standesamt schlß vösendorf

Begonnen von rosalili, 19.08.2008 12:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rosalili

hallo zusammen!

zuerst mal "hallo", ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. mein lg hat mir an meinem geburstag einen antrag gemacht und wir sind total happy. eigentlich war uns das heiraten nie so wichtig aber nun freuen wir uns sehr auf die hochzeit. im november solls standesamtlich so weit sein...daher auch meine frage...hat jemand von euch im schloß vösendorf geheiratet? ich habe fotos gesehen und finde das schloß sehr schön. hab auch fotos vom trauungssaal gesehen..ich finde das schloß wirklich nett und die räumlichkeiten wunderschön, das einzige, was mich echt stört ist wie im trauungssal die tische stehen. das barutpaar sitzt vorne und die verwandten wie an einer tafel auf der seite. freunde sitzen dann relativ weit dahinter u sehen, glaub ich, garnicht viel...auf den fotos hats jedenfalls so ausgesehen.

hat jemand im schloß vösendorf geheiratet und wie war der trauungssaal?

würde mich über antworten sehr freuen!

rosalili

hexe83

hallo, ich habe vor einem jahr im schloss vösendorf geheiratet und habe ausser dem foto von aussen damals gar nix davon gesehen und hab mich einfach überraschen lassen  - es war wunderschön dort echt eine tolle atmosphäre zum heiraten, bei uns sassen mein mann und ich vorne knapp dahinter die trauzeugen und alle anderen gäste dahinter und 2-3 verwandte gingen immer wieder vor um fotos zu machen - klar sehen die angehörigen hinten nicht so viel aber das ist bei den meisten standesämtern doch auch so. ich kann es dir nur empfehlen denn für uns war es eine traumhafte standesamtliche hochzeit.

p.s. auch die standesbeamten in mödling sind ein traum!!!

lg Hexe