Bin so stolz auf mich

Begonnen von schnurli, 19.08.2008 10:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schnurli

Hab für meinen schatz seit 3 Monaten das qualmen aufgehört und auch weil ich eine rauchende Braut nicht schön find!
Menno ich bin soooooooo stolz auf mich  :P das ich das packe!! Bin schon fast drüber weg!
und zugenommen hab ich nichts, weil immer alle sagten 10kg musst du rechnen...Pah!

jippie schnurli
Ich bin zwar verantwortlich dafür was ich sage, aber nicht dafür wie du es verstehst.

AndreaMaria

Gratuliere, echt SUPER !
ich hoffe, mein Schatz schafft das auch :D irgendwann...
....hier kommt die Braut!....
22.08.08 Standesamt
23.08.08 Kirche
HURRA ! VERHEIRATET !!!

wuzi23032004

hallo!
gratuliere!  :D
verliebt seit 6.12.1999
eltern seit 23.03.2004
verlobt seit 14.06.2008
hochzeit am 20.09.2008

snuuupy

gratuliere dir!!!!!!!!!! einfach durchhalten!!!!! es zahlt sich aus!!!!!!!

kein mensch nimmt vom rauchen aufhören zu!!!!!! zunehmen tust du nur dann wenn du dir statt der zigarette ständig was in den mund steckst.... ích habe auch nicht zugenommen, rauche aber seit zwei jahren nicht mehr. da ich zu hause vorm tv nie geraucht hab, hatte ich am abend auch nie das bedürfnis mir anderwertig was in den mund zu stecken.

lg snuuupy

wuzi23032004

hallo!
also ich hab shcon zugenommen, war allerdings schwanger. aber sonst kenn ich auch niemanden der zugenommen hätte.
lg claudia
verliebt seit 6.12.1999
eltern seit 23.03.2004
verlobt seit 14.06.2008
hochzeit am 20.09.2008

Melody22

ich hab auch zugenommen...weil ich stattdessen gemampft hatte :D
und es ist schon acht jahre her.
gratuliere das du es nun schon drei monate geschafft hast!

lg
daniela

Verliebt seit 27.10.2000
Tanja, 22.12.2004
Jasmin, 17.01.2007

Regina12.07.

@schnurli

ich muß jetzt meine größte hochachtung aussprechen!
ich bewunder jeden, der es schafft!

ich würds auch gern ganz schaffen, aber ich weiß net was ich noch anstellen soll!
jaja jetzt kommt gleich, wenn man den willen hat, dann gehts schon!!!!
alles schon gehört!

ich rauch net viel! höchstens 10 am tag, aber von die komm ich net weg!  :shock:

snuuupy

@regina - gesagt ist einfacher als getan!!!!! ich hätts auch nie geschafft wenn mein mann nicht im krankenhaus gelegen hätte und operiert worden wäre.... er hatte ein gewächs auf den stimmbändern und  schuld sollte der rauch sein. ich kann dir sagen wenn du mal ein paar tage im krankenhaus ein und aus gehst und erst siehst was das rauchen alles anrichten kann, und selbst zitterst, dass dein liebster vielleicht krebs haben könnte, sag ich dir, ist es kein problem mehr aufzuhören!!!!!!!!! das schlimmste war auf das ergebnis zu warten!!!!!!!!!! vor allem weil man bei den stimmbändern nicht wirklich viel wegnehmen kann...

keiner glaubt daran, dass es einen trifft. jeder weiß eigentlich bescheid, aber keiner nimmt es ernst.

lg snuuupy

Selina25

hey....voi supi!!!
Gratuliere - nur weiter so!!!

Freitagsbraut

wow! glückwunsch! ich weiß, wei schwer das manchmal fallen kann...die lust auf einen glimmstängel kommt in schüben! :(

ich rauche seit anfang april nicht mehr und hatte nur einen einzigen rückfall (drei am stück) weil ich beruflich in einer absoluten ausnahmesituation war. sonst kein einziger zug!!!! ich habe schon restaurantbesuche, weggehen, partys, prüfungen, abschlussfeier, haare von lang auf kurz schneiden, streits mit dem gatten, absolute glücksgefühle, lästereien mit der freundin,....OHNE zigarette überstanden! ich glaube, ich habs auch geschafft!!!! (hab aber vorher nicht mehr als ca. 3 stück am tag geraucht, aber die dafür gernen und mit leidenschaft!)


weiter so!!!!
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

schnurli

mir ists auch teilweise so ergangen, ich arbeite als Krankenschwester und es ist irgendwie voll idiotisch wenn man einem Patient Medikamente spritzt zur Atemerleichterung weil er aufgrund seines Lungenkrebses sonst ersticken würde und gleich danach fragst deine Kollegin ob "ma auf a tschik" gehen. Voll arg gell, aber es war so...

l.g.schnurli
Ich bin zwar verantwortlich dafür was ich sage, aber nicht dafür wie du es verstehst.