen anstosse

Pezal

Hallo Susanne!
Ach, das ist sooooo schade! Ich hätte Dich wirklich gerne nochmal vor Deiner Hochzeit gesehen, und Dir das Brautlied gesungen!
Aber ich bin sicher, Deine Mädels werden das auch ganz souverän ohne uns hinbekommen! ;-)
Ich wünsche Dir auf alle Fälle alles alles Liebe, genieße die paar letzten Tage, man hat eh meist überall noch dies oder das zu tun, und die Zeit vergeht wie im Fluge!
Falls wir uns nicht mehr hören/lesen - alles alles Liebe, und einen traumhaft schönen Tag! Ich werde auf alle Fälle ein Gläschen auf Euch trinken!
Fühl Dich ganz fest gedrückt!
Lg, Petra

StefanieSk

Schade, das es nichts geworden ist,
aber bei mir ist es ja auch unsicher, weil ich noch nicht gepoltert wurde, und jetzt sind es nur mehr 2 Wochenenden bis zur Hochzeit, d.h. die Meute kann jederzeit hierstehen.

Sollte wieder ein Treffen zu Stande kommen, bin ich gerne wieder dabei!

So wie ich das sehe, vin ich eh noch die letzte Unverheiratete aus dieser Runde?!

Lg,
Stefanie
xxx