vielleicht noch ein stammtisch vor meiner hochzeit????

Begonnen von shimera, 19.08.2008 23:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

shimera

mah mädls i muss euch leider schwer enttäuschen.... bei mir wirds leider nix werden...hab jetzt am freitag abend den termin mit dem dj dazwischen bekommen....
und samstag bin ich dann poltern.... mei so a schaß

ho1977

also shimera...ich muss schon sagen, du traust dich was 8)  8)

eine woche vor der Hochzeit poltern....ich hab das schon vor 2 Wochen erledigt, falls mir was passiert dass noch heilungschancen da sind  :lol:  :lol:  :lol:

lg, Helga

DANKE nochmal wegen der homepage!!!
verliebt: 16.06.07
verlobt: 24.12.07
Hochzeit: 13.09.08

unsere Hochzeits-Homepage:
www.greger-ortner.jimdo.com

[

Pezal

Mah, Susanne, des is oba schod!!!!
Wirds jetzt eigentlich wos? Stephanie, I gfrei mi scho, Di wieder zum sehn!!!

Wer wär denn jetzt noch dabei - schau ma moi:
Sonnenblume, Pezal, Soda, Märchenbraut und StefanieSk - des heißt, wir Innviertler Mädels überwiegen mal wieder.

Wie wärs um 19.00 Uhr im Café Alexandra?

Und zur Erinnerung: hier ist nochmal die Wegbeschreibung und Adresse:
http://www.hochzeit.at/forum/innviertler-maedelswo-seid-ihr--und-quotbraut-stammtisch-und-q-t15165-s15.html
http://up.picr.de/793959.jpg

Lg, Petra
glücklich verheiratet seit 2.8.08!

Dani1202

Hallo Mädels!

Ich bin wieder zurück von der Hochzeitsreise aus Griechenland .... und im Anschluss haben wir gleich noch eine Woche Mountainbike-Urlaub im Mühlviertel gemacht. Bin heute erst nach Hause gekommen und es tut mir alles weh!!!

Maaa, am Freitag gibts schon wieder einen Stammtisch! Ich wäre total gerne dabei, aber ich habe bereits einen Termin in Wels ... Falls das net zu lange dauert, könnte ich ja gleich nach Ried weiterfahren. Mal schauen ... Versprechen kann ich es leider noch nicht.

Mädels, ich hoffe, es geht euch alles gut ... im August gabs ja bereits einige Bräute ... muss mich erst mal durch alle Berichte lesen ...

Ganz liebe Grüße an alle!
Dani

Pezal

Hallo Dani!

Super, freut mich, daß Du wieder hier bist.... und bin natürlich auch schon mega gespannt auf Deine Urlaubsfotos!!! ;-)

Vielleicht klappts ja wirklich am Freitag, würd mich freuen!

Bis dahin alles alles Liebe,

Petra

Märchenbraut

Mädels, schlechte nachrichten (für euch, für mich sinds eher gute  :lol:  ):
Mein Schatz und ich haben gestern spontanst entschlossen übers Wochenende nach Prag zu fahren. Das heißt ich werd leider nicht dabei sein...  
Sorry!

Selina25

Ich wünsch euch einen ganz tollen Abend!! Denkt ein wenig an mich.....
Beim nächsten werde ich hoffentlich auch wieder mit dabei sein!!

starbucks

ich les leider sooo wenig im Moment hier mit - aber die Stammtische "errieche" ich immer :)

ich kann übrigens am Freitag!

kommt noch wer "aus der Stadt" mit? ich hätt genügend Platz im Auto!

lg,
Birgit

Selina25

He, Erde an Birgit  :lol:
Wie gehts dir und dem Buzi?

Pezal

Hallo Birgit! Wow! Super, daß Du kommst!
Hatte ja gesagt, ich schreib Dir ein Mail.... aber ich habs gestern Abend nicht mehr geschafft, und wollte das grad machen.... ;-)

Ursula, schade, daß Du nicht kommen kannst, aber wir wünschen Dir ein paar wunderschöne Tage in Prag!

Selina, Dir natürlich auch alles Liebe.... seid versichert, wir treffen uns alle GARANTIERT nochmal! Wir wollen ja schließlich auch die Fotos von Susanne sehen, wenns denn dann bei ihr so weit war....

also, alles Liebe Euch allen, die diesmal leider nicht dabei sein können!

Hab übrigens grad im Café Alexandra einen Tisch für uns reserviert.... natürlich wieder auf "Brautstammtisch" - eh klar!!!

Ich hoff, ich krieg bis dahin noch ein paar Fotos zsamm...

Alles Liebe und bis bald!

Petra

shimera

mah soooo schade i wär so gern dabeigewesen....

aber dafür hol ich mir morgen mein brautkleid ab

Pezal

Hallo Susanne!
Na, dann wünschen wir Dir mal viel Freude beim Abholen! Ich finde, das war irgendwie ein ganz besonderer Moment - die letzte Probe und das Abholen...
Ich denk jeden Tag an Dich!
Und ich frag jetzt NICHT, ob Du schon nervös bist.... ich frag lieber, ob Du noch was brauchen kannst?
Lg, Petra

starbucks

shimera,
na, da hast du ja einen super Grund NICHT zu kommen (einen der wenigen, die akzeptiert werden :) )

selina,
dem Zwerg gehts gut - und es kommt leider ganz nach meiner Familie: es ist stur und will sich noch nicht outen.... *grr*
aber sonst ist alles in Ordnung!

lg,
Birgit

sonnenblume08

hallo mädls!

bei mir schauts momentan auch schlecht aus mit freitag!
haben morgen treffen wegen denn fotos - bin schon total gespannt.

lg Sonnenblume08

Pezal

Hallo Mädels!
Hab leider eine schlechte Nachricht..... mein Schatz hat wohl irgendeine Überraschung für mich geplant, und ist erst gestern Abend damit raus gerückt, weil ich nochmal vom Stammtisch gesprochen hab....
... und so, wie's dann aussieht, wären wohl Soda, Starbucks und Dani allein....

... was haltet Ihr davon, das Ganze um eine Woche zu verschieben?
Gleicher Ort, gleiche Zeit? (Fr, 19.00)

Dann könnte Selina vielleicht auch wieder mitkommen, und wir können Susanne anrufen, und ihr gemeinsam das Brautlied singen....

Tut mir soooo leid, ist normalerweise nicht meine Art, wenn was ausgemacht ist, wieder abzusagen.... aber andererseits bin ich schon neugierig auf die Überraschung....

lg, Euer Pezal ;-)