14.08.2008 - Hochzeit von honey26 - update mit Fotos

Begonnen von honey26, 17.08.2008 19:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

honey26

So, nun möchte ich euch von unserer Hochzeit berichten und sagen, es war einfach wunderschön!

Ich war sehr nervös und habe in der Nacht davor fast nichts geschlafen und bin um 05.15 Uhr aufgestanden, dann gleich zum Friseur und anschließend zur Visagistin gefahren.
Um 09:00 Uhr war ich dann wieder zu Hause, wo mein Verlobter bereits sein Hochzeitsoutfit anhatte. Ich zog mein Kleid an und um ca. halb 10 sind wir weggefahren.
Wir sind bis Gmunden selbst gefahren, da wir vorher Fototermin hatten. Anschließend ist mein Bruder, der mein Trauzeuge war, mit unserem Brautauto zum Gasthaus gefahren.
Kurz nach 10 Uhr kamen wir in Gmunden an und holten den Brautstrauß und das Blumengesteck fürs Auto ab und fuhren weiter bis zum Schloss Ort. Dort wartete bereits unsere Fotografin auf uns und es ging auch schon mit unserer Serie los.

Das Wetter war einfach traumhaft und so machte das Fotografieren ganz viel Spaß und dauerte auch nicht lange. Weiters haben wir eine Reportage fürs Standesamt gebucht und unsere Fotografin fotografierte auch vorher bereits unsere Gäste im Hof, da noch etwas Zeit übrig war bis zur Trauung.
Ich bekam viele Komplimente wegen meinem Kleid, Frisur und Make-up.
Ich muss wirklich sagen, dass man hierbei nicht sparen sollte. Die Visagistin war ihr Geld ein für allemal wert. Die Leute waren begeistert vom Make-up, ständig sagten sie, dass ich so schöne Augen habe.

Die Trauung begann um 12:00 Uhr und war sehr schön. Mein "Mann" und ich waren sehr aufgeregt, als wir den Trauungssaal betraten. Es waren bereits alle Gäste im Saal. Unser Herz klopfte wie wild. Ich musste auch gar nicht weinen, was mich selber so wunderte, da ich sonst sehr sensibel bin. Erst während den Gratulationen musste ich etwas weinen.

Anschließend gabs einen Sektempfang im Schloss und ein Gruppenfoto in Herzform mit unseren Gästen. Wir waren 30 Personen.

Anschließend sind wir ins Gasthaus gefahren. Der Name lautet: Landhotel Gründberg am See. Das Essen war spitze, die Gäste waren sehr begeistert und einige fragten , wie wir auf dieses tolle Gasthaus gekommen sind.

Nach dem Essen wurde die Torte angeschnitten. Die war auch sehr, sehr lecker.
Wir hatten eine Kaffeecreme-, Weichsel- und Wachauertorte. Es blieb viel übrig und den Rest haben wir den Gästen mit nach Hause gegeben, da wir anschließend nach Afiesl gefahren sind und somit keine Torte mitnehmen konnten.

Um ca. 19 Uhr fuhren wir Richtung Mühlviertel in das Romantikresort. Wir wurden dort mit einer Flasche Sekt, gestreuten Rosen und Teelichtern am Zimmer überrascht. So nett!

So, da war jetzt die Zusammenfassung unseres superschönen Tages und ich bin einfach nur dankbar, dass das Wetter und alles andere auch so toll war.

lg, honey26
seit 14.08.2008 glücklich verheiratet!

Tinehasi

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die gemeinsame Zukunft!
und...
... es soll ja auch so sein dass man von rundherum viel komplimente bekommt, das ist ja das schönste, man fühlt sich wie eine prinzessin  :D

lg tine
Ein Paar seit: 04.08.2003
Verlobt seit: 03.01.2008
Hochzeit am: 13.09.2008

kitz28

Ich gratuliere  Dir herzlich zu deiner Hochzeit.

Es ist wirklich ein toller Tag.

hast du noch gar keine Fotos?

LG
kitz28
Unendlich glücklich seit 18.07.2002

Freitagsbraut

liebe honey!
alles gute wünsch ich euch! bin übrigens auch eine schloss orth braut- ich finde diese location ist echt schwerst zu toppen! war der gang über die brücke auch so ein besonderer moment für euch???

ich wünsche euch nur das beste für die zukunft und eine herrliche, lange ehe!
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

Selina25

Herzlichen Glückwunsch!
Fotos?.....Neugierig..... :lol:

honey26

Hallo!

Danke für eure lieben Glückwünsche!

Fotos bekommen wir erst vom Fotografen und werde sicher welche reinstellen!

Schloss Ort war einfach ein Traum, es hat alles gespasst.
Eine Tante von mir, die vor ein paar Jahren geheiratet hat, hat gesagt, wenn sie nochmals heiraten könnte, würde sie dort heiraten. Es ist einfach sehr festlich dort gewesen!

lg
honey26

Pezal-Ersatzaccount

Hallo Honey!

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit!

Sag mal, habt Ihr im Schloß auch gefeiert, oder "nur" geheiratet und die Fotos gemacht? Ich frag nur, weil bei meinem Cousin, der 1 Woche nach uns geheiratet hat, bei Weitem nicht alles funktioniert hat!

Lg, Petra

honey26

Hallo Petra!

Danke für deine Wünsche!
Wir haben im Schloss geheiratet und hatten anschließend einen Sektempfang der Orther Stubn. Gefeiert haben wir im Landhotel Grünberg am See, Fam. Pernkopf.
Das Essen war sehr, sehr gut und es hat auch alles gepasst dort.

Schade, das bei deinem Cousin nicht alles geklappt hat. Gefeiert hätte ich dort nicht, da das Essen,..., glaub ich, ziemlich teuer ist dort.

Ganz liebe Grüße,
honey26

alinea81

Hallo Honey! Auch von mir herzliche Glückwünsche! Freu mich schon auf Fotos!
Verliebt: Seit 12.02.05
Verlobt: Seit Ostern 07
Verheiratet: ab 16.08.08

Stella73

FOOOOTOS!!!! Alles Liebe und Gute für euch beide!!! :D

Mirabell

Alles Gute Honey!
Bin schon gespannt, auf deine tollen Augen! Ein Wink: Wir wollen Fotos sehen  :wink:

honey26

So, jetzt hätte ich die Fotografen-Fotos, aber leider weiß ich nicht wie ich die Bilder reinstellen kann, so dass ihr die gleich sehen könnt.
Kann mir jemand helfen? Danke!

glg, honey26

honey26

Danke Rosa!

Nun unsere Hochzeitsfotos! lg, honey26

Sunflower

Herzlichen Glückwunsch!!

Echt schön ist das mit dem See...

lg
sonja
Wir haben's getan am 19.07.2008 in Schloss Hernstein (NÖ)
~°~ Hochzeitsfotos ~°~ (PW auf Anfrage)